●Jin's Sicht●
"Tagchen Levy" versuchte ich so abfällig zu sagen wie es geht, damit er nicht merkte wie tief ich in der Scheiße stand.
"Oha was den los Jinilein? Du musst wohl echt Probleme haben wenn ich jetzt schon die Ehre habe, dass du mich besuchen kommst."
Dieser Mistkerl
Was will er von mir ?
Ok dumme Frage, er will nicht mehr eingesperrt sein ist, schon klar."Bingo. Ich hab gerade ein Problem und ich weiß, das du weißt, dass du mir dabei helfen wirst."
Naja hoffe ich zumindest.
"Ok worum geht's denn?" fragte er mich.
Was so einfach?
Der plant doch was oder? Das ist ja schon fast zu einfach.
"Zu leicht. Warum?" fragte ich ihn so eiskalt wie möglich.
"Naja ich schätze du bist ganz ok.
Ich hab drüber nach gedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das Lay dich sonst nicht lieben würde."Meint der Typ das Ernst?
Scheint so."Naja ich schätze du wirst jetzt denken das dies hier ein Trick ist aber nein. Ich sag dir mal was: Ich hab Lay aufgegeben. Wenn du sie glücklich machst, will ich sowas wie ihr großer Bruder sein. Solltest du sie aber verletzen dann GNADE DIR GOTT" sagte er mit einem schiefen lächeln im Gesicht.
"Okay okay also ich will das du mir sagst welches meine größte Schwachstelle ist" sagte nun auch ich etwas sachlicher.
"Lay" sagte er nur.
Sie?
Sie soll meine größte Schwachstelle sein?Nein oder?
Sofort wurde ich ernst.
"Levy, ich glaub wir hätten unter den Umständen das wir nicht in das Selbe Mädchen verliebt sind, sogar Freunde sein können" sagte ich etwas sachlicher.
"Wohl kaum aber wir hätten Partner werden können" sagte nun auch er etwas ernster.
Stimmt wohl.
Soll ihm den Vorschlag machen ihn frei zu lassen wenn wir zusammen arbeiten?
Ich sah zu Lukas und anschließend zu Liu und sie schienen wohl zu wissen was ich dachte und nickten mir zu.
Doch noch bevor ich Levy fragen konnte grinste er auch schon breit.
"Jin du brauchst mich nicht fragen ich bin dabei aber unter der Bedingung, das die Zusammenarbeit Arbeit auf Gegenseitigkeit beruht und du Lay glücklich machst."
Okay vielleicht hab ich ihn falsch eingeschätzt und er ist nicht so schrecklich.
"Okay."
Sofort ließ ich ihn frei und ging zu Yuma um ihn ebenfalls zu befreien.
Der wiederum sah mich nur ganz perplex an, doch hatte nach einigen Minuten auch verstanden was Sache ist.
"Ich bin gespannt Lay's Gesicht zu sehen wenn sie aufwacht" riefen ich und Levy wie aus einem Mund, worauf der Rest leicht lächeln musste.
Lay was sagst du dazu wenn du wach werden wirst?
Wir gingen gerade ins Wohnzimmer als wir Lilly und Flo sahen.
Sie lagen unmächtig auf dem Boden und bluteten sehr stark.
Sofort rannten wir zu ihnen doch wenn ein Mädchen einmal so richtig unmächtig ist, dann wars das.
Und dann viel mir etwas ein.
Sofort rannte ich zu meinem Zimmer wo Lay war.
Ich riss die Tür auf und sah...
Nichts....
Lay war weg.
Offenbar schien sie wohl gerade wach geworden zu sein denn abgesehen von ihren Schuhen und Socken sowie Jeans Jacke lagen keine ihrer Klamotten mehr in meinem Zimmer und das heißt das sie sich angezogen hat...
Moment das ist jetzt nicht der Punkt..
Ich rannte anschließend in Rin und Light's Zimmer und sah sie ebenfalls unmächtig auf dem Boden.
Anscheinend wurden sie auch angegriffen aber wieso haben wir das nicht bemerkt ?
DU LIEST GERADE
Die Mafiakinder
Mystery / Thrillerδοი'τ სίκε ίτ: δοი'τ ςεαδ ίτ Ich bin um es deutlich zu sagen weder für Gewalt noch fürs töten!!! Das zählt für alle meine Geschichten aber obwohl ich nicht dafür bin, kann oder wird es vlt trotzdem mal in einer Story auftauchen. Wer bin ich?- Lay ...