Kapitel 33

225 10 0
                                    

Ich weiß nicht wieviel Zeit vergangen ist aber der Kleine ist mittlerweile eingeschlafen und ich hatte immer noch Hunger.

"*seufz*Mir ist langweilig ich will zurück zu Jin" jammerte ich in den Raum, mit dem Wissen das mir niemand zuhört.

"Hmm aber ich kann ja mal versuchen das zu machen was Lilly machen würde wenn sie eingesperrt ist, aber andererseits kann ich den kleinen hier auch nicht alleine lassend flüsterte ich zu mir selbst mit dem Wissen, das es schief gehen würde, wenn ich es versuche aber egal.

Ich sah an mir herab... Ich hatte tatsächlich keine Schuhe an also muss ich irgendwas finden mit dem ich jemanden ohne Probleme eine über die Rübe ziehen kann.

Nun sah ich mich im Raum um.

Ein Stuhl........ Zu schwer und idiotisch

Ein Fernsehr.... Zu schade drum, außerdem könnte ich bei meiner Geschicklichkeit  versehentlich über das Kabel stolpern

Ein Tisch ... nee lass mal

Das Bett kommt sowieso nicht in Frage

Ein Schrank... Oha der ist zu schwer...

Also bleibt nur noch....

Nein

Nein nein nein

Roy benutze ich garantiert nicht!!!!

Ok dann bleibt mir also nur noch rohe Gewalt.
Vielleicht nicht sehr fraulich aber immerhin ein Plan.

Ich wollte Roy gerade wecken, doch offensichtlich hatte ich wohl zu laut gedacht denn er rieb sich die Augen und sagte ganz verschlafen:"Hmm ist es schon morgen, Lay?"

Oh Gott mit seiner Niedlichkeit könnte er bei mir einen Herzinfarkt auslösen.

"Keine Ahnung sag du es mir. Aber ich will das du mit kommst."

"Wieso das denn? Ich bin noch total müde" murmelte der kleine Junge vor sich hin.

"Weil ich hier weg will" gab ich ihm nur als Antwort auf sein Gemurmel.

Sofort war Roy hellwach.

"Laya , aber.. aber...." brachte er nur mit weinerlicher Stimme hervor.

"Du darfst das nicht sonst bekomm ich großen Ärger. Ich soll immerhin auf dich aufpassen" führte er seinen Satz fort.

Ok gut dann erklärt ich ihm einfach mal die Lage.

"Also gut hör zu: du bist hier nicht zu Hause sondern das ist ein Käfig und ich will aus diesem Käfig raus und möchte auch dich befreien."

Offenbar schien er verstanden zu haben und fing wieder an mit seinem kindlichen Lächeln.

Ich stand etwas vom Bett ab, auf dem er schlief, weshalb er erst aufstehen musste um mich zu umarmen.

"Danke Laya, du bist echt eine ganz liebe Person" flüsterte er mir ins Ohr und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Ach dieses Kind ist zu niedlich.
Wenn ich hier raus bin, muss ich echt dafür sorgen, dass Jin ihn aufnimmt.

●●●

Ich sah ihn an, damit er verstand, das ich bei 3 die Tür auftreten werde und wir gemeinsam rausrennen.

Ich würde dies natürlich immer noch barfuß tun im Gegensatz zu Roy.

Er hat Schuhe.

Ok

1

2

3

Los.

Ich trat die Tür auf und wir begannen gemeinsam zu rennen.

Die Mafiakinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt