Hä da stimmt doch was nicht?
Ich stupste Lilly mit dem Ellenbogen an und sofort sah sie mich an.
Sie dachte genau das gleiche wie ich, unzwar das da etwas nicht stimmte und wir unbedingt herausfinden wollen was da vor sich geht.
●●●
Als er wieder ankam war er noch blasser als zuvor.
"Jin sag was ist los?"
"Nichts Honey" versuchte er nach meiner Frage gelassen zu antworten allerdings war er so blass das er aus sah wie ein Zombie und es deshalb nicht glaubhaft rüber kam.
Und meine Schwester verschluckte sich fast am Brot, wahrscheinlich weil er mich Honey genannt hatte.
"Liu und Rin ihr müsst mal mitkommen ich will noch wo hin und jemanden einen Besuch abstatten und Light du passt auf die Mädels auf" gab er in einem Tonfall zurück der alles andere als sorglos klang.
"Geht klar" sagten Liu und Rin gleichzeitig. Nur Light schwieg und starrte auf sein I Phone.
●●●
Nachdem die Jungs dann weg waren sah ich wieder zu Lilly.
Sie sah mich an, dann meine Schwester und schließlich zu Light.
Ja die beiden sind uns im Weg aber wie werden wir sie los?
Zur Antwort bekam ich eine SMS von Lilly: >Du musst deine Schwester überzeugen mal woanders hinzugehen oder zu helfen, denn sie sieht so aus als wenn sie es brennend interessiert was hier los ist und ich kümmere mich um Light und nein ich werde nicht handgreiflich keine Sorge<
Netterweise hatten sie uns diesesmal unsere Handys nicht weggenommen.
Als ich zum 1. Mal bei Jin war, hatte er mir meins ja gleich abgenommen als ich schlief.>Ja aber wie?<
>Naja sag du musst aufs Klo und gibst ihr ein Zeichen das sie mitkommen soll und dann schmiedet ihr beide ein Plan und ich lenke Light solange ab bis ihr ihn ausgefüllt habt<
>Lilly du bist die Beste danke dir<
>Jaja ich weiß, Süße<
●●●
Gesagt, getan, ich war mittlerweile auf dem Klo und meine Schwester hatte das Signal verstanden.
●●●
"Also Florentine hör zu ich will wissen wo sie hingehen und ihnen folgen und ich brauche deine Hilfe denn alleine schaff ich es nicht."
"Und warum?"
"Na weil er ziemlich besorgt aus sah."
"Ja aber ich meine warum müscht du dich da ein? Ich meine du kannst doch eh nichts tun oder?"
"Ich weiß aber ich möchte es wenigstens versuchen"
"Mir egal ich würde es ja auch gerne wissen aber gut du wirst nicht locker lassen, denn auch damals hast du Diskussionen immer gewonnen" gab sie schließlich nach.
"Also gut wie finden wir ihn?" fragte ich sie.
"Naja ich kann sein Handy orten und da ich den Führerschein gemacht habe, kann ich uns denn dahin bringen. Aber mal andere Frage, lenkt deine Freundin Light ab?"
"Ja tut sie."
●●●
Flo hatte ihr Telefon hervor gezogen und begann wie ne verrückte darauf herum zu tippen.
●●●
"Hab ihn" sagte sie nach 3 Minuten.
Wow das ist garantiert rekordverdächtig.
"Wo?"
"Ja also Lay lass es mich so sagen" begann sie. "Er ist immer noch auf diesen Anwesen. Nur das kuriose ist, das er sich sehr schnell bewegt und nicht genau gerade aus geht sondern es ist als wäre jemand auf diesem Anwesen, der hier nicht her gehört"
"Was? Das heißt er könnte ihn Gefahr sein?"
"Ja und ich würde sagen du holst deine Freundin und Light und wir suchen ihn gemeinsam."
DU LIEST GERADE
Die Mafiakinder
Mystery / Thrillerδοი'τ სίκε ίτ: δοი'τ ςεαδ ίτ Ich bin um es deutlich zu sagen weder für Gewalt noch fürs töten!!! Das zählt für alle meine Geschichten aber obwohl ich nicht dafür bin, kann oder wird es vlt trotzdem mal in einer Story auftauchen. Wer bin ich?- Lay ...