Kapitel 7

639 17 2
                                    

"*gähn*  Oh man hab ich gut geschlafen."

So gut, des es fast einem Wunder glich.

Soweit war auch alles in Ordnung. Ich war in meinem Zimmer und lag auf dem Bett. Dann sah ich auf einmal Jin neben mir schlafen.

Ach naja, wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn ich mal friedlich in den Tag starten könnte.

Moment! Jin!

Als ich realisierte, das er neben mir schlief unzwar Oberkörper frei fing ich an zu schreien!

Oh man fuck was soll das Jin?
Musst du mich so zu Tode erschrecken?

Nach 3 Sekunden schreien wahr er sofort wach und küsste mich auf den Mund. Wahrscheinlich damit ich meine Klappe hielt.

Der Kuss zeigte seine Wirkung uns ich wahr muchsmäuschen still.

"Na endlich gibst du Ruhe! Hättest ja auch einfach sagen können das du nen Kuss willst oder mich leise geküsst als ich noch schlief. Aber nein. Jetzt bin ich wegen dir wach." sagte er gespielt traurig und faste sich an seine Brust.

"Arsch" entgegnete ich ihm!

"Keine Einwände" gab er mir schulterzuckend zurück.

Dann stieg er aus meinem Bett und streckte sich.

Ich starrte ihn an. Zu meinem Glück hatte er ne Hose an, denn ansonsten hätte ich ihn Feuer unterm Arsch gemacht.
Oder es zumindest versucht.

Na warte Jinilein wue du mir, so ich dir, nur anders und nicht im Guten Sinne!  dachte ich bei mir.

"Hey Bitch" rief er mir zu "Wie lange willst du mich eigentlich noch anstarren?"

Oh ja richtig das tat ich ja immer noch.

"Träum ruhig weiter!" Versuchte ich ihm locker zu sagen und nur um sicherzugehen, da er es mir nicht glaubte, nahm ich den Dolch und warf ihn nach Jin.

Doch dieser fing ihn geschickt am Griff auf .

Oh mein Gott, das hatte er jetzt nicht wirklich getan. Er hatte nicht wirklich den Dolch im Wurf aufgefangen oder?
Mir blieb der Mund offen stehen.
Obwohl ich wusste, das ich damit gerade aussah wie ne totale Vollidiotin konnte ich nicht anders.

"Mund zu, sonst kommen Fliegen rein", sagte er mit den Mundwinkeln nach oben.
Er hatte sich wieder zu mir gedreht und grinste mich an.

Dieser kleine Bastard wird sich nochmal umschauen können, das kann er wissen.

"Ach ja und übrigens" begann er wieder zu erzählen"Sowas kann gefährlich sein also pass doch lieber etwas auf ja?"

Als er dies sagte, hatte er mir in genau der Sekunde den Dolch unter mein Kinn gehalten als er fertig mit sprechen war.

Wi**er dachte ich bei mir.

"Du bist echt ein notgeiles Arschloch" sagte ich höhnisch.

"Jaja sagt die, die mit jedem Mann schlafen würde, wenn sie da durch ihren Willen bekommt" gab er genau in meinem Tonfall zurück.

"Vorsicht sonst.."

"Sonst was? Fräulein ich glaub du weißt weder in welcher Lage, noch in welcher Position du dich befindest" drohte er mir mit einer leisen aber angstmachenden Stimme.

●●●

Ich hatte das Zimmer und das Haus verlassen und lief in den Garten des Gebäudes,  wohl in der Hoffnung eine kleine Lücke zu finden, durch die ich laufen konnte, da dieser Arsch mitlerweile nen Zaun um alles errichtet hatte, der 2 Meter hoch war.

Doch wie ich es mir schon dachte,  Fehlanzeige.

Im Ernst dieses Hotel hatte alles, Pool, Sauna, Blumengarten, Gewächshaus, Schuppen,  einen Tierstall mit Pferden und ja sogar ein Labyrinth mit dem Durchmesser von 2 Kilometern aber natürlich keine einzige Lücke.

Sag mal wollen die mich verarschen?

●●●

Nun stand ich am Toreingang draußen (aber im inneren des Zauns) und aufeinmal legten sich 2 Hände um  meinen Mund und ich konnte nicht mehr schreien.

Wer war das? 

Die Mafiakinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt