Kapitel 28

267 11 0
                                    

Ich ging gerade aus dem Zimmer raus, als ich Lukas über dem Weg lief.
(Bruder von Jin)

"Hey Lukas dich hab ich seit ner Ewigkeit nicht mehr gesehen.Wie war deine Reise ? "

"Ja ganz gut, doch als ich von Light gehört hab das es Jin schlecht geht, bin ich wieder gekommen"

Achso ist das verstehe

"Geht es ihm denn wieder besser?"

"Ja tut es"

"Aber sag mal ich wusste gar nicht das euer Vater Einrichtungsleiter war."

"Oh doch aber ich hatte damit nie wirklich etwas zu tun."

Hmm verstehe

"Na dann machs gut Lukas und lass dich mal etwas öfter blicken. Wir beißen nicht weißt du."

●●●

Ok nur Mut.

Ich geh jetzt ins Wohnzimmer und das so als wäre nichts gewesen.

Ich machte den 1. Schritt und sofort gehörte mir die ganze Aufmerksamkeit.

"Layyyy" schrien Flo und Lilly wie aus einem Mund und rannten auf mich zu um mich zu umarmen.

"Liu ist immer noch nicht da aber Lukas heute wieder" sagte Rin, der auch auf mich zu kam um mich zu umarmen.

Light lächelte nur wohlwissend das wir uns wieder vertragen hatten.

"Ich weiß ich bin ihm begegnet" sagte ich..

So verging dann auch der Tag.

●●●

Ich war gerade auf dem Weg zu Levy.

"Hey Levy geht es dir gut?"

"Wie soll es mir gehen wenn ich 1  1/2 Wochen in einem Scheiß Raum gefangen gehalten werde" sagte er aber zu meiner Überraschung nicht bissig sondern sanft.

"Bist du wütend? " fragte ich bevor ich den Raum betrat. Sicher ist Sicher.

"Nein aber enttäuscht. Aber sag wie geht es Yuma?"

"Gut er ist auch hier und ich bring dir dein Essen."

"Ist gut komm rein ich werde dir nichts tun, niemals."

Ich öffnete die Tür und sah, dass er nicht mehr gefesselt war.

"Hier bitte" sagte ich während ich ihm den Teller mit den Essen auf den Tisch stellte der in der Mitte stand.

Anstatt ein Danke bekam ich eine Umarmung.

"Ich hab dich lange nicht mehr gesehen. Scheint wohl so als hast du es erfahren was."

"Tut mir leid für dich" sagte er dann nach einiger Zeit.

Was zum? Levy warum ?

"Hey sag mir wieso?"

"Wieso ich es dir nicht gesagt hab? Naja ich hab dich damals gesehen und wollte dich behalten. Ich wollte dass für immer bei mir bleibst auch wenn der Grund auf einer Lüge ruht. Und aus diesem Grund wollte ich auch das du nie mit ihm in Kontakt kommst verstehst du? Nur deshalb"

Ich löste mich aus seiner Umarmung.

"Levy ich gehe jetzt wieder wenn du etwas brauchst ruf einfach ok? "

"Nein bitte bleib hier. Wieso er? Wieso er und nicht ich?"

Ja warum eigentlich?  Warum sehe ich Levy nur als Bruder und Jin als jemanden den ich liebe.

"Es tut mir leid aber so richtig kann dir auf deine Frage keine Antwort geben" sagte ich mit dem Rücken zu ihm

Moment da fällt mit ein, hatte er nicht gesagt das wenn er Levy besiegt hat, er mit mir zusammen sein kann?

Hä also sind wir jetzt oder nicht?

Aber andererseits.
Nein oder???

"Bitte hör auf an ihn zu denken ja ? Wenigstens in meiner Gegenwart, denn wenn du mich schon nur als Bruder siehst, dann lass mich wenigstens ein toller Bruder sein der nichts bereut und vielleicht kann ich meine Gefühle denn nach und nach vergessen aber bitte nimm dich vorerst in meiner Gegenwart noch zusammen."

Woher weiß er das ich?
Ach egal..

"Naja ich weiß was du gerade denkst und ja man sieht es dir an dir ist im Rythmus heiß und kalt und zudem wirst du abwechselnd rot und blass"

Oh shit ist das wirklich so offensichtlich? ??

Oh gott wie peinlich wie lange ist das jetzt schon so?

"Okay gut ich geb mir Mühe aber versuch du dafür so lange durchzuhalten ja Levy. Ich komme auf jeden Fall wieder" sagte ich mit der sichersten Stimme die ich habe.

"Ist gut" sagte er auch etwas lächelnd und ich verließ den Raum.

Draußen angekommen sah ich Jin, der offenbar alles belauscht hatte, also war es unnötig zu fragen ob er was gehört hatte.

Die Mafiakinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt