Endkapitel

368 10 3
                                    

6 Jahre später

Ich lag mit Jin am Strand.
Es war Sommer und unsere Kinder bauten Sandburgen und lachten.

Ich war mal wieder dabei Tagebuch zu schreiben, da ich das Gefühl hatte, dies vernachlässigt zu haben.

Liebes Tagebuch, ich habe seit langer Zeit nichts mehr geschrieben und hab mir vorgenommen, heute wieder damit anzufangen
Mittlerweile bin ich glücklich verheiratet, hatte es mit leider gefälschtem Zeugnis doch irgendwie geschafft Erzieherin zu werden und lebte ein normales Leben.
Jin hat aufgehört Mafia Boss zu sein und ist genauso wie Levy ausgestiegen und haben sich ebenfalls einen Job gesucht.
Durch das auflösen mussten sich alle einen neuen Job suchen.
Aus Levy, Lucas und Flo ist keine Dreiecksbeziehung geworden und jeder geht seines Weges.
Lucas macht Weltreisen, Flo hilft Jin und Lucas Mutter und Levy ist, so komisch das auch klingt, tatsächlich Polizist geworden.
Jin ist Model geworden, was mich aber eigentlich nicht wundert.
Was Lilly und Light betrifft weiß ich leider nicht weiter.
Kurz nachdem sie damals zurückgekommen sind und wir ein halbes Jahr später geheiratet haben, sind sie verschwunden und ich habe seitdem nichts mehr von ihnen gehört.
Und Liu und Rin hatten zugegeben, dass sie aufeinander stehen und haben sich ein Haus gekauft undsind zusammengezogen.
Ab und zu kommen sie noch vorbei aber ansonsten führen sie ein Restaurant.
Soweit so gut.
Roy wohnt auch noch bei uns und ihm geht es super. Er geht zur Schule und hat sogar schon eine feste Freundin.

"Bist du bald fertig"  nörgelte Jin.

"Noch nicht ganz" sagte ich und wollte gerade weiterschreiben als er  mir das Tagebuch weg nahm und rief.

"Hey Kinder ich hab was für euch." und  noch bevor ich es mir wiederholen konnte, hatte er es den 3 zugeworfen und dann war es weg.

Ach man. Das werde ich nie wieder sehen.

Ich sah ihn vorwurfsvoll an, doch ihn ließ das völlig kalt und er zog mich nur zu sich ran um mich zu küssen und wir den Rücken zu massieren.

Wir waren bei seiner Mutter um mal wieder woanders hinzukommen außer zu Hause und seit langem hatten wir endlich mal wieder die Zeit füreinander und ich schwöre, niemand wird mir diesen Moment nehmen. Ich unterbrach den Kuss und sah mich um, ob vielleicht 3 mögliche Störenfaktoren auf 2 Beinen hier waren. Aber nein.

Ich wollte ihn gerade wieder küssen als er mich plötzlich abkitzelte.

Ich lachte ohne Pause und rief, dass er aufhören soll, aber wie er ja so ist, hört er nicht auf mich.

Nachdem ich denn fast am lachen gestorben wäre, hörte er auf,  hob mich im Brautstyle hoch und schmiss mich ins Meer.

Anschließend begann er zu lachen und wollte sich gerade umdrehen und zurück gehen als ich ihn mit meiner ganzen Energie umwarf und ebenfalls ins Wasser stieß.

"Tja mein Bester, wie du mir, so ich dir"  hauchte ich ihn gegen seine Lippen.

"ohhh wie fies. Jetzt hab ich aber Angst."  sagte er gespielt ängstlich.

"Jaaa das solltest du auch" entgegnete ich.

"Jaaa toootaaal. Nur du vergisst, dass ich schon  weitaus schlimmeres erlebt habe als Wasser. Zum Beispiel hab ich dich geheiratet"

"Was wie fiiieees"  rief ich und schlug ihn auf die Brust.

"Ach Schatz, das tut mir nicht weh" lachte er.

Stimmt wohl.

Ich wollte gerade ein Gegenargument rufen als Florentine und unsere 3 laufenden Katastrophen uns zum Mittagessen riefen.

Wir gingen aus dem Wasser und zurück zur Strandvilla, wo alle schon auf uns warteten.

Flo, Lizzy, unsere Kinder und die Weisen, Levy, Rin und Liu, Roy und seine Freundin.

Ich wünschte, Lucas würde seine Reise abbrechen und Light und Lilly wären auch hier.

Jin und ich setzten uns zu den anderen und zusammen aßen wir Mittag.

Einige Tage später

Hand in Hand liefen wir die Straße entlang.  Leonie, Kimmy und Yuu (Drillinge/ihre Kinder) waren bei meiner Schwester und wir waren shoppen.

Ich wollte gerade zurück zum Auto gehen, als ich eine mir bekannte Stimme zu jemand anderen sprechen hörte.

"hey, weißt du noch, wie wir hier alle zusammen damals gelebt haben? "

Dann drehte ich mich blitzartigschnell um.

Tatsächlich . Es waren Lilly und Light.
Sie hatten sich nicht verändert.
Er entgegnete ihr nur: "Tzz Wie könnte ich das vergessen. Es war eine schöne Zeit.... Aber gerade weil sie so schön war,  und soviel Erinnerungen hier gesammelt hatte, will ich wieder zurück nach England um dort mit dir weiterleben zu können und wir zusammen neue Erinnerungen schaffen können."

Sie lächelte nur und nickte.

Beide hatte uns nicht bemerkt.
Ich frag mich warum sie hier waren.

Aber es ist schön zu wissen, dass sie in England ein neues Leben angefangen haben und sie uns nicht vergessen haben.

Ich zog Jin am Ärmel, damit wir weiter gingen und sie uns nicht bemerkten und dann schlichen wir uns leise weg.

...

"Ich frag mich echt warum sie hier waren"

"Ich mich auch" gab er zurück.

Schließlich begannen wir zu Kichern und lachen.

So blöd wir auch zusammen aussahen, wir schafften es trotzdem zum Auto, ohne das wir aufgehalten und in die Klapse gesteckt wurden und holten unsere Kinder ab(Roy miteingeschlossen) und fuhren los.


Nun sahen wir uns alle gegenseitig an und wie auf Komando, lachten wir alle gleichzeitig los und gingen alle zusammen an den Ort, den wir zu Hause nannten.

Zuhause ist der Ort, wo es am schönsten ist.

   Ende


Ich danke euch, dass ihr bis hier her gelesen habt und hoffe, dass euch Alles in Allem doch ganz gut gefallen hat.

Danke
Danke
Danke
An euch Alle ♡.

Die Mafiakinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt