Wie ich es mir schon dachte ging das mit dem Pärchen-sein nicht so schnell.
Ich versteh mich selbst nicht mehr denn zum einen will ich das er der Beste ist aber zum anderen kann ich als Lev's Sis auch nicht zulassen das ihm was passiert.
Ich saß im Schneidersitz auf meinem Bett und hatte einfach so keine Ahnung was ich tun sollte.
Gestern Nachmittag kamen alle von ihren Ausflügen zurück doch davon hatte ich nur wenig mitbekommen, da ich nach seiner Ansage und dem rum knutschen erst einmal in mein Zimmer ging und mich den Rest des Tages nicht mehr blicken ließ.
Ich warf ein Blick auf die Uhr.
Es war 8:34 Uhr und eigentlich zu früh zum nachdenken.
●●●
In der Küche war es laut wie immer alle redeten wild durch einander und der einzige der fehlt war natürlich Jin:(
Da mir kein klarer Gedanke kam, war ich seit heute morgen in so einer *Verpiss dich oder es gibt Schläge* Stimmung und abgesehen von Jin der nicht hier war, hatte das auch alle verstanden. Naja bis auf Light.Der wollte mir gerade tatsächlich nicht den Vortritt zur Kaffeemaschine lassen.
"Verpiss dich du Gollumkind!" knurrte ich ihn von der Seite an, da ich meine Tasse zuerst unter die Maschine gehalten hatte und als ich Milch aus dem Kühlschrank holen wollte, er doch tatsächlich die Dreistigkeit besaß meine Tasse weg zu nehmen uns seine drunter zu stellen.
"Nö, du kleine Schlampe hast mir nichts zu sagen ich bin der Mann und kann dementsprechend auch entscheiden und ich sage ich will zuerst nen Kaffee" fauchte er zurück.
"Oho wie originell aber weißt du was?"
"Na was denn?"
So langsam entfernten wir uns von der Kaffeemaschine und bekamen gar nicht mit, das Lilly aufstand um sich ne 2. Tasse Kaffee zu machen.
"Du Vollpfosten weißt nicht mal, dass es heißt, Laidy's First und überhaupt benimm dich mal etwas und zeig das du ein Gentleman bist!"
"Abgelehnt ich meine wegen so nem Streichholz wie dir, die kaum was hat, bemühe ich mich doch nicht!"
So langsam artete das in einem *wer kann den Gegenüber am lautesten anbrüllen* Wettkampf aus und wir vergaßen glatt den Kaffee.
"Boar ihr seid so widerlich immer geht es euch nur um die Körbchengröße und überhaupt" weiter kam ich nicht denn ich wurde gleich 2 Mal unterbrochen.
Die erste Unterbrechung war die deutlich weniger Schlimme, denn Lilly hatte mir von der Küche aus zu geschrien:"Lay komm essen denn während ihr Kindergarten gespielt habt, habe ich dir einen Kaffee gemacht."
Und die 2. War die das wir unbemerkt zu Jin ins Schlafzimmer gegangen sind nur um dort weiter zu brüllen und er uns gerade total verfeindet ansah weil wir ihn geweckt hatten und wir beide wussten das Jin da keinen Spaß verstand und wenn wir jetzt nicht in inerhalb von 10 Sekunden draußen sind werden wir wohl beide ein Problem haben.
Es war ja nicht ungewöhnlich, da immer wenn wir uns zofften, wir zu Jin gingen.
●●●
Jin ist danach nicht mehr raus gekommen und hat uns den Hintern versohlt aber dafür war mein Kaffee kalt, was mich denn aber auch nicht gestört hat, da ich den Light gegeben und mir in Ruhe einen neuen gemacht hatte.
"Lilly räumst du für mich mit ab? Ich geh nochmal kurz zu Jin und entschuldige mich das ich ihn geweckt hab."
"Jaja mach ich kein Ding."
"Danke dir."
●●●
Ich klopfte gerade an seiner Zimmertür.
"Jin? Bist du wach? Ich komm jetzt rein."
Ich ging auf sein Bett zu wo er noch lag.
"Hey so langsam wird es mal Zeit das du aufstehst" sagte ich doch er lag immer noch so da und bewegte sich nicht.
"Jin? Alles ok?"
"Hmmm jaja alles gut mir ist bloß etwas kalt komm mal her Honey" flüsterte er und zog mich zu sich ran.
Doch fast sofort sprang ich wieder auf. Nein nicht weil ich es nicht wollte oder mich erschrocken hatte, sondern weil er total heiß war. Ich meine gut heiß war er schon immer aber ich meine seine Körpertemperatur.
Ich legte meine Hand an seine Stirn und Tatsache, er glühte.
Ich machte mir echt sorgen er zittert total. All das erinnert mich an einen Fieberkrampf also muss er wirklich große Schmerzen haben.
"Warte Jin ich hol dir ein kaltes Tuch und ein Glas Wasser."
Ich wollte gerade gehen da hielt er auf einmal meine Hand.
"Mach dir keine Umstände ich muss einfach nur ne Runde schlafen und wenn du dir wirklich Sorgen um mich machst dann Schlaf mit mir."
Er lässt echt nicht locker aber gut jetzt hab ich ja keine andere Wahl mehr.
Ich stieg zu ihm ins Bett und umarmte ihn ganz fest bis ich nur noch ein ruhiges Atmen hörte.
DU LIEST GERADE
Die Mafiakinder
Mystery / Thrillerδοი'τ სίκε ίτ: δοი'τ ςεαδ ίτ Ich bin um es deutlich zu sagen weder für Gewalt noch fürs töten!!! Das zählt für alle meine Geschichten aber obwohl ich nicht dafür bin, kann oder wird es vlt trotzdem mal in einer Story auftauchen. Wer bin ich?- Lay ...