Kapitel 24

285 11 2
                                    

●Levys Sicht●

Trotz Navigationsschwierigkeiten stand unser Wagen einige Meter von Jins Haus entfernt.

"Hey Yuma was meinst du, soll ich einen direkten oder einen Überraschungsangriff starten ?"

"Naja ich würde mal sagen ein Überraschungsangriff ist von Vorteil aber ein direkter ist schwerer zu bremsen denn davon erholt man sich vor Schreck nicht ganz so schnell und da es mehrere in diesem Haus sind, ist ein Überraschungsangriff schwieriger oder siehst du das anders?"

"Nee eigentlich nicht."

●●●

Wir standen vor der Tür. Ich hielt schon eine Knarre in meiner Hand, welche ich aber nicht benutzen wollte, denn ich könnte sie damit reinziehen. Deshalb ist sie auch nur für den Notfall gedacht, aber gut, das muss ja niemand wissen.

Yuma der direkt neben mit stand schaute mich an, so nach dem Motto "bereit? Und wenn nicht dann ziehen wir es trotzdem durch"

Ich nickte stumm.

Ich zählte innerlich bis 3 .

1

2

3

Und dann war die Tür auch schon mit einem lauten Knall offen und 3 verwunderte Mädchen starrten mich an.

Wow es gibt 2 Lay's krass.

Ich will aber das Original haben.

Ich richtete die Knarre auf Lilly.

Seltsam warum kam dieser Bastard nicht?

"Lay, Lilly und du da, ihr kommt jetzt alle mit und wehe einer von euch leistet Wiederstand, dann wird diese Person dran glauben müssen" schrie ich in die Runde und gab Yuma ein Zeichen das er das ganze Haus durchsuchen soll.

●●●

Kurze Zeit später war er wieder neben mir.

Da er unverletzt und ratlos da stand, konnte ich also davon ausgehen, dass niemand hier war.

Das ist super und deshalb werde ich fürs erste jetzt auch erst mal abhauen.

"Lay bitte komm mal her. Ich will dir nicht weh tun aber ich möchte, dass du bei mir bist. Denn weißt du, du hast mich damals geküsst und ich kenne den Grund auch. Nur du musst ihn auch akzeptieren, weißt du."

"Lev hör mir bitte zu" sprach sie leise uns sanft aber ich hörte sie trotzdem gut. "Ich liebe dich, ABER nur als Bruder und ich habe mich für Jin entschieden weil ich ihn mehr liebe und ..."

Weiter ließ ich sie nicht reden, denn in dem Moment schnappte ich mir ihren Arm und drückte sie an mich.

Doch eine Sekunde später fühlte ich ein Messer unter meiner Kehle.

Moment das war nich Lay sondern die andere. Denn Lay hätte sich sowas nie getraut aber woher wussten sie das?

Kaum eine Sekunde war vergangenen da lag Yuma auch schon auf dem Boden.

Was zum ....?

Ich spürte zusätzlich zu dem Messer nun auch noch eine Pistole an meinem Hinterkopf.

"Tja dumm gelaufen würde ich mal sagen" hörte ich eine männliche Stimme hinter mir.

Diese Bastarde.

"Tja weißt du, ich hab dich geschlagen, denn die Person mit der du den Deal gemacht hast war der Vater von Light und damit bist du uns in die Falle gegangen.

Ich meine, denk doch mal nach. Sie sind extra so gefahren, dass du sie sehen kannst. Halloooooo auffälliger ging es nicht mehr."

Stimmt es war von Anfang an zu leicht und denn noch die Tatsache, dass niemand von den bisher nur 3 Jungs, vielleicht kommt noch einer oder auch nicht, da war aber die Mädchen vor der Tür.

Ich sah nun zur richtigen Lay und sah das ihr eine Träne die Wange herunter lief. Ich will für sie da sein und sie trösten ist das denn zu viel verlangt?

Die Mafiakinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt