Die holde Meid

1.9K 63 2
                                    

Ich freute mich wirklich etwas mit den Jungs zu machen. Obwohl ich sie erst seid gestern kannte waren sie mir sympatisch. Sogar Felix auch wenn er noch sehr abweisend wirkte. Vielleicht kann ich seine Schale ja knacken und er wird freundlicher. Aber wieso dachte ich eigentlich darüber nach ob Felix netter wird? Eigentlich könnte es mir ja egal sein. Wahrscheinlich nur weil er mit seiner Art auffällt und ich wissen will was hinter der Fassade steckt. Und die anderen Jungs hattn mich ja super aufgenommen. ich mochte sie jetzt schon sehr aber Woojin und Changbin natürlich am meißten. Immerhin sind sie wie meine Stiefbrüder mit denen ich nicht streiten muss. Als ich aufgegessen hatte quälte ich mich dann auch aus meinem warmen gemütlichen Bett. Ich öffnete meinen Schrank raus nahm ich ein langes dunkel blaues Top was unter den Armen eingeschnitten war, eine dunkle Jeans und einen dunklen Sport BH. Mit den Sachen ging ich ins Bad und legte sie auf ein kleines Schränkchen. Danach ging ich schnell duschen und machte mich fertig. Wie immer hörte ich laut Musik und sang auch ab und zu mit. Ich holte mein Skateboard aus einer Ecke meines Zimmers und ging nach unten. Dort wartete auch schon Chan auf mich "Bereit Minni Maus?" fragte er und ich lächelte ich nickend an. Zusammen verließen wir das Haus und gingen Richtung Skate park. Von weiten konnten wir schon die Gruppe an Jungs erkennen. Ein paar von ihnen saßen herum und einige standen. Ich schlich mich an die Gruppe und deutete Woojin und Jeongin die mich sahen mit einem Finger vor den Lippen nichts zu sagen. Und von einem auf den anderen Moment sprang ich den mir abgewendeten Changbin auf den Rücken und schrie "Hallo Changbin Oppa!!!" Vor Schreck zuckte er zusammen und die anderen fingen an zu lachen. "Hey lil Sis wie gehts?" fragte Changbin der sich nun vom Schreck erholt hatte. ich stieg von ihm runter und stellte mich neben ihn. "Gut und euch? Schön euch wieder zu sehen." antwortete ich und schloss auch schon Woojin in die Arme. "Na kleines." begrüßte er mich. Danach zog ich auch schon Jeongin in die Arme. "Na Rotschopf" meinte ich. Er erwiderte dies und fing an zu lachen. Chan hatte sich zu den anderen gesellt und begrüßte diese gerade. Ich ging auch zu den anderen und sagte "Hi Jungs" und winkte einmal in die Runde. Nach und nach begrüßte ich sie und wurde gut aufgenommen. Nur Felix saß still und abweisend auf der Halfpipe und machte nicht den Ansatz mich zu begrüßen. "Willst du mich nicht auch begrüßen Felix? Oder stör ich dich dann beim rum sitzen?" ging ich zu ihm hin. Er schaute mich an und lachte kurz auf. "Schönen guten Tag holde Meid. Wie ich mich freue sie an diesem Tag wieder zu sehen." begrüßte er mich übertrieben. "War das ok?" fragte er spöttisch und wendete sich wieder ab. Ich musste sofort anfangen zu lachen und sagte "Ja daran könnt ich mich gewöhnen. Aber gegen eine Verbeugung hätte ich auch nichts." entgegnete ich dann und ging wieder zu den anderen. "Und Minha schon bereit mit uns zu Skaten?" fragte mich Seungmin lieb. "Klar. Ich muss mich nur erst wieder dran gewöhnen." antwortete ich ihm wahrheitsgemäß. "Ach das wird schon. Wir helfen dir. Fighting" ermutigte mich Minho und streckte mir seine Hand entgegen so dass ich einklatschen konnte. 

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Ferien. Und habt eine schöne Zeit mit euren Familien und Lieben. Frohe Weihnachten schon mal von mir

~XOXO Ruby

The Friend, My Brother and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt