Kapitel 14

461 13 2
                                    


"Lilly du musst wissen, ich weiß gerade selbst nicht was in mir vor geht also bitte verrate mich nicht" flehte ich.

"Jaja schon gut mach ich nicht aber erzähl mal."

Oh man Lilly du bist die Beste.
Mittlerweile hatten wir uns in meinem Zimmer eingeschlossen und ich erzählte ihr alles.

×××

"So ist jetzt nur noch die Frage wie wir Levy hinters Licht führen" sagte sie angestrengt nachdenkend.

"Ja leider, obwohl ich ihn nicht anlügen möchte."

"Aber im Ernst Jin ist schon voll cute, das muss ich dir lassen."

"Ja kann sein" nuschelte ich vor mich hin.

×××

"Scheiße wo ist er hin?"

Das war ganz eindeutig Levy.

"Levy beruhig dich wir wissen es nicht, soll ich die Mädels mal fragen?"

Und das ohne jeden Zweifel Yuma.

×××

Die Tür wurde aufgetreten, da sie ja noch abgeschlossen war und Lilly und ich sahen in 2 besorgte und zugleich wütend aussehende Augen.

"Hey Lay und morgen Li, habt ihr vielleicht gestern Abend noch jemanden gesehen oder gehört?

"Nein wieso?"

Na super das war wie aus einem Mund und gar nicht auffällig nein überhaupt nicht.

Ok 2. Lüge, 2. Anlauf

"Naja also ich hab gestern glaub ich jemanden von unserem Haus aus weggehen sehen, da es aber so dunkel war und ich nur zufällig wach geworden bin und dazu müde war, bin ich mir nicht sicher. Ist denn was passiert?"

Sieht so aus als wenn er mir glauben schenken will und sich abregt.

"Jin ist abgehauen" sagte er voller Ernst.

Lilly und ich wussten das ja schon also bemühten wir uns um einen erschrockenen Gesichtsausdruck.

"Das ist ja furchtbar und nun? Was machen wir jetzt?"

Lilly du bist echt die geborene Lügnerin. Super.

"Ich weiß es nicht" sagte Levy mit Wut in der Stimme.

"Am besten gehen wir ihn suchen" schlug ich vor.

"Ok du gehst allerdings mit Lilly, da sie die Kampfkunst super beherrscht und du halt nicht!"

×××

"Lilly ich versteh es nicht, einerseits will ich nicht dabei zusehen wie Jin gefoltert wird, andererseits kann ich Levy nicht belügen"

"Och Süße, mach dir nicht zu viele Gedanken. Sieh es ein du empfindest was für einem von beiden und ich nehme mal an das es Jin ist und was Lev betrifft, ihn liebst du mehr als Bruder."

"Aber Jin ist so argh und Levy ist nett ich zweifle manchmal selbst ob es nicht umgekehrt ist" nuschelte ich doch Lilly verstand mich trotzdem.

"Jaja das kanns auch sein aber jetzt egal wir werden ihn eh nicht finden und deshalb lass uns den restlichen Tag chillen ok?"

Natürlich wusste ich wo er war aber da wir ihn nicht finden wollten, ließen wir es

"Gerne!"

×××

Wir saßen gerade im Caffè und unterhielten uns, bis zu dem Moment wo ich mich beobachtet fühlte und mich einmal umdrehte.

Vor Schreck vielen mir fast die Augen aus dem Kopf denn 4 Tische weiter saßen Rin, Light und Liu.

Sag mal is das ein schlechter Witz oder verfolgen die mich?

"Hey Lilly das da drüben sind Jins Freunde meinst du sie verfolgen mich?"

"Nein überhaupt nicht die haben bloß seit 30 Minuten den selben weg wie wir" sagte sie sarkastisch.

Was sie hatte das die ganze Zeit bemerkt?

Na super, ließ Jin mich etwa überwachen sag mal hat der keine Hobbys?
Oder einfach nur zu viel Personal?

Die Mafiakinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt