Kapitel 46

223 8 0
                                    

Mittlerweile waren wir wieder zu Hause.

Ich schaute zu Jin, welcher gerade seinen toten Vater mit Rin aus dem Auto Schliff und in den Garten brachte.

Wir alle nahmen uns eine Schaufel und begannen ein tiefes Loch zu graben.

Als wir damit fertig waren bastelten wir ein Kreuz aufdem sein Name stand und legten  ihn in das geschaufelte Loch und schaufelten es wieder zu. Dann legte jeder eine Blume auf das Grab und sprach ein Gebet.

"Aus der Erde sind wir genommen, zur Erde sollen wir wieder werden, Erde zu Erde, Asche zu Asche, Staub zu Staub.... Ruhe in Frieden" sagten wir alle synchron.

Es war ein sehr harter Tag für alle und obwohl sich herausstellte, dass er eigentlich immer nur sich selbst geliebt hat, war es trotzdem so,  als wäre jemand gestorben, mit dem man noch Frieden hätte schließen können. Obwohl das wohl eher Wunschdenken ist.

Schließlich gingen wir alle ins Haus um uns ne Runde Schlaf zu gönnen.

Ich lag bei Jin mit im Zimmer.
Wir lagen gemeinsam im Bett und umarmen uns die ganze Zeit, sagten aber kein Wort.

Irgendwann unterbrach ich die Stille.

"Jin. Ich liebe dich."

Natürlich wusste er das schon lange, aber ich wollte es ihm einfach nur noch mal sagen.

"Ich dich mehr Honey"

Wir küssten uns lange und irgendwann setzten wir uns auf und er begann meinen Nacken abzuküssen und den Babybauch zu streicheln.
"Ich will dich für immer bei mir wissen." flüssterte er mir schließlich ins Ohr und knabberte schließlich etwas daran.

Ich nickte nur und genoss einfach den Augenblick.

Zu wissen, dass ich auf seinen Schoß saß und er mich mit einfachen Gesten dazu bringen konnte, dass ich für immer bei ihm bleiben wollte und zu fühlen das er mich beschützt, dass ist das Beste Geschenk das er mir machen kann.

Nun drehte ich meinen Kopf zu seinem Hals und machte ihm einen Knutschfleck.

Er grinste mich nur an und ich küsste ihn nun auf den Mund und streichelte währenddessen seinen Nacken.

Ich werde diesen Mann garantiert nicht verlieren und werde alles dafür tun, um ihn seinen Schmerz zu nehmen oder zumindest will ich ihn lindern.

Ich grinste nun in unseren Kuss hinein und löste mich von ihm.

"Und wie ist es so zu wissen, dass du bald Vater von 3 Kindern sein würdest! "

Ich sagte dies einwenig frech um ihn zu ärgern doch er entgegnete mir nur: "Nun, also wenn wir schon 3 Kinder haben, dann will ich dich auch heiraten."

Mir lief die Röte ins Gesicht.

"Jaaa es wäre schön wenn wir das machen."

Die Mafiakinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt