Endlich
Es ist jetzt schon eine Weile her seitdem ich keine Erinnerung hatte.Ich war gerade dabei vom Eingang aus bis zum Flugzeug das vor dem Eingang stand, einen Wagen mit Waffen zu schieben.
Warum ich so brav war und alles tat was sie wollten?
Nun ja das wusste ich selbst auch nicht so genau.
Jin hatte mir das dieses Mal gesagt und ich hatte es getan. Zumal mir eh nichts anderes übrig blieb.
Nach 14 malen beim Versuch ab zu hauen und das wohlgemerkt in 5 Tagen und immer wieder von Jin gefangen genommen zu werden, hatte ich es aufgegeben.
Obwohl! Eigentlich stand ich gerade mutterseelenallein hier und kein Zaun weit und breit. Also wenn das mal nicht die perfekten Voraussetzungen fürs Abhauen sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ich sah mich einmal um, nur um auf Nummer sicher zu gehen und rannte die Straße am Wald entlang.
Nach 2 Minuten entschied ich mich dann dafür in den Wald zu gehen, da mir die Straße doch viel zu gefährlich war.
Nach etwa einer halben Stunde sah ich einen See.
Ja richtig. Ein See mitten im Wald.
Der See war ehr auf soetwas wie einer Lichtung und darum herum waren Felsen. Doch das beste war, das Wasser in dem See war so hell, man konnte sogar vom weiten den Boden mit den Steinen sehen.
Doch dann sah ich etwas oder besser gesagt jemanden und mir war sofort zum umkehren zumute.
Richtig dreimal darf man raten wer es war.
Jin verdammt. Was macht er hier?
Er schien zu baden und hatte ein Handtuch um die Hüfte gewickelt und war Oberkörper frei.Allerdings stand er auch mit dem Rücken zu mir und ich könnte ihn töten. Ich hatte mir den Dolch, welchen er mir letztens weg nahm, zurück geholt. Allerdings, sollte ich daneben ziehlen wars das, gehe ich näher ran wars das, wäre ich zu laut beim abhauen wars das und wenn ich jetzt verschwinden würde konnte ihn ihn nicht tot sehen.
Argh das regt mich auf.
"Ey Lay, wie lange willst du eigentlich noch überlegen ob du mich tötest oder nicht?" schrie er rüber ohne sich auch nur einmal umgedreht zu haben.
Woher wusste er das ich hier war verdammt?
Okay entschieden, ich nehme den Angriff.
Ich stürmte auf ihn zu, doch bevor ich ihm mit dem Dolch welches ich hielt angreifen konnte, nahm er mein Handgelenk und zog mich ins Wasser.
"Oh Lay du bist ja richtig Pervers und so eine Spannerin, das du mich beim Baden beobachtest.
Ich wollte protestieren doch dann tat er sein übliches Spiel mit mir.
Er küsste mich. Dieses Mal wehrte ich mich nicht und ließ mich einfach küssen. Da seine Wärme und das Gefühl dieses Kusses etwas vertrauliches hatten.
"Brave Hure! Na endlich hast du kapiert, dass du nur mir gehörst und jetzt sag mal: mit wievielen Leuten hast du schon geschlafen! Denn ich will sie alle tot sehen falls einige noch leben!"
Ich schwieg nur. Da ich ja nie wirklich mit jemanden geschlafen hatte.
"Verdammt sag es Lay! Das ist ein Befehl!" schrie er mich an.
Als ich daraufhin immer noch schwieg klatschte er mir eine, mitten ins Gesicht. Mir stiegen die Tränen vor Schmerz in die Augen.
"Scheiße Lay das wollt ich nicht tut mir leid" sagte er mit einer jetzt etwas sachlicheren Stimme, gab mir einen leichten Kuss auf die Wange und umarmte mich.
Ich verstehe ihn nicht.
Wir waren immer noch im Wasser.Hat er etwa Stimmungsschwankungen?
Erst spielt er mit mir und dann wird er sachlich, dann wird er wütend und dann wieder sanft.
DU LIEST GERADE
Die Mafiakinder
Mystery / Thrillerδοი'τ სίκε ίτ: δοი'τ ςεαδ ίτ Ich bin um es deutlich zu sagen weder für Gewalt noch fürs töten!!! Das zählt für alle meine Geschichten aber obwohl ich nicht dafür bin, kann oder wird es vlt trotzdem mal in einer Story auftauchen. Wer bin ich?- Lay ...