●Jin's Sicht●
"Yo Levy"
"Hmm was denn?"
"Hast du das gehört?"
"Was hab ich gehört?"
Genau ...
"Genau das ist das Problem. Hier hätten Wachen und alles stehen müssen aber hier steht nicht eine. Und zudem ist es hier so laut wie auf dem Friedhof."
Jetzt schien es ihm wohl auch aufgefallen zu sein.
Doch dann hörten wir Lay.
Sofort rannten wir zu ihr und rissen die Tür auf.
●WIEDER AUS Lay's Sicht●
Die Tür wurde aufgerissen und Jin und Levy betraten den Raum.
Levy umarmte mich so fort und fragte tausend mal ob auch alles gut sei und ich nicht verletzt bin, während Jin auf seinen Vater losging und ihm erst mal ordentlich eine runter haute.
Verdientes Karma würde ich mal so sagen.
Ja also eigentlich sollte ich als seine Freundin dazwischen gehen aber andererseits hat er selbst schon darauf bestanden das sich viele Kinder töten also von daher.
Ach neee ich muss dazwischen gehen.
Jin tut es vielleicht weh und er soll sich nicht verletzen.
Ich löste mich von Levy und ging zu Jin."Hey Jin" sagte ich leise und faste ihm am Arm, doch er bekam dies gar nicht mit und somit wurde ich etwas Lauter.
"Jin ist gut es reicht!!"So langsam kam er wieder zu sich und bemerkte erst jetzt, dass ich hinter ihm stand.
Er zog mich an sich ran, hob mich hoch und küsste mich. Er küsste mich lange und zärtlich auf den Mund.
"Hey Süße. Es tut mir so leid."
Ich schüttelte den Kopf.
"Nein das muss es nicht aber sag mal. Siehst du den kleinen Jungen davorne? Können wir ihn aufnehmen?"Nun setzte er mich zu meinem Bedauern wieder ab und sah den Jungen kurz an, doch dann sah er wieder zu mir,, gab mir ein Kuss auf die Stirn und flüsterte mir zu:"Alles was du willst Honeygirl" und er kam mir auch nur so dicht ans Ohr um, wie danach feststellte, daran zu knabbern und mich etwas am Bauch zu kitzeln sodass ich kichern musste.
Dieser Idiot.
Warum liebe ich bloß diesem Idioten so sehr? Ich lächelte etwas in mich hinein.
Der Alte schien wohl bewusstlos zu sein, also nahm ich Roy an die Hand und wir gingen alle Gemeinsam raus.
●●●
"Sag mal warum hilfst du mir Lay ich hab dich doch" sofort hielt ich ihm die Hand vor dem Mund.
Er soll bloß ruhig sein.
Wir 4 gingen gerade den Flur der 5. Etage entlang und Jin war nicht weit weg von uns.
Offenbar hatte er uns auch gehört.
"Was hast du gemacht?" fragte er leicht bedrohlich.
Noch bevor er antworten konnte übernahm ich das für ihn.
"Naja also er hat mir einen Kuss auf die Linke Wange gegeben aber da er jetzt mit bekommen hat das wir zusammen sind fühlt er sich schuldig" versuchte ich die andere halbe Wahrheit mit einem Lächeln zu überspielen.
"Hmm ach so aber hey kleiner. Laya mag Kinder aber trotzdem gehört sie mir ja?"
Roy sah Jin nur ängstlich an und entschied sich sehr schnell zu nicken.
"Hey ihr Turteltauben reicht auch mal wieder, ich hab immer noch ein komisches Gefühl also lass uns lieber beeilen" rief dies Mal Levy der die ganze Zeit still gewesen war.
"Jaja" rief Jin zurück.
Doch Plötzlich ging der Alarm los und ein Countdown begann.
Eine künstliche weibliche Stimme sagte: "Noch 15 Sekunden bis zur Explosion"
Was nur noch 15?
Das schaffen wir doch nie?Plötzlich hörte wir einen Helikopter der in etwa zu dem Fenster flog wo ich vorhin raus schaute als ich mir überlegte zu springen. Nur dann könnte ich nie wieder gehen.
"15" zählte Stimme und wir rannten wie die Irren durchs Hotel.
Der Alte hat sich wohl echt abholen lassen was?
"14"
"13"
Da vorne ist die Treppe.
"12"
"11"
Wir hatten die Treppe erreicht und rannten immer weiter.
"10"
●●●
"5"
Scheiße wir waren erst auf Etage 3.
Was nun?
DU LIEST GERADE
Die Mafiakinder
Mystery / Thrillerδοი'τ სίκε ίτ: δοი'τ ςεαδ ίτ Ich bin um es deutlich zu sagen weder für Gewalt noch fürs töten!!! Das zählt für alle meine Geschichten aber obwohl ich nicht dafür bin, kann oder wird es vlt trotzdem mal in einer Story auftauchen. Wer bin ich?- Lay ...