3 Monate später
"Kommst du heute mit zum Training Minha?" fragte mich Jeongin. Ich nickte stark und wir gingen zusammen zum Van der uns abholte. "Ach Minha heute mal wieder mit dabei?" fragte Hyunsuk der Fahrer des Vans. Wir stiegen ein und warteten auf die anderen. Sie freuten sich als sie mich im Bus sitzen sahen. Als Felix und Hyunjin einstiegen sagte Hyunjin nur "Ihr sitzt eindeutig falsch der Platz gehört Felix und Jeongin du sitzt hier mit mir." Wir lachten kurz auf und Jeongin erhob sich von meinen Nebenplatz und setzte sich zu seinem Freund. Und Felix ließ sich neben mich in den Sitz fallen. "Alle da?" fragte Hyunsuk von vorne. Chan bestätigte ihm das alle da seien und wir fuhren los. Kurze Zeit später kamen wir auch schon beim Entertainment an und betraten das riesige Gebäude. Wir steuerten direkt auf den Aufzug zu und fuhren in den 4. Stock wo sich der Trainingsraum der Jungs befand. Dort angekommen schmissen die Jungs sofort ihre Sachen in die Ecke und finge an sich aufzu wärmen. Ich machte es mir auf der Couch neben der Musikanlage bequem und sah den Jungs zu wie sie die ersten bewegungen einübten. Das Training der Jungs war intensiv und lange da ihr Boss wollte das sie so schnell wie möglich Debut feiern sollten. In einer Woche war es dann soweit und ihr erstes Video würde online gehen. Die Jungs wurden schon die letzten Wochen darauf vorbereitet. Haare färben, Fotoshootings und Outfitanproben. Leider sah ich sie desswegen eher wenig. In die Schule wie heute kamen sie auch nur noch selten und den restlichen Tag verbrachten sie im Studio oder im Trainingsraum. Selbst Felix und hatten seid 2 Wochen keine Sekunde mehr für uns was mich echt traurig macht. Aber es war ihr Traum und dem will ich nicht im Weg stehen ich hab ja auch noch Jisung und die anderen. Abends brachteuns Hyunsuk alle nacheinander nach hause. Dort fiel ich sofort ins Bett. Es war schon halb 1 in der Nacht und ich musste morgen um 8 schon wieder in der Schule sein. Es klopfte kurz an der Tür bevor sie sich öffnete und Chan in mein Zimmer trat. "Du solltest schlafen gehn es ist schon spät." sagte er und setzte sich zu mir aufs Bett. "Ja ich weiß ich mach mich gleich fertig" sagte ich etwas erschüttert. Das bemerkte natürlich auch Chan "Hey was ist los?" fragte er. "Naja ihr macht ja bald euer Debut aber ich seh euch halt auch kaum noch, besonders Felix." erklärte ich und senkte den Kopf. "Hey hör mal. Du weißt Felix liebt dich egal wie viel er zu tun hat. Und außerdem würde er sterben wenn er dich verletzten würde. Und zwar weil Jeongin dann total ausrasten würde. Hyunjin als sein Freund hinter her müsste und ich auch noch dabei wäre." erklärte er was mich kurz zum lachen brachte. "Eigentlich wollte ich es dir erst später sagen aber in 2 Wochen ist unser erstes Konzert es ist zwar schon ausverkauft aber wir haben dir ein VIP Ticket gesichert." Ich konnte es nicht glauben. "Nicht euer Ernst!" Chan kratzte sich verlegen am Hinterkopf und sagte. "Naja wir wollten dich an dem Tag überraschen" Danach ging er aus dem Zimmer und ich legte mich ins Bett und schlief ein.
So mal wieder ein Kapitel und es werden nucht mehr viele bis zum Ende werden. Meine heutige Frage für euch ist...
...Wer findet ihr hat im letzten Comeback den besten Style?
~XOXO Ruby
DU LIEST GERADE
The Friend, My Brother and I
FanfictionAls Minha nach ihrem Auslandsjahr nach hause kommt erwartet sie eine Überraschung. 8 Jungs oder auch die 8 Freunde ihres Bruders Chan. Was noch passiert müsst ihr wohl nachlesen😋 Felix FF Nebenships: Minsung Hyunin Woosan Jensung Johnten