Kapitel 13

523 15 2
                                    

Es war ein echt schwerer Kampf um Jin wieder auf den Stuhl zu bekommen und anzubinden.

Es wundert mich aber, dass er mich nicht erwürgen wollte sondern lediglich sich einen Spaß mit mir erlaubt hat.

Denn das, was er gesagt hatte, stand im kompletten Gegenteil zu dem, was er getan hatte.

Dass er dann wieder gefesselt war, tat mir zum einen innerlich irgendwie weh und zum anderen tat es mir leid, da er dann sich wieder was von Levy anhören konnte.

Ein Machtkampf unter Mafiabossen.

Aber so wie Jin behandelt wurde...

"Ich kann mir das einfach nicht mehr mit ansehen!"

"Was kannst du dir nicht mehr mitansehen?" fragte Lilly mich, dich sich ebenfalls im Wohnzimmer auf der Couch befand.

Oh fuck hab ich laut geredet?

Lilly war meine beste Freundin in der Mafia und kam deshalb manchmal auch vorbei.

"Diesen scheiß Film, der im Fernsehen läuft! Ich meine das ist doch eh nur Quatsch und man weiß das  der Vampier Typ und sie zusammen kommen" versuchte ich mich rauszureden.

Eigentlich mochte ich Twilight ja gerne aber jetzt musste es als Vorlage für eine Lüge dienen.

"Gar nicht wahr  der Film ist cool und das ist doch voll süß wie sie so da sind und so" protestierte Lilly.

Hast ja Recht Li und sorry aber das war nur ne Vorlage für ne Lüge ich liebe die Filme auch.

●●●

"Jin?"

"Jin bist du noch wach?"

"Man Kätzchen nerv nicht und nein ich schlafe, was du auch tun solltest, da es garantiert 3 Uhr morgens ist oder so!"

"Kann ich nicht!"

"Fein mir egal dann geh jemand anderem auf die Nerven oder bist du so versessen auf mich?"

"Träum weiter" versuchte ich davon abzulenken obwohl es ja doch irgendwie stimmte aber das werde ich ihm garantiert nicht unter die Nase reiben.

Ich befreite das Seil von ihm.

Oh man warum tu ich diese Scheiße?
Das ist Hochverrat und dazu kann er mir doch eigentlich egal sein aber warum ist er das nicht?

"Kätzchen was wird das?"

"Nichts perverses wie du es dir wünscht" Oh man ich bereue so langsam meine Entscheidung aber halt ich möchte ihn hier raus bringen.

"Also komm ich kann mir das nicht mehr mitansehen wie du geschlagen wirst und du solltest jetzt gehen und am besten nie wieder kommen" vielleicht ist das, das letzte Mal das ich ihn sehen kann...

"Oi ist das Kätzchen verliebt? Man du bist echt süß aber dir ist bewusst das, das Hochverrat ist und du dafür getötet wirst also komm mit! Ich sehe auch darüber hinweg das du abgehauen bist also komm!"

Ich würde gerne aber ich kann nicht. Ich weiß selbst nicht warum aber irgendetwas hält mich zurück.

"Nein und jetzt hau ab ich geh nicht mit dir warum auch wofür brauchst du mich? Wenn es nur um das eine geht dann kannst du das auch mit ner anderen machen" sagte ich bestimmend.

Wir waren mitlerweile bei der Haustür angekommen und ich versuchte mit aller Kraft ihn herauszuschubsen.

"Und ich geh nicht ohne dich! Und ich will dich doch nicht dafür ich will dich so wie du bist!"

"Bitte sieh den Tatsachen ins Auge! Ich bin für dich nichts weiter als ein Spielzeug und es wär dir nach spätestens einer Woche egal ob ich mitgegangen wäre oder nicht also von daher!"

Ich will mich eigentlichnicht von ihm verabschieden aber wenn es nicht anders geht.

"Ich möchte dich bei mir haben" sagte er und sah mir tief in die Augen.

Oh Gott er ist echt schön und ich würde echt gerne ja sagen aber das kann ich um seine Sicherheit nicht noch mehr ins wanken zu bringen schon nicht tun.

Los Lay. Trau dich ihn zu küssen.

Doch ehe ich mich versah küsste er mich schon auf den Mund und ich erwiderte.

Ich glaube, ich liebe ihn.

Es ist nur eine kleine Vermutung.
Und das,  obwohl er manchmal ein totaler Vollidiot ist.

Ich konnte mich nur schwer von ihm lösen da es mir in der Seele weh tat ihn jetzt gehen zu lassen.

Er sah mich wieder mit seinen wunderschönen braunen Augen an und sagte: "Okay wenn du jetzt nicht mitkommen willst dann werde ich dich ebend ein anderes Mal holen kommen"

Dann verschwand er.

Bitte, bitte lass es wahr sein.

Ich drehte mich um und sah dann in 2 ganz verschreckte und zugleich erstaunte Augen.

Ich hielt den Atem an oh fuck ich war am Ende.

Lilly hatte heute bei mir übernachtet uns sah mich jetzt fragend an.

"Lay was sollte das?"

"Also ich Ähm kann das erklären" stotterte ich.

"Pssst nicht so laut muss ja nicht gleich jeder mitbekommen" flüsterte Lilly leise und kicherte.

Oh man Lilly du bist auch immer für eine Überraschung gut dachte ich bei mir und schmunzelte leise.

Die Mafiakinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt