"Lay, ich war es, der damals deine Familie ermordet hat."
Ich sah ihn nur geschockt an.
Was?
Das kann nicht sein."Warum?"
Mehr kam mir nicht über die Lippen.
"Ich sollte dich damals mitnehmen und deine Eltern haben dich meiner Familie verkauft. Und Flo wollten sie behalten. Aber als wir Ihnen dann den Betrag bezahlt hatten, haben sie dich uns nicht gegeben. Und damals war mein Vater noch Boss der Mafia Night und deshalb hieß es auch damals noch: Wiedersetze dich der Mafia und stirb. Allerdings als sie dann tot waren und du mir das Messer in den Bauch gerammt hast, bin ich ausgerastet und hätte beinahe noch einen Mord begangen."
Ich sah ihn nur fassungslos an.
"Sie hatten Geldprobleme und waren ob du es mir glaubst oder nicht Schmuggler und Diebin und darum kannten wir sie auch und ja"
Ich konnte nicht mehr. Ich rannte aus dem Raum und ab in den Garten ins Labyrinth.
Warum?
Warum muss das immer mir passieren?
Wieso?Ich ließ mich auf den Boden fallen, doch dann setzte ich mich auf und schlang die Arme um meine Knie und den Kopf in meinem Schoß fallen lassend und überlegte und weinte.
Lange, lange, lange●●●
Nach einer gewissen Zeit hörte ich Schritte. Sie kamen genau auf mich zu, doch ich machte mir nicht die Mühe hoch zu schauen und das musste ich auch nicht denn ich erkannte die Person an der Stimme.
"Hey" sagte die Stimme.
"Hey" gab ich nur zurück.
"Lay es wird dich vielleichtnicht beruhigen aber alle wussten es, naja abgesehen von dir halt" sagte Rin leise und kam zu mir.
Er setzte sich neben mich und umarmte mich.
Ich allerdings, machte keine Anstalt mich zu bewegen und blieb stumm.
"Du hattst ein sehr hohes Sporttalent und eine unglaubliches Reaktionsvermögen und zu dem echt gute Sinne und deshalb wollte Jin dich damals zum Teil mitnehmen. Ein anderer Grund war, der Verkauf und der zu guter Letzt letzte und wichtigste Grund war der, dass er dir und deiner Schwester einmal über den Weg gelaufen ist und sich sofort in dich verliebt hat. Dann hat er dich beobachtet und herausgefunden, dass seine und deine Familie zusammen arbeiten und sich kennen und so ist denn auch alles weitere entstanden er hat gesagt zu seinem Vater er will dich und du sollst verkauft werden... Dann die Sache mit den Schulden.... Und dann der Tot deiner Familie.
Doch leider wollte er dich mitnehmen nur da er durch das Messer zu große Schmerzen hatte, hat er dich laufen lassen. Eigentlich wollte er dich in dem Weisenheim von ihm, wo sein Vater der Leiter war und eigentlich hätte er dich damals in seiner Mafia gern gehabt. Doch es ist anders gekommen. Du hast Levy kennen gelernt und ja... Den Rest brauch ich dir wohl nicht zu erzählen was?"Ich war sprachlos. Also hatten alle aus Lev's Mafia und aus seiner davon gewusst und deshalb wollte er mich so von Jin fern halten?
Krass
Langsam liefen mir wieder die Tränen doch ich konnte sie irgendwie aufhalten noch bevor Rin sie bemerkte.
"Aber wieso?"
"Lay das weiß ich leider nicht. Tatsache ist nur das er wie ein Irrer all die Jahre dann nach dir gesucht hat und deine Schwester hat er gerettet weil er wollte das ihr wieder vereint seit. Also bitte denk nicht schlecht über ihn. Er hasst es um alles in der Welt zu töten. Denn er weiß ja das ein Leben einmalig ist. Seitdem hat er große Schmerzen. Er hat so große Angst von damals und wie es dir damit geht. Es ist dir bestimmt noch nicht aufgefallen da er es sehr gekonnt nur macht wenn du nicht da bist aber im Schlaf schreit er und weint. Es tut ihm weh. Es zerfrisst ihn innerlich was er damals getan hat. Und so schlecht es dir damit geht jetzt, so schlecht ging es ihm all die Jahre über. Nur halt 20 mal schlimmer."
Es tut mir weh .
Sehr sogar.
Aber wie muss er sich dann erst gefühlt haben?
Jin es tut mir Leid.
DU LIEST GERADE
Die Mafiakinder
Mystery / Thrillerδοი'τ სίκε ίτ: δοი'τ ςεαδ ίτ Ich bin um es deutlich zu sagen weder für Gewalt noch fürs töten!!! Das zählt für alle meine Geschichten aber obwohl ich nicht dafür bin, kann oder wird es vlt trotzdem mal in einer Story auftauchen. Wer bin ich?- Lay ...