Ich lag tatsächlich nicht falsch, denn wir rannten durch lange Flure eines Hotels. Hin und wieder musste ich zwar ein paar Leute eiskalt bewußt los schlagen, was zu meinem Überraschen doch einfacher war als gedacht aber trotzdem stimmte hier etwas nicht. Einfach ist zwar schön und gut doch es ist zu einfach.
Wieso sollte man sich die ganze Mühe machen mich zu entführen, wenn ich so leicht wieder abhauen kann?
Ich sah Roy an.
Er hatte so wie ich damals, eine Miene in der man erkennen konnte, das man seelisch verletzt war aber körperlich einem alles egal war.
Er ist so wie ich damals.
"Hey Roy alles ok?"
Er sah mich nun verdattert an.
"Hmm ja ist es...Aber ich will mich für das entschuldigen was kommen wird."
Hä was meint er ? Was hat das zu bedeuten?
"Hä.. Roy was mei..." plötzlich hörte ich einen Schuss.
Was zum? Auf uns wird geschossen ?
Wir hielten beide an, aber ich um zu versuchen eine Zimmertür aufzubekommen und er, weil er wartete.
Aber wieso wartet er?
Will er etwa sterben ?Die Tür klemmte etwas doch ich bekam sie gerade noch vor dem nächsten Schuss auf und packte Roy am Arm um ihn ebenfalls in den Raum zu zerren, was mir dann zum Glück auch gelang.
"Sag mal hast du n Knall?" bluffte ich ihn an.
"Wie kannste da bloß einfach so ruhig stehen?"
*seufz*
Die Tür hatte ich bereits geschlossen gehabt und was die Schüsse betraf, davon hörte ich auch nichts mehr.Nach einer längeren Pause hörte ich ihn wieder reden.
"Ich wusste es."
Was ?
"Laya ich wusste alles. Es war geplant, dass du abhaust und auch, dass du in diesen Raum kommst und auch..." Weiter kam er nicht denn plötzlich hörte ich Schritte hinter mir und ein Stück Metall fühlte ich an meinem Schädel.
Ey solangsam reicht es mal.
Immer wird irgendwer unterbrochen.Und irgendwie bin ich ständig in Lebensgefahr sag mal steht irgendwo bei mir ein Schild oder steht mir vielleicht auf der Stirn geschrieben: "Ich bin lebensmüde bitte versuchen sie doch mich umzubringen? "
Wohl kaum oder?
Ich ignoriere den Typen hinter mit jetzt einfach mal komplett.
Der kann mich mal.
"Roy, warum hast du das mitgemacht? "
Ich sah ihn direkt in die Augen und er merkte es und schaute sofort nach unten und fing an zu nuscheln.
"Lay naja weißt du ich hab dich lieb, aber ich darf hier nicht weg."
"Ganz genau. Im Gegensatz zu dir, weiß er nämlich mit wem er es zu tun hat. Er ignoriert mich nicht so wie du und der kleine Bengel hört auch und würde später mal ordentlich die Mafia führen. Im Gegensatz zu meinen beiden Söhnen, wo der eine sich dafür überhaupt nicht interessiert und der andere wegen dir total verweichlicht ist. Er wir die Mafia in Zukunft führen soviel ist sicher."
Was müsst der Alte hinter mir sich da denn jetzt bitte ein. Hallo? Man sieht Roy doch förmlich an, dass er nicht will.
Aber was heißt hier wegen mir?
Moment ist der Alte Sack der mir ne Knarre an den Kopf hält etwa der Vater von Jin und Lukas? Ist nicht war oder?
Das ist einer der Heimleiter aus dem Waisenhaus?
Wie krass.
Aber wie er mir, so ich ihm.
Ich rammte ihm meinen Ellenbogen in die Seite und schlug ihm schnell genug die Pistole weg.
Yessss geschafft.
Ich sah wieder zu Roy, der immer noch betroffen zu Boden sah.
"Hey Göre, hör mir mal gut zu, es ist egal ob du mich tötest oder nicht, du kommst hier sowieso nicht mehr lebend raus. Denn vor der Tür sind meine Männer komplett voll bewaffnet und werden schießen und wenn Jin und Lukas erst einmal da sind, dann werden auch Sie erschossen also mach von mir aus was du willst. Für dich gibt es kein Entkommen."
Was? Sag mal will der mich komplett verarschen?
Kein Entkommen?
Na das werden wir ja sehen.
DU LIEST GERADE
Die Mafiakinder
Mystery / Thrillerδοი'τ სίκε ίτ: δοი'τ ςεαδ ίτ Ich bin um es deutlich zu sagen weder für Gewalt noch fürs töten!!! Das zählt für alle meine Geschichten aber obwohl ich nicht dafür bin, kann oder wird es vlt trotzdem mal in einer Story auftauchen. Wer bin ich?- Lay ...