●Flashback●
Nachdem alle tot waren, wurde ich in die Mafia gebracht.
"Ey Göre! Was hast du alles so drauf? Kämpferinnen haben wir schon genug! Was wir gebrauchen könnten wäre ne Hure die tötet." schrie mich ein Mann mittleren Alters an.
"Wenn ich euch damit helfen kann, dann mach ich das" sagte ich seelenruhig.
Ich meine, ich muss hier ja nicht so wie er, rumbrüllen wie ein Affe.
"Göre! Sieh mich an wenn ich mit dir rede!" bellte er mir zu.
Boar nervte der mich! Na gut dann werde ich ihn ebend ansehen.
Ich sah ihn mit dem kältesten Blick an den ich drauf hatte und sofort wich er zurück und fing an zu rennen.
Im Ernst, was für ein kleines Baby, dachte ich bei mir.
Plötzlich klatschte jemand hinter mir und rief in einer etwas lauteren Stimme, damit es auch wirklich jeder hörte: "Soso, du willst also Hure werden?"
"Mir egal. Maul halten kapiert?" knurrte ich ihn an.
"Ach jetzt sei doch nicht so. Also ich bin Levy dein neuer Boss und weißt du, du wirst ab heute bei mir wohnen das hab ich einfach mal so entschieden" sagte er mir grinsend.
Ich merkte sofort das er anders war als die anderen.
Und so kam es, das ich die Schlampe der Mafia wurde.
●Flashback Ende●
Ich fuhr hoch. Es war mal wieder ein scheiß, beschissener Traum, den ich eigentlich nicht gebraucht hatte.
Jetzt erinnerte ich mich wieder an alles. Jin hatte mich mitgenommen und und nachdem er mir sagte das ich jetzt seine "Schlampe" wäre, hatte er mir irgendetwas in den Hals gespritzt.
Ich sah mich jetzt deutlicher um. Ich war in einem Zimmer. Es sah aus wie ein ganz normales Schlafzimmer mit Möbeln und Teppich und Spiegeln. Aber was fehlte war ein Bewacher.
Ich ging zur Tür mit ziemlicher Sicherheit, dass sie veriegelt sei, aber nein. Sie war offen und davor war auch niemand.
Sag mal wollen die mich verarschen?
Ich schloss die Tür wieder und sah an mir herab ob vlt. irgendwas anders an mir war oder ob ich irgendwo ein Ortungsgerät bei mir trug, aber kein Ortungsgerät sah ich sondern etwas, dass mich so aufregte, das ich kotzen hätte können.
Die hatten es doch tatsächlich gewagt mich komplett umzuziehen. Anstatt meiner Vorherigen Sachen trug ich jetzt einen kurzen schwarzen Rock mit einem Lederband an einem Oberschenkel und Stiefeln und als Oberteil ein pinkes, mir bis kurz vor den Bauchnabel gehendes Top ohne Träger, sondern hinten mit Schnüren zugebunden.
Na warte, er kann persönlich was erleben. Ihn mach ich kalt!
Ich sah mich im Zimmer gründlich um. Wenn ich eins wusste, dann das Leute in einer Mafia in jedem Raum mindestens immer einer Waffe haben.
Und tatsächlich. Wer sucht der findet.
Ich fand leider keine Pistole aber dafür einen silbernen Dolch.
"Naja gut. Besser als nichts. Ist zwar altmodisch aber wie gesagt, besser als Nichts." versuchte ich mir selbst einzureden.
Auf geht's
●●●
Nachdem ich in einem, wie ich dann feststellte gekauften riesigen Hotel irgendwo im weiß ich nicht wo eine halbe Stunde umher geirrt bin, wohlgemerkt ohne irgejemanden zu sehen, was mir ziehmlich verdächtig vorkam, fand ich einen Raum vor, der einem Ballsaal in nichts nachstand.
Und Jin stand an einer Wand aus Fenstern, mit dem Rücken zu mir und starrte heraus.
Ich schlich mich an und man hätte mich eigentlich auch nicht gehört, aber trotzdem sprach er mich an.
"Hey Lay ich hab schon auf dich gewartet."
Mist wie hat er..
"Hast dich in der Glasscheibe gespielt. Wär dem nicht so, wär ich aber jetzt tot."
Er verzog nicht die Miene, nicht einmal.
Sekunde, also hat er gar nicht rausgeschaut, sondern lediglich gesehen falls jemand hinter ihm angreifen sollte.
Egal! Ich rannte mit dem Dolch auf ihn zu, doch ehe ich mich versah packte er mein Handgelenk, nahm mir den Dolch aus der Hand, drückte mich an die Glaswand und stellte sein Knie genau zwischen meine Beine.
Dieses miese Arschloch wusste genau was meine Reaktion war, als er mit dem Knie bis zu meinem Oberschenkel kam.
Ich quickte auf und er konnte nur schadenfroh grinsen.
"Also dann Lay. Wenn du es vermisst hast zu spielen, dann lass uns was spielen."
"Nein, Pfoten weg von mir" schrie ich ihn an.
"Ey wer wird denn da gleich so gemein werden" sagte er wieder grinsend.
Man der soll sich sein blödes Grinsen mal sonst wohin stecken!
Langsam gab ich auf. Er war ja sowieso stärker als ich.
Ich sah ihn mir genauer an. Sein braunes etwas wildes Haar das ihm zum Teil im Gesicht war. Was aber keines Weges Scheiße aus sah, dazu seine Reh braunen Augen, sein etwas dünnerer aber dennoch starker Körper und die Tatsache das er nur in schwarz gekleidet war und echt enorm gut küssen konnte. Ich frage mich ja wieviele Freundinnen er schon hatte.
DU LIEST GERADE
Die Mafiakinder
Mystery / Thrillerδοი'τ სίκε ίτ: δοი'τ ςεαδ ίτ Ich bin um es deutlich zu sagen weder für Gewalt noch fürs töten!!! Das zählt für alle meine Geschichten aber obwohl ich nicht dafür bin, kann oder wird es vlt trotzdem mal in einer Story auftauchen. Wer bin ich?- Lay ...