Kapitel 3

907 21 0
                                    

●Flashback●

Ehe ich mich versah, rannten alle aufeinander los und schlugen sich die Faust ins Gesicht. Julina und ich waren so klug gewesen und haben uns Messer aus der Küche geholt, die wir als Verteidigung nehmen können doch als wir wieder zurückkamen waren da keine 360 Kinder mehr. Es waren maximal 50 Kinder.

"Na um so besser" sagte Julina. Sie sagte es so selbstverständlich, dass ich ein wenig Angst hatte, dass sie dann kaputt gehen könnte weil sie nicht weiß was sie tat.

"Ok lass uns gewinnen" schrie ich ihr zu.

Das taten wir dann auch Julina und ich waren die letzten übrig gebliebenen Kinder.

"Tja sorry Lay aber ich will gewinnen das kannst du doch sicher verstehen oder?"

Dies sagte sie grinsend und es kam mir so vor als wäre ich gerade nur Abschaum und ehe ich mich versah, rannte sie auf mich zu, doch ich war schneller als sie und hatte so viel Panik, dass ich ihr mein Messer in den Bauch stach und sie sofort umfiel vor Schmerz.

Dann lächelte sie flüsterte mir etwas ins Ohr dass ich nie vergessen konnte.

●Flashback Ende●

Ich lief immer noch auf der Straße herum und immer noch bemerkte ich, dass ich verfolgt wurde. Doch wusste ich immer noch nicht,  wer es war, der m8ch verfolgte, bis ich plötzlich in eine Seitengasse gezogen wurde, mir die Hand auf dem Mund gelegt und mein Körper festgehalten wurde.

"Pssst kleines Kätzchen du willst doch nicht dass uns jemand hört oder?

Dann küsste er mir den Nacken ab an einer  empfindlichen Stelle und ich konnte für ein paar Sekunden, so sehr ich es auch versuchte mich zusammenzureißen, nicht verhindern dass ich stöhnte. Es war aber zum Glück nur 3 Sekunden oder so.

Danach leckte er mir die stelle die er zuvor geküsst hatte und drehte meinen Kopf so hin, dass wir uns richtig küssen.

Er küsste mich sehr wild und trotzdem zart.

Ich versuchte mich immer noch zu wehren doch es klappte nicht, er war einfach stärker als ich.

Das schien ihn sehr zu erfreuen denn ich fühlte dass er grinste.

"Oh oh Böses Mädchen. Du bist ne Hure, Spiel gefälligst etwas mit!" befahl er mir.

Das konnte dieser Arsch mit einer Sicherheit von 100% vergessen!

Doch wie ich feststellen musste ließ er mir gar keine Wahl und nahm mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und drehte so meinen Kopf zu ihm herum, sodass wir uns wieder küssten.

Dann hob er mich auf einmal hoch und ich schlang aus Angewohnheit meine Beine und seine Taille und kam nicht darüber hinweg zu bemerken wie stark und muskulös er eigentlich war.

"Na geht doch" flüsterte er mir verspielt zu.

Doch dann war mir jegliche Farbe aus dem Gesicht gewichen ich wusste wer das war.

Das ist jetzt nicht wahr oder? Das war jetzt nicht die Person wo Levy mir ständig erzählt hatte, sollte ich sie einmal treffen soll ich sofort verschwinden oder?

Richtig es war der Boss von einer anderen Mafia. Der Mafia Night und diese wiederum waren unsere schlimmsten Feinde also besser hätte es nicht kommen können!

"Oh schau du kennst mich also kleines Kätzchen habe ich Recht?" flüsterte er mir ins Ohr und knabbert anschließend etwas an meinem Ohrläppchen.

Oh fuck!

"Hmmm nein nicht!" sagte ich und ich konnte nichts dagegen tun.

"Oh doch jetzt wird es doch gerade interessant" sagte er wärend er mir langsam unter T-Shirt fasste.

Du perverses Arschloch!!
Dafür wirst du bluten!

Doch dann rettete mich ein anderer Mann. Er schrie: "Ey Jin hast du es bald! Wir haben nicht ewig Zeit also sieh zu, das du deinen Arsch hierher bewegst und komm! Schnapp dir deine Hure und lass uns verschwinden!

Bitte was!
Der hat mich jetzt aber nicht gerade in der Öffentlichkeit Hure genannt oder?

"Jaja du Spielverderber ich komme ja schon!"

Danach gab er mir eine Spritze in den Hals, wie ich dann feststellte war Schlafmittel und flüsterte mir noch schnell zu bevor ich mein Bewusstsein verlor:

"Du weiß vielleicht nicht weshalb ich dich mitnehme deswegen sag ich es dir jetzt:

Also Grund Nummer 1 ist, dass du einen Kollegen letztens von mir umgebracht hast mit dem ihr Geschäfte gemacht habt!

Und

Grund Nummer 2, weil du eine verdammt scharfe Schlampe bist und ich will dass du meine Schlampe bist kapiert?"

Die Mafiakinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt