Kapitel 45

228 7 0
                                    


"Es ist schön euch alle wiederzusehen" sagte der Alte.

"Also hört mir zu. Ich musste diese Maßnahmen ergreifen, denn ansonsten hätte ich dich sehr bezweifelt, das ihr mir zuhört. Ich werde bald sterben. Es wird also keinen Unterschied machen ob ihr mich jetzt tötet oder noch 2 bis 3 Tage wartet. Und ich möchte mit meinem Tot die Einrichtungen auflösen. Ich will, dass ihr die verbleibenden Kinder aufnehmt oder macht was immer ihr wollt."

Nun schauten wir  fragend an.

" Das Experiment begann als einfaches fangen Spiel, doch irgendwann ist bei einem Unfall ein Kind dabei ums Leben gekommen und die anderen Kinder sind allesamt außer 1. Welches dem Druck stand gehalten hat, gestorben. Und ich begann, langsam daran zu zweifeln, ob Kinder etwas Gutes sind und so weiter. Ich denke den Rest hat euch Lissy erzählt"

Das ist jetzt nicht wahr oder?
Jetzt lässt er den halbwegs netten Menschen raus hängen?

Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu.

"Du Arsch."

Plötzlich hörte man ein klatschen im ganzen Raum.

Ja ich hatte ihm eine saftige Backpfeife gegeben.

Und dann liefen mir auch schon die Tränen.

"Wegen dir sind alle gestorben! Hast du auch nur ansatzweise eine Ahnung wie man sich danach fühlt? Nein oder? "
Ich weinte und schlug ihn noch einmal. Und noch einmal und nocheinmal.

Dies tat ich ungefähr 7 Minuten lang, bevor ich von ihm ablies, weil er kampfunfähig am Boden lag.

Nach einigen Minuten der Stille ergriff Jin das Wort.

"Tzz als könnte man dir glauben. Wegen dir wären wir alle beinahe drauf gegangen und es war dir egal. Du hast unmengen von Menschen in den Tod geschickt und jetzt wirst du leiden."

Jin und Lucas warfen sich Blicke zu ehe Lucas, seit wann auch immer er es hatte, ein Messer aus seiner Tasche holte.

"Das ist doch Alles bloß ein Trick." sagte Lucas zu uns beiden und Jin ging auf seinen Vater zu, der immer noch am Boden lag.

Jin packte ihn am Kragen und das Letzte was man sah und  hörte bevor Jin ihm ins Herz stach, war ein dreckiges Grinsen von seinem Vater und ein Satz auf den wir alle nur gewartet hatten.

"Ihr dummen Gören habt mich wohl durchschaut, denn es wäre mir nicht mal im Traum eingefallen auch nur einen von euch zu lieben."

Nun lag er tot vor uns. Die Zeit verging so langsam und nachdem Jin aufgestanden war, fiehl ich ihn um den Hals.

Es war bestimmt nicht einfach für ihn. Ich meine er hat gerade seinen Vater getötet.

Nun vergrub er sein Kopf in meinem Nacken und ich spürte wie er begann leise zu weinen.

Wir blieben einige Minuten so stehen und sagten kein Wort.

Schließlich löste er sich von mir und als hätten wir es uns gedacht, sahen wir zur Tür die auch genau in diesem Moment aufgebrochen wurde und in den Raum kamen 4 (Liu Roy, Rin und Levy) Jungen und 2 (Lizzy die Mutter und Flo) Mädchen. (Light und Lilly sind ja noch im "Urlaub")

Sie sahen zu erst zur Leiche, doch danach kamen sie zu uns und brachten uns zu einer Gruppenumarmung.

Und man hörte mehrere 'nun wird alles wieder gut ' Rufe oder auch'ihr habt es geschafft' Schreie.

Natürlich waren wir Alle erleichtert aber so richtig freuen konnte sich keiner.

Ich frag mich echt wie sie es geschafft haben allen zu entkommen.

Meine Frage hatte sich als wir schließlich rausgingen erledigt, da ich alle Wachmänner bewusstlos auf dem Boden fand.

Wie krass.
Ich starrte nun Flo und die Jungs an.

"Ja das waren wir" sagten die Jungs.

"Ach spinnt nicht rum, denn ohne uns Frauen hättet ihr das nie geschafft" riefen Lizzy und Flo gleichzeitig.

...
Wir verließen rasch das Haus, stiegen ins Auto und fuhren zurück.

Die Leiche nahmen wir mit.

Die Mafiakinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt