Hä? Okay soweit eigentlich logisch.
Ich bin wohl immer noch geschockt das sie verwandt sind."Naja, jedenfalls hatten mein Ex und ich uns gestritten und meine Schwester starb an einer Krankheit und ja, mein Ex war mit Levys Vater befreundet und hat ihn überredet die Kinder, wenn wir sie schon aufziehen auch für etwas zu nutzen und so sind schon mal die beiden Mafias entstanden und als "seine" Kinder mich angegriffen haben, hab ich mich gewehrt, doch ich schaffte es nicht und die Kinder mussten mich beschützen und dann wollten sie dass ich ebenfalls eine Mafia gründete und das tat ich dann auch. Nur bei mir ist es eine Familie und jaaa."
Es schien ihr wohl echt schwer zu fallen über ihre Vergangenheit zu reden.
Es tut ihr wohl ziehmlich leid was passiert ist.
"Aber wie ist das dann mit dem töten passiert?"
Ich musste es einfach wissen. Ich meine vielleicht ist sie ja gar nicht unser Feind sondern unsere Verbündete.
"Naja aber die anderen beiden???"
"Ja also sie waren der Meinung, dass die Kinder nur Geld kosteten also wollten die beiden das etwas eingrenzen und deshalb das Spiel. Und naja zudem kommt noch das wie ich bis vorhin auch selbst nicht wusste, mein Ex jetzt sogar beide Weisenhäuser führt und die Jungs das nicht mal wissen."
Plötzlich stand sie auf.
Jetzt viel mir erst auf wie groß sie war.
"Nun dann Lay, ich gehe jetzt sag das den beiden Jungs was ich dir gesagt hab" sagte sie lächelnd und wollte gerade gehen, doch ich hielt sie auf.
"Halt warte, sie können doch nicht gehen!! Sagen Sie warum sie jetzt erst wiedergekommen sind."
"Ich hab schon immer auf ihn aufgepasst aber ich wollte nicht, dass er das mitbekommt, da ich ein schlechter Mensch bin."
"Aber" versuchte ich es.
"Aufwiedersehen Lay man sieht sich."
Und schon war sie weg.
●●●
"Lay??" Kam es vom Bett.
"Jin? Jin bist du wach?" Quickte ich auf, während ich aufs Bett zu lief und ihn so sehr umarmte das sich vor Schmerz sein Gesicht etwas verzog.
"Hey ruhig Blut Süße. Ich hab euer Gespräch mitgehört."
Sofort schaute ich auf.
"Echt?"
"Ja und jetzt komm her ich hab langsam schon Entzug. Du warst viel zu lange weg."
Ich tat was er sagte und setzte mich auf seinen Schoß und er setzte sich auf.
"Man hab ich dich vermisst. Das kannst du gar nicht glauben?" Murmelte er während er mir einen Knutschfleck am Hals verpasste.
"Hmmm"
Er löste sich kurz von mir, nur um mich dann noch enger an sich zu schlingen, mir mit einer Hand unter meinem T-Shirt den BH zu öffnen und meine Brust massierte.
Ganz ehrlich ich will so für immer bleiben.
Ich schloss meine Augen, was er ausnutzte um mich zu küssen und mit der anderen freien Hand kitzelte er mich leicht, sodass ich in den Kuss hineinlachen musste.
●●●
"Äh stören wir???" hörte ich Florentine.
Sofort öffnete ich meine Augen.
Jin musste sie wohl auch zugehabt haben, denn er hat sie auch nicht mitbekommen. Alle außer Levy standen an der Tür.
Sofort schloss er mir den BH und wir unterbrachen, bis er leicht verlegen lächelte und ich rot wurde wie eine Tomate. Ich vergrub mein Gesicht an seiner Schulter und klammerte mich an ihn.
"Nein gar nicht" sagte er.
●●●
"Ich hol euch denn mal was zu trinken" sagte Lilly und Light ging ihr einfach hinter her.
Ich sah den beiden nur verwundert hinterher.
DU LIEST GERADE
Die Mafiakinder
Mystery / Thrillerδοი'τ სίκε ίτ: δοი'τ ςεαδ ίτ Ich bin um es deutlich zu sagen weder für Gewalt noch fürs töten!!! Das zählt für alle meine Geschichten aber obwohl ich nicht dafür bin, kann oder wird es vlt trotzdem mal in einer Story auftauchen. Wer bin ich?- Lay ...