●Flashback●
Ich rannte und rannte obwohl ich wusste das meine Schwester sterben können würde.
Es war nicht so das es mir egal war aber irgendwie hatte sich meine Beine ohne mein Zutun bewegt.
●●●
In der Stadtmitte angekommen wurde ich gleich von einer älteren Frau angesprochen: "Hey Kleine ist alles in Ordnung?"
"Nein also das, da ja da war ein Junge, der, der hat sie umgebracht" stotterte ich hervor.
"Soll ich die Polizei rufen?"
"Nein"
"Dann komm wenigstens erst mal mit und ruh dich bei mir aus Kleine."
"Laya"
"Was?" Fragte die Alte verwirrt.
"Ich bin Laya oder auch Lay genannt."
●●●
"Laya ich gebe dich an eine Einrichtung und dort bleibst du denn erst mal ok? Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber besprich das mit ihnen und wenn irgendwas ist, komm ruhig zu mir "
"Mir egal"
"Gut dann komm jetzt erst mal mit."
●●●
"Aufwiedersehen Lay mach's gut."
"Ja"
●●●
Dies war wie sich herausgestellt hat ein Forschungseinrichtung, damit eine beziehungsweise die stärkste Person der Mafia beitritt und sie unterstützt und getarnt wurde sie als Waisenhaus.
Aber wer war die Person die getötet hat?
●Flashback Ende●
Ich ging den Keller hinunter mit einem Tablett voller Essen. Jin war immer noch gefesselt und ließ noch immer den Kopf hängen. Ob er schlief?
"Jin bist du wach?"
Zögerlich betrat ich den Raum und wie zu erwarten antwortete er mir nicht.
"Jin? ... Ich dachte du hast vielleicht Hunger, möchtest du etwas essen? Wenn du nicht antworten möchtest stell ich es einfach auf den Tisch und warte bis du mich ansiehst."
"Man verschwinde Lay du nervst mich einfach nur."
Ich ging bis auf wenige Centimeter zu ihm und flüsterte leise: "Jin es tut mir leid und von den anderen weiß er nicht wo sie sind und warum bist du mir überhaupt gefolgt?"
"Man ich kotz gleich mach deine Schlampenarbeit woanders. Jetzt wo ich weiß das du nur so tust kannst du dir dein billiges Gehabe sparen."
Aua dieser Satz tat döller weh als die davor und jetzt sah er mich an.
Seine schönen braunen Augen sahen verletzt und zugleich kalt aus. Seine Haare waren zerzaust und da er oberkörperfrei war konnte ich auch seine ganzen blauen Flecke sehen und die Wunden."Oh Gott Levy hat sich echt nicht zurück gehalten."
"Freuste dich jetzt oder warum heulst du?"
Hä ich heul doch gar nicht.
Ich fasste mir an die Wange und doch tatsächlich heulte ich."Schau nicht so überrascht und weißt du ich hab jetzt doch Hunger bekommen also entweder machst du mir die Fesseln ab oder du fütterst mich!"
"Aber ich darf dir die nicht abnehmen hat Levy gesagt" versuchte ich ihn zu erklären
"Boar wie alt bist du? Dann füttern mich halt. Das ist mir doch egal."
Er sah mir nicht mehr feindselig aus sondern einfach nur verletzt. Sowohl innerlich als auch äußerlich.
Ok ich mach ihm die ab und verarztet ihn dann erst mal. Dass kann ich ihm einfach nicht antun.
●●●
"Du bist echt naiv. Ich könnte dich jetzt auch einfach krankenhausreif schlagen und du könntest nichts tun oder?"
Da hatte er Recht also ich sollte lieber schweigen als jetzt eine blöde Bemerkung zu machen.
Ich hatte ihn gerade fertig verarztet als mir eine Narbe auf seiner Seite auffiel, die wohl nach einem Messerstich aussah.
Schlagartig fiel mir mein Traum wieder ein.
"Du Jin, du hast doch sonst keine Narben nur diese Eine, sag mal woher kommt sie?"
"Musst du nicht wissen ich sag nur das es ein Mädchen war und das es jetzt vielleicht 9 Jahre oder so her ist. So um den Dreh etwa. Danke fürs verarzten aber du hast mir keine Antwort gegeben."
"Worauf" fragte ich verwirrt.
"Na ob du dich wehren kannst oder nicht" entgegnete er.
"Ähm .. Ja klar" log ich.
"Na das wollen wir erst mal sehen!"
Arschloch aber haushoch.
Er packte mich an der Taille und zog mich zu sich.
"Ich fessel dich jetzt wieder also komm!" Versuchte ich ihn loszuwerden.
"Ja klar aber nicht auf den Stuhl sondern gerne woanders und wieanders!"
"Notgeiles Arschloch!!"
"Das magst du doch an mir."
Jaja du kannst mich mal.
Jin und seine Stimmungsschwankungen.
DU LIEST GERADE
Die Mafiakinder
Mystery / Thrillerδοი'τ სίκε ίτ: δοი'τ ςεαδ ίτ Ich bin um es deutlich zu sagen weder für Gewalt noch fürs töten!!! Das zählt für alle meine Geschichten aber obwohl ich nicht dafür bin, kann oder wird es vlt trotzdem mal in einer Story auftauchen. Wer bin ich?- Lay ...