Kapitel 19

371 12 4
                                    

Gesagt, getan!

Ich hatte Light und Lilly dazugeholt und ihnen alles erklärt.

Light war zwar nicht gerade begeistert und wollte sich mit den Worten:"Lass ihn doch! Ich meine bei ihm sind Rin und Liu" herausreden aber als Lilly ihn mit ihrem *bitte bitte sag ja Welpenblick* ansah, hatte er doch zugestimmt.

So hatte wir angefangen ihn zu suchen doch als wir da waren standen wir genauso ratlos da wie Liu und Rin, die sich das Spektakel ebenfalls und aus eigenen Sicherheitsgründen lieber von weiter weg ansahen.

●●●

(ab dem Moment wo sie gemeinsam  Liu und Rin trafen)

"Liiiiuuuuuu! Riiiiiiiiiiiiiiin!" schrie ich schon von weitem und die beiden drehten sich um und sahen sichtlich überrascht aus mich, Florentine und Lilly sowie Light zusammen zu sehen.

"Äh Lay was macht ihr hier und überhaupt Light du Depp du solltest auf sie aufpassen und nicht in Gefahr bringen" hörte ich Liu etwas überrascht und wütend Light gegenüber sagen.

"Tu ich ja Liu, denn wenn ich nicht mitgegangen wäre, wären sie allein losgelaufen und dann nicht mehr unter meiner Aufsicht und so kann ich auf sie aufpassen. Aber Hey was macht ihr hier, Wieso helft ihr Jin nicht?"

"Gute Frage, nächste Frage" sagte Liu jetzt etwas kleinlauter. 

"Also das ist so" begann Rin, "Du weißt ja Jin hat noch einen älteren Bruder  und ja sein großer Bruder ist heute hier ubd die beiden zoffen sich gerade etwas und...."

Rin kam nicht dazu zu Ende zu erzählen denn in diesem Moment hörte man einen Schuss von einer Waffe.

Oh bitte lieber Gott lass es Jin gut gehen.

Wir hatten ihn bis jetzt noch nicht gesehen da wir weit genug weg waren.

"Ach das erklärt warum Jin so blass war naja verübeln kann man es ihm nicht" entgegnete Light seelenruhig.

Was wie kann er so ruhig bleiben?

Jetzt fiel mir erst auf, das die Jungs allesamt doch recht entspannt aussahen.

Okay es reicht ich geh da jetzt hin und beende das aber wie?

Ach egal mir wird schon was einfallen wenn ich da bin.

Super Plan ich weiß. Nicht! Aber mir fiel gerade nichts besseres ein.

Ich ging gerade los, als Light's Stimme mich davon abhielt.

"Jo Lay, ich kann mir denken das du ihm helfen willst aber lass das lieber! Denn mit den beiden wirst du nicht mithalten können."

Wieso grinst der so beim reden?

Ist sein Bruder jetzt nett oder nicht?
Wohl kaum Aber ich versteh das alles nicht.

Wieder hörte ich Schüsse und kurz darauf 2 laute lachende Stimmen.

Ich schaute erst zu Lilly, die jetzt ebenfalls irritiert aussah und dann zu Florentine die erleichtert aussah.

Kurz darauf nährten sich uns 2 Personen.

Das waren Jin und ... Sein Bruder.

Ich fass es nicht die sehen fast gleich aus nur mit dem Unterschied das Jin braune  Augen und er türkisblaue hat.

Ich lief Jin sofort in die Arme und gab ihm ein Kuss auf die Wange.

"Ist a gut Honey alles in Ordnung das war ne kleine Zofferei zwischen Brüdern" sagte er lachend.

Ich sah ihn skeptisch an.

"Ah ja klar und warum sahst du dann vorhin so blass aus und warum hat man Schüsse gehört?"

Jetzt fingen beide an zu lachen.

"Naja er ist ein wirklich mieser Schütze und  etwas besser in Kampfkunst als ich  uns bei mir ist es umgekehrt. Ich kann besser schießen uns nicht ganz so gut Kampfkunst  und ich bin heute so blass gewesen weil ich komplett vergessen hatte, das er kommt und die Schießerei nicht im Haus stattfinden kann und dann habe ich Rin und Liu als Bewacher mitgenommen damit die aufpassen das wir nicht zu dicht ans Haus kommen"

Ah das erklärt natürlich alles und ich Lilly und Florentine die jetzt die ganze Geschichte kannten fingen laut an zu lachen.

Ich ließ Jin wieder los und stellte mich seinem Bruder vor.

"Hi ich bin Lay, freut mich sehr" sagte ich lächelnd und streckte ihm meine Hand entgegen.

Er schüttelte diese und entgegnete:"Freut mich auch ich bin Lukas und Jins älterer Bruder"

Die Mafiakinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt