Kapitel 5

771 18 2
                                    

●Flashback●

"Mama, Papa Florentine" schrie ich einmal quer durchs ganze Haus.

"Ja? Was ist denn mein Schatz?" fragten Mama und Papa wie aus einem Mund.

"Ihr wisst ja, Florentine hat morgen Geburtstag und wir 6 Jahre alt, ich gehe noch schnell ein Geschenk für die kaufen ok?"

"Oh du bist aber ein liebes Mädchen" sagte Papa lächelnd.

"Ja aber du hast morgen doch auch Geburtstag, denn ihr seit doch Zwillinge" sprach mich meine Mutter etwas besorgt an.

"Ach ist schon gut. Sie ist ja meine Zwillingsschwester, da mach ich das doch gerne" Rief ich ihnen noch grinsend zu bevor ich verschwand.

●Flashback Ende●

"Träume nicht vor dich hin du Vollidiotin! " rief mich Liu, der Cousin von Jin aus meinen Gedanken.

"Jaja sorry du kleiner..."

Doch ich konnte mein Satz nicht zu Ende bringen, da er mir zuvor kam.

"Werde nicht übermütig Hexlein!" Knurrte er mir böse entgegen und nahm mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger.

Nach dem gestrigen Ereignis, worauf ich aber ungern zurück denken will, bin ich vollkommen neben der Spur.

Und warum hatte ich gerade mitten im putzen des Hauses einen Tagtraum mit einer Zwillingsschwester und netten Eltern, obwohl ich
1. Einzelkind war und
2. nie nette Eltern gehabt hatte, und mich auch nicht dran erinnern könnte, soetwas vor dem Einstieg in die Mafia getan zu haben, geschweige denn, vor dem da sein in diesem Dreck von Kinderhaus mit Erzihungsberechtigten.

Sehr, sehr seltsam.
Doch, noch seltsamer war, dass Liu mir gesagt hatte, ich solle putzen und ich das dann auch wirklich tat

"Ey sag mal hast du mir ebend nicht zugehört! Ich sagte: träumen nicht vor dich hin! Oder bist du kleine Hure in jemanden verliebt? Sehr unpassend für dich. Bei deinem Job solltest du eigentlich.."

"Spar dir dieses selbstgefälliges Grinsen du jungfräulicher Prinz. Musst nicht eifersüchtig sein das du noch nie mit jemanden geschlafen hattest, ich aber schon!" sagte ich ihm harsch damit er endlich sein verdammtes Maul hielt.

Das schien seine Wirkung zu haben und sofort verstummte er.

Na ging doch.

Uvh weiß nicht warum aber ich konnte vielen Leuten ansehen, ob sie schon mit jemandem geschlafen haben oder nicht.

Obwohl ich hatte eigentlich auch noch nie mit jemanden geschlafen. Ich meine so richtig. Männer haben mich eigentlich immer nur nackt gesehen und begrabscht und so aber ansonsten, so gesehen war ich auch noch Jungfrau. Oder zählt das vielleicht doch?
Eigentlich baute mein Ruf eher auf einer Lüge.

Dann ließ mich das lachen mehrerer Leute herumfahren.

"Ich wusste ja gar nicht das du in deinem Alter mit 17 immer noch Jungfrau bist Liu." rief ein Mann lachend mit Tränen in den Augen.

Er war so groß wie Liu nur hatte er im Gegensatz zu Liu, der dunkelblondes Haar mit saphierblauen Augen hatte, schwarze Haare, mit hell blauen Augen.

Die anderen sahen dann doch ehr normal, durchschnittlich aus mit allen jeweils schwarzen Haaren und braunen Augen.

"Ruhe jetzt! Ich kann nicht schlafen wenn ihr so laut seit! Und vor allem du Rin, solltest das nur all zu gut wissen, was passiert wenn ich genervt bin." Rief eine ebenfalls mänliche Stimme durch den Essenssaal, indem wir uns gerade alle befanden.

"Ja ich weiß Light!" sagte der Mann mit den schwarzen Haaren und den saphierblauen Augen.

Aha er hieß also Rin.

Dann kam auch die andere Stimme zum Vorschein, die, die ganze Zeit im Schatten war.

Er hatte weiße Haare und rote Augen und so wie ich das jetzt verstanden habe, hieß er Light.

"Du.. Du s..siehst aus wie e..ein En..Engel" stotterte ich mir zurecht und er erwiderte nur mir einem kalten, traurigen Blick und sprach mich mit folgenden an: "Nerv mich nicht und geh mir aus dem Weg!"

Sag mal teusch ich mich oder sind alle die hier leben Männer?

Die Mafiakinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt