Girlfriend

1.2K 40 0
                                    

Hyunjin sah mich mit leidend an und nahm meine Hand in seine was mir ein Gefühl der Sicherheit geb. Er spielte etwas mit dem Ring den ich trug herum während ich mich etwas abwand um mir die Tränen mit dem Ärmel meines Pullys weg zu wischen. Als ich Hyunjin wieder an sah grinste er mich an. "Was grinst du so? Magst du es etwa mich weinen zu sehen?" fragte ich ihn leicht wütend. "Nein du siehst nur irgendwie süß aus so verweint und dem großen Pully" erklärte er mir. Wir tranken unsere Getränke aus und entschlossen uns noch etwas in den Park zu gehen. Dann brachte er mich nach hause.

Neuer Beitrag von Hyun.Hwa wurde erstellt.

Ich und mein Cutie❤❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich und mein Cutie❤❤

Kommentare:

Sun.mini: Freundin? Wieso wissen wir nichts davon?

Dark_binie: Jetzt will ich wissen wer die Glückliche ist!

Hyun.Hwa: @Dark_binie Dazu geb ich keinen Kommentar.

DesertFoxy: Oh wusste ich garn nicht

________________________________________________________________________________

Foxy: Er hat eine Freundin

Minha: Wer?

Foxy: Der Typ in den ich verliebt bin

Minha: Oh das tut mir leid für dich. Willst du zu mir kommen?

Foxy: Ja

Kurze Zeit später klingelte es. Ich öffnete die Tür und hinter ihr stand ein bedrückter Jeongin. Seine Augen und Nase waren gerötet was vermuten ließ das er geweint hatte. Ich zog ihn sofort in meine Arme und ging mit ihm rein. Die Tür schloss ich mit einem Schwung und steuerte mit Jeongin in mein Zimmer. Dort setzte ich ihn auf mein Bett und reichte ihm mein lieblings Stofftier. Dies nahm er mit einem leichten Lächeln an "Danke" nuschelte er und drückte es an seine Brust. "Jetzt erzähl mal was ist passiert?" fragte ich ihn. "Also er hat halt ein Foto geposted. Darauf hält er die Hand eines Mädchen und unter dem Bild nennt er sie sein Cutie" erklärt er mir. Ich sah wie ihm wieder sie Tränen in die Augen traten. "Hey Innie nicht weinen. Du bist doch mein kleiner Sonnenschein. Ich mag es nicht dich traurig zu sehen." sagte ich. "Aber es tut so weh. Und dann seh ich ihn auch noch fast jeden Tag wenn ich mit den Jungs unterwegs bin." meint er leicht weinerlich. "Oh so ist das also. Es ist einer der Stary Kids oder?" verstand ich nun. Er nickte leicht und drückte das Stofftier noch stärker "Darf ich fragen wer?" "Du würdest mich auslachen" meinte er. "Das würde ich nie tun!" protestierte ich und stemmte meien Hände in die Hüfte. "Kleiner Finger Schwur?" fragte er und hielt mir seinen Finger hin. Diesen ergriff ich sofort mit meinem. "Es ist Hyunjin" sagte er dann. "Ah ok. Da hätt ich auch selbst drauf kommen können so wie du ihn beschrieben hast." sagte ich. "Also wenn du willst fühl ich ihm mal auf den Zahn. Vielleicht ist es auch nur ein Missverständnis" schlug ich vor. Er nickte nur leicht. Ich breitete meine Arme aus und er sprang sofort in diese. "Und jetzt hör bitte auf zu weinen. Ich will meinen Rotschopf nicht weinen sehen." bat ich ihn und er nickte kaum merklich.

Jetzt kommen ein paar Kapitel die sehr Kurz werden aber ich bring sie alle zusammen raus ich hoffe euch gefällt es.

~XOXO Ruby

The Friend, My Brother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt