●aus Levys Sicht●
"Und sie sind sich sicher" fragte der Alte vor mir.
"Ja" antwortete ich ihm nur.
Ich will sie zurück. Koste es was es wolle. Und wenn ich mich dafür mit einer anderen Mafia verbünden muss und auch den Besitztum teilen muss.
"Gut dann unterzeichnen sie bitte hier das sie damit einverstanden sind sich mit uns zu verbünden" sagte der alte Dreckssack vor mir und ich unterzeichnete.
"Sehr schön. Dann ist es ja beschlossen" laberte er immer noch grinsend, doch ich hörte überhaupt nicht mehr hin und verließ das Gebäude nur um alles noch einmal schnell passieren zu lassen.
Also Lay und Lilly wurden entführt und ich vermute mal es ist Jins Schuld. Danach hat man nichts mehr von den beiden gehört, bis Yuma vor 3 Tagen ganz außer Atem zu mir gekommen ist und mir erzählt hat sie und Lilly und ein Lay vom Aussehen her ähnliches Mädchen gesehen zu haben. Daraufhin habe ich einen Vertrag mit einer anderen Mafia geschlossen um an Stärke zu gewinnen.
Ich ging gerade aus dem Gebäude heraus, und überlegte mir einen guten Plan Jin zu Fall zu bekommen.
Nur leider viel mir nur Schrott ein.
"Ach scheiße verdammt" schrie ich und einige Leute die an mir vorbei gingen oder auch auf dem Bürgersteig entlang gingen auf dem ich gerade war sahen mich geschockt an oder entschieden sich schnell woanders hin zu müssen.
Ich bin echt angepisst. Oh man wer hätte gedacht das mich etwas mal so aus der Fassung bringt.
Einige Tage später, ich saß in meinem Zimmer und dachte nach bis plötzlich die Tür aufgerissen wurde und ein ganz aufgebrachter Yuma eintrat.
"Ey Alter du wirst nicht glauben was wir herausgefunden haben" keucht er außer Atem und ich hatte echt Mühe ihn zu verstehen.
"Hey Mann beruhig dich mal und fang noch mal ganz von vorne uns langsam an."
"Also durch die .. Überwachungskameras haben wir herausgefunden in welche Richtung das Auto gefahren ist und durch gründliches Nachforschen wissen wir jetzt wo sie sich aufhalten."
Was?!
Ich sah meine Cousin nur fassungslos an.
"Yeah und wo sind sie? Komm schon Yuma sag es mir."
"Sie sind nordöstlich von hier und..."
Ich ließ ihn nicht ausreden, packte ihn am Handgelenk und zerrte ihn in mein Auto und fuhr los.
Sehr gut
Jin du bist tot. Das versprech ich dir!!!!!
DU LIEST GERADE
Die Mafiakinder
Mystery / Thrillerδοი'τ სίκε ίτ: δοი'τ ςεαδ ίτ Ich bin um es deutlich zu sagen weder für Gewalt noch fürs töten!!! Das zählt für alle meine Geschichten aber obwohl ich nicht dafür bin, kann oder wird es vlt trotzdem mal in einer Story auftauchen. Wer bin ich?- Lay ...