●Flashback●
Ich kam gerade wieder zu Hause an und ließ alles fallen. Meine Mutter, mein Vater, sie lagen tot vor mir.
Was soll das? Wer war das? Wo ist meine Schwester? Warum wurden sie erstochen? Soviele Fragen..
Ich hörte ein Geräusch und fuhr herum.
Dort stand meine Schwester, die augenscheinlich auf mich gewartet hatte.
Sie rannte in meine Arme und fing an zu weinen.
"Alles wird doch gut oder Schwesterherz?" fragte sie.
"Ja meine Kleine mach dir keine Sorgen."
Ich ärgerte mich über mich selbst das ich nichts anderes dazu sagen konnte, denn jeder Idiot sieht das nicht alles gut ist. Aber wer war es?
Ich hörte Schritte und packte meine Schwester am Arm damit wir uns verstecken konnten.
Was wir dann auch taten, ich unter dem Bett und sie im Kleiderschrank.
●●●
Es waren jetzt schon etwa 20 Minuten um, als die Schritte, auf den Kleiderschrank mit meiner Schwester darin, zugingen.
●Flashback Ende●
Wer war das? Ich bin mir sicher ich kenn diese Hände. Aber ich bin im Inneren des Geländes und wie ist die Person hinter mir hier herein gekommen?
Oder war sie hier vielleicht schon die ganze Zeit? Ich weiß es nicht.Dann begann die Person hinter mir zu Reden und es war ein Mädchen wie ich an der Stimme erkannte.
"Nun gut" begann sie. Ihre Stimme war süß wie Honig und trotzdem irgendwie gefährlich. "Ich verlange jetzt ein paar Sachen von dir und im Gegenzug bist du dafür frei, denn du musst wissen, ich hab dich einen kleinen Teil der Zeit, die du hier warst beobachtet und ich muss sagen du bist das was man sich erzählt aber auch egal. Also für deine Freilassung will ich
1. Du machst einmal die Augen zu und drehst dich nicht um
2. Du fühlst nichts für Jin und gehst zurück zu Levy
3. Du kommst nie wieder
4. Du wirst glücklichVerstanden? Noch Fragen?"
Äh ok gut dafür, dass sie mich nicht kennt war 4. echt unnötig und überhaupt das ist doch sowieso so. Ich bin doch nicht so blöd und komm wieder hierher. Aber wer war sie?
"Verstanden" gab ich schließlich zurück und sie öffnete mir das Tor.
Oh Wow da versuche ich ständig abzuhauen unzwar ohne Erfolg und dann kommt einfach so ein Mädchen und sagt du bist frei? Hallo? Wofür hab ich mich dann angestrengt hier heraus zu kommen will mich mein komplettes Leben verarschen oder hab ich Pech oder steht mir irgendwo auf der Stirn geschrieben: Bitte verarschen Sie mich da es mir Spaß macht? Ey komm das ist ja wohl nicht fair oder?
Aer egal.
Frei ist frei.●●●
Ich irrte jetzt schon eine Zeit lang im Wald herum der das Haus umgab.
"Oh fuck ich kann nicht mehr" sagte ich zu mir selbst und hörte anschließend eine Stimme von oben.
Der Typ der aussah wie ein Engel saß auf einem Baum und sagte zu mir:
"Nanana Schätzchen das sagt man nicht und überhaupt du nervst total, du bist so laut dich hab ich schon vor locker 35 Minuten gehört und wenn du hier raus willst dann verpiss dich in die linke Richtung von mir aus gesehen und dann kommst du in eine Stadt klar soweit? Soll mir ja nur Recht sein aber sei versichert es ist egal wohin du willst ich sage es Jin."
Der Typ könnte Modell werden, falls er das nicht schon ist nur sein Charakter ist das was man mülltonnenreif nennt und sogesehen ist seine Wortwahl nicht besser. Aber ok immer freundlich bleiben denn er hat mir ja nichts getan.
"Danke dir" versuchte ich halbwegs freundlich zu sagen ohne das kotzen zu bekommen
DU LIEST GERADE
Die Mafiakinder
Mystery / Thrillerδοი'τ სίκε ίτ: δοი'τ ςεαδ ίτ Ich bin um es deutlich zu sagen weder für Gewalt noch fürs töten!!! Das zählt für alle meine Geschichten aber obwohl ich nicht dafür bin, kann oder wird es vlt trotzdem mal in einer Story auftauchen. Wer bin ich?- Lay ...