Liebes Tagebuch,
Es sind nun schon 3 Monate vergangen, seitdem er weg war.
Die Babys, wie sich herraustellte waren es Drillinge, würden in etwa 2. 3/4 Monaten auf die Welt kommen.
Aber von Jin war keine Spur.
Seitdem er damals alleine zu seiner Mutter gegangen ist und nicht mehr wiederkam, hatten wir alles abgesucht.
Auch heute suchten wir ihn, doch finden, konnten wir ihn nicht.
Es hatte sich viel verändert seitdem er weg war.
Lilly und Light sind vor 2 Wochen auf Reise nach Florida gegangen, um ihr gemeinsames Leben mal völlig zu genießen.
Er hatte sie wohl eingeladen.
Und zu meiner Überraschung fand ich heraus, dass Liu und Rin seit 1. Jahr zusammen waren und bisher nie ein Wort darüber erwähnt hatten.
Wie ich eben bin platze ich immer im falschen Moment in den falschen Raum und habe Bilder im Kopf, die ich nie wieder vergessen kann. Aber ich finde es nicht schlimm. Meine Unschuld konnte ich ja eh von Anfang an knicken und irgendwie freue ich mich sogar für die beiden Jungs. Sie sehen total süß zusammen aus und außer den beiden wissen es auch nur ich und eben Jin.
Sie haben vor es allen zu sagen aber erst, wenn meine Kinder geboren wurden. Jaja in diesem Haus herrscht schon viel Liebe. Es wundert mich aber das Levy, Florentine und Jin's Bruder noch keine/n Freund/in gefunden haben. Naja vlt. Wird da ja noch eine Dreiecksbeziehung draus. Was Roy betrifft, er hat sich letztens in der Stadt umgesehen und sofort Freunde gefunden.
Oh aber jetzt schweife ich vom Thema ab. Ich wollte dir eigentlich sagen, dass ich die Hoffnung, dass Jin lebt und es ihm gut geht, noch nicht aufgegeben habe und was seine Mutter betrifft, sie ist genauso von Erdboden verschwunden. Ich hoffe echt, dass sie es geschafft haben und wünsche Ihnen alles Gute.
Das wars auch schon wieder. Mehr wollte ich dir nicht sagen.Deine Lay
Ich schloss mein Tagebuch wieder. Aber es stimmt schon, ich will Jin zurück. Ich will ihn umarmen, küssen und wissen, dass er bei mir ist wenn ich ihn am meisten brauche.
Ich lag auf meinem Bett und sah aus dem Fenster.
Die Sonne schien und gleichzeitig sah man schon den Mond.
Sehr eigenartig.
Ich hörte, wie jemand in Richtung meines Zimmer gerannt kam und sah dann ganz außer Atem Florentine vor mir stehen.
Ich legte den Kopf schräg und fragte mich was los ist.
Haben sie einen Hinweis auf Jin's Aufenthaltsort?
"Lay, du musst sofort mitkommen!!"
Sie zerrte mich aus dem Bett und lief (wegen den Kindern etwas langsamer natürlich) mit mir die Treppe herunter.
"Was ist los? Es ist schon 19 Uhr?"
Plötzlich viel mir etwas ein.
Roy hätte schon seit einer Stunde aus der Stadt sein müssen, aber ich hab noch kein 'Ich bin wieder daaaa' Schrei gehört."Lay hör zu" schrie sie weiter während wir, ich zum Glück mal außer Jacke komplett angezogen, ins Auto stiegen und irgendwohin fuhren.
"Der Vater von den beiden Brüdern hat Roy und er hat in einem Drohbrief an uns geschrieben."
Sie gab mir den Brief und ich las ihn aufmerksam durch.
Hey Kinderchen,
Wie geht es euch so?
Also mir geht es gut.
Ich wollte euch mitteilen, dass ich endlich seit einer Woche im Besitz meines Sohnes, dieser Schlampe und Roy bin.
Warum ihr mich trotzt verzweifeltem Suchen nicht gefunden habt lag daran, dass ich nur gefunden werde kann, wenn ich es will.
Oh und wenn ihr Roy und meine Ex wiederhaben wollt, bringt mir Lay.
Wenn nicht, dann sind alle Tod.
Und nein Jin geb ich nicht so schnell her, denn mit ihm hab ich noch etwas zu besprechen.
Ihr findet mich in Berkerstraße 17A.Seid um spätestens 20 Uhr da.
Nachdem ich das gelesen hatte, sah ich sie wieder an.
Okay also die anderen außer Lilly und Light, denn die waren ja nicht da, sind schon vorgegangen und sie haben einen Plan.
Das sagte ihr Blick aus.
Aber wenn sie erst seit einer Woche gefangen sind, dann heißt es, dass sie noch leben und das sie die ganze Zeit über einem Plan entwickelt hatten.
Ich weiß nicht warum aber plötzlich stieg ein Gefühl der kleinen Erleichterung in mir auf.
Dieses Mal werde ich dir helfen Jin.
Ich sah aus dem Fenster und sah, dass wir fast da waren.
•••
Stunde der Wahrheit.Die Anderen waren mittlerweile auch schon da, sodass wir uns alle gemeinsam am Eingang trafen.
Nun standen wir Alle hier versammelt.
Lucas, Levy, Florentine, Rin, Liu und schließlich ich.Wir hatten noch 5 Minuten.
Okay dann wollen wir mal.
Zusammen betraten wir alle das Gelände und gingen, tatsächlich wie es sich gehört, durch die Eingangsstür, die sperrangelweit offen stand.
DU LIEST GERADE
Die Mafiakinder
Mistério / Suspenseδοი'τ სίκε ίτ: δοი'τ ςεαδ ίτ Ich bin um es deutlich zu sagen weder für Gewalt noch fürs töten!!! Das zählt für alle meine Geschichten aber obwohl ich nicht dafür bin, kann oder wird es vlt trotzdem mal in einer Story auftauchen. Wer bin ich?- Lay ...