Anscheinend waren wir wohl eingeschlafen, denn ich lag neben einem immmer noch schlafenden Jin.
Ich wollte ihn nicht wecken also zog ich mir was an und ging in die Küche.
"Gut geschlafen? " hörte ich plötzlich 2 bekannte und lange nicht mehr gehörte Stimmen hinter mir fragen.
Ich drehte mich um und rannte auf Light und Lilly zu um sie zu umarmen und sie mit Fragen zu bombardieren.
"Seit wann seid ihr wieder da?
Wie war es so?
Was habt ihr angestellt, dass ihr schon wieder zurück seid?
Ist irgendetwas besonderes passiert? "Light unterbrach meine vielen Fragen und legte mir die Hand auf den Mund.
"Beruhig dich. 1. Seit 20 Minuten sind wir wieder da.
2. Es hätte nicht schöner sein können
3. Das willst du nicht wissen aber es war nichts kriminelle oder so.
4. Nein ist es nicht und da deine 5. Frage gewesen wäre ob Lilly jetzt auch Mutter ist, nein ist sie nicht."Plötzlich fiel mir etwas ein.
Apropos Kinder.Ich warf einen Blick auf die Uhr.
Es ist 17 Uhr.
Dann ging ich ins Wohnzimmer und wie ich es mir dachte war ich die einzige vom Allen die wach war.Das muss sich definitiv ändern.
"Light, Lilly wenn ihr nicht wegen einem Gehörschaden ins Krankenhaus wollt, rate ich euch, euch die Ohren zu zu halten", was sie dann auch rasch umsetzten.
Nun atmete ich einmal tief ein und aus und schrieee mit voller Kraft.
"Ahhhhhhh Hilfeeeeee." und sofort waren Alle hellwach und in innerhalb wenigen Sekunden standen alle, wie auch immer sie das angestellt hatten sich so schnell anzuziehen, vor mir und sahen mich nun schräg an.
Sogar Jins Mutter die hier übernachtet hat, war so schnell unten.
"Was machen wir mit den Kindern aus der Einrichtung? "
Nun meldete sie sich zu Wort.
"Wisst ihr. Ich liebe Kinder und würde alle aufnehmen."
"Ja das ist ja gut und schön und das würde ich auch aber was ist mit dem Platz" hakte ich nach.
"Das ist kein Problem. Einer der Vorteile ein Mafia Boss zu sein, ist es sich in inerhalb kürzester Zeit das besorgen zu können, was man will" schaltete Jin sich ein.
Ich sah ihn daraufhin böse an.
"Nein Jin. Du musst lernen mit gutem Beispiel voran zu gehen. Denn wenn die Kinder erst einmal da sind,.. "
Er unterbrach mich gekonnt mit einem Kuss.
"Schatz das war ein Spaß."
Nun begann er endlich mal wieder zu lachen.
"Ich hab noch eine weitere Villa, nahe am Meer, die kann sie haben. "
Wtf was?
Wieso erfahr ich davon erst jetzt?
Einige Tage später.
Die Zeit verging recht schnell, und ehe man sich versah, waren alle Kinder in der Villa und es kam mir mehr denn jeh vor als würde mein Traum, dass kein Kind je wieder so eine Vergangenheit haben wird wie ich, wahr werden.
Es ist ein schönes Gefühl zu wissen etwas Gutes getan zu haben.
Ich saß mit Jin auf einer Bank im Labyrinth und begann einfach mal wieder zu lächeln in das er dann einstimmte und schließlich kamen auch die anderen dazu, aber nur um uns aufzufordern sie nicht alleine zu lassen und im Endeffekt war das was man am Ende des Tages hörte, ein lautes Lachen von allen zusammen.
DU LIEST GERADE
Die Mafiakinder
Mystery / Thrillerδοი'τ სίκε ίτ: δοი'τ ςεαδ ίτ Ich bin um es deutlich zu sagen weder für Gewalt noch fürs töten!!! Das zählt für alle meine Geschichten aber obwohl ich nicht dafür bin, kann oder wird es vlt trotzdem mal in einer Story auftauchen. Wer bin ich?- Lay ...