Lilly?
Was macht sie hier?Ich zog ein Gesicht das offenbar meine Verwirrtheit ausdrückte, da Lilly sofort weiter redete.
"Weißt du Lay, wir alle wussten das deine Schwester noch lebt, da sie ebenfalls in eine Einrichtung gebracht wurde unzwar in die von Jin. Aber das wurde auch erst klar als wir uns deine Akte ansahen, da dort drinnen stand, dass du eine Zwillingsschwester hast und dann haben wir Nachforschungen angestellt und das heraus gefunden, doch uns wurde gesagt wir dürfen es dir nicht sagen, aus Angst das du unseren Feinden betrittst und ja.
Lay es tut mir echt leid und du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr wir also Levy, Yuma und ich darunter gelitten haben aber da du es jetzt weiß mach bitte das beste draus und du darfst mir so lange böse sein wie du willst, da das unverzeihlich ist."Ich war einfach nur baff und geschockt und total entsetzt.
"Wie konntet ihr nur?"
"Tut mir..."
"Spar es dir Lilly! Ich bin um ehrlich zu sein ziemlich enttäuscht von dir aber nicht böse."
Und auf Levy erst. Ich fass es nicht das mich alle angelogen haben aber ich verstehe immer noch nicht warum Lilly hier ist.
"Lilly eins musst du mir sagen..."
"Ok und was?"
"Was machst du hier und überhaupt das ist nicht Levys Haus."
"Ich weiß, ich wollte zwar das du von Jin wieder mitgenommen wirst, ich meine hey ihr passt irgendwie echt gut zusammen allerdings wurde ich kurz nachdem ich gegangen war ebenfalls hierher mitgeschleppt."
Ah das erklärt so einiges aber gerade wünsche ich mir am meisten Jin neben mir, denn immer wenn er da ist habe ich neuen Mut.
Moment what?
Aber wie das so ist, wenn man vom Teufel denkt erscheint er auch unzwar in Boxershorts und wie ich es dann auch mitbekam, nicht alleine!
Denn meine Schwester hatte ihn bis hierher begleitet und klebte an ihm wie eine Klette.
Ich hatte ja nichts gegen sie aber mir gefiel es nicht, wie sie da so an ihm klebte.
"Ja stimmt schon, dass ich sie her gebracht habe, aber auch nur damit du dich nicht einsam fühlst, aber da sie jetzt weiß wo wir sind, kann ich sie leider auch nicht gehen lassen" sprach Jin gelassen.
Ich war immer noch halb geschockt, das Jin hier so rum lief, weshalb ich auch nicht gleich meine Stimme wieder fand.
"Äh also Jin, zieh dir gefälligst was an" versuchte ich es, doch erfolglos.
"Wieso das denn? Du hast mich doch gestern Abend schon so gesehen" sagte er gespielt kindisch mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht und sofort spürte Florentines und Lillys Blicke auf mir, wo mich Lilly ehr fragend und erstaunt zugleich ansah und Florentine ehr etwas böse und besorgt.
"Das kannst du vergessen" murmelte Rin, der die ganze Zeit auf sein Telefon schaute und Nachrichten lass und gerade mit Light und Liu herunter kam.
"Er geht jeden Morgen so runter, wir haben es auch versucht und genau wie du erfolglos, bis wir es schließlich aufgegeben haben" sagte Liu mit einem Lächeln auf den Lippen und freundlicher Stimme.
Nur Light schwieg.
Klar wäre ja auch zu viel verlangt mal einmal irgendetwas nettes oder hilfsbereites am Morgen zu sagen."Na egal lasst uns erst mal Frühstück essen und dann sehen wir weiter."
●●●
Nach dem Frühstück unterhielten wir uns, bis Jin einen Anruf bekam.
Er selbst schaute ziemlich verdutzt, weshalb es wohl nichts gutes zu bedeuten hatte.
"Was ist los? Alles gut?" fragte ihn ihn nur um sicher zu gehen das auch wirklich alles in Ordnung war.
"Ähm jaja aber ich geh mal kurz woanders hin" sagte er und bemühte sich echt nicht unruhig zu klingen, was ihm ja auch gelang, nur sein Gesicht war anderer Meinung als seine Stimme.
DU LIEST GERADE
Die Mafiakinder
Mystery / Thrillerδοი'τ სίκε ίτ: δοი'τ ςεαδ ίτ Ich bin um es deutlich zu sagen weder für Gewalt noch fürs töten!!! Das zählt für alle meine Geschichten aber obwohl ich nicht dafür bin, kann oder wird es vlt trotzdem mal in einer Story auftauchen. Wer bin ich?- Lay ...