Kapitel 38

228 8 0
                                    

Nun blickte die Frau auf Roy.

"Awwww Roy, lange nicht gesehen wie geht's dir?"

Er fing nun an sich etwas hinter mit zu verstecken.

"Ach, nicht so schüchtern, nicht so schüchtern. Ich beiße dich schon nicht" sagte sie lächelnd.

Hmm sie erinnert micht doch tatsächlich an eine 6. Jährige.

"Ok zurück zum eigentlichen Thema Frau..."

"Oh ich bin Lissy und du ?"

"Laya beziehungsweise Lay. Ähm aber sagen sie, sie sind doch der Boss der Untergrundmafia oder?"

"Jaa das bin ich" sagte die Brünette mit einem immer noch strahlenden Lächeln im Gesicht.

"Also bitte erklären sie mir was es damit auf sich hat und warum sich alle gegenseitig umbringen müssen nur damit der Stärkste einer Mafia beitritt. Das ist doch total unlogisch."

Ich wollte eigentlich nicht wütend werden aber unter diesen Umständen konnte ich nicht anders.

"Oh ich verstehe. Du gehörst du dem Experimenten. Also hör zu. Es gibt 3  Hauptmafias. Eine gehört mir. Die andere gehört meinem Ex beziehungsweise meinem 2. Sohn und die 3. gehörte meiner Schwester, die aber gestorben ist und dann hat sie die ihrem Freund und dem Sohn von dem Freund anvertraut. Der Vater von dem Sohn ist aber Tot, zwar erst seit ein oder 2 Jahren aber tot. Also hat der Junge die jetzt übernommen. Du kennst ihn. Laut Quellen wurdest du von ihm hier her gebracht. Öhhmmm wie war sein Name doch gleich? Ach ja Levy. Er müsste, wenn ich mich jetzt nicht täusche glaub ich mein Neffe sein."

Warte was????

Wenn Levy der Neffe von Lissy war und Jin der Sohn von ihr, dann sind das ja Cousins. Ob sie das wussten?

Ohaaaa ich kam aus meinen staunen gar nicht mehr raus.

Und dann ist das ja auch mit Lukas und Jin so und Yuma ist dann ja auch irgendwie mit denen verwandt ?

Doch von meiner Überraschung ließ sie sich nicht aufhalten und erzählte weiter.

"Naja das ist so ein Familiending. Von den 3 Mafias haben sich dann auch die restlichen Mafias gebildet und so weiter und sofort aber jetzt zum eigentlichen.."

Ich stand immer noch komplett fassungslos an der Tür und wenn Roy nicht hier wäre, hätte ich mir doch tatsächlich die Blöße gegeben hier wie so ne Prinzessin der alles zu viel wird, einfach mal die Augen zu zu machen und nach hinten umzukippen. Aber nein ich muss Kindern mit "gutem" Beispiel voran gehen.

"Naja auf jeden Fall die Sache ist die. Damals hatte ich die Idee das wir alle 3 jeweils ein Weisenhaus eröffnen und das wir alle 3 den Kindern helfen, die Hilfe brauchten. Für einige Zeit taten wir das auch und dies war noch bevor die Mafias entstanden sind, aber dann..."

Die Mafiakinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt