Er küsste mich wieder.
Oh man ich will hier echt nie wieder weg aber warum hat Lilly das getan?
"Nun gut ich lass dich erst wieder los wenn du mir versprichst niemals mehr abzuhauen" flüsterte er ruhig.
"Aber.." wollte ich protestieren doch sofort leckte er mir über mein Ohr und küsste mich sanft auf dem Mund.
"Kein aber" entgegnete er mir.
"Ok einverstanden nur lass mich bitte wenigstens aufstehen."
"Nö ich glaub mir gefällt die Position so gut."
"Jin" knurrte ich leicht gereizt.
"Ja so heiße ich!"
"Geh runter von mir du riesen fettes Walross!"
"Uhh dich in gereizt ist auch ganz süß aber nur so zur Info, das sind alles Muskeln."
Ich wollte ihm gerade sagen das mir das egal war und er sich jetzt nicht noch extra schwerer machen sollte als die Tür auf ging und ich in 3 ziehmlich verschreckte Gesichter sah.
Liu,Light und Rin standen an der Tür uns starrten uns an.
Hä warum sind die so erschrocken?
Erst jetzt wurde mir klar, das Jin und ich eine sehr seltsame Haltung hatten.
Ich meine ja nur, ich unter dem Walross begraben und er über mir liegend meine Hände über meinem Kopf gestreckt festhaltend und gerade mit seinem Mund an meinem Hals um mir nen Knutschfleck zu machen.
Ist auch gar nicht verdächtig, nein gar nicht.
"Nun also" begann Liu "seit nicht so laut wenn ihr das macht."
Bitte was? Die denken jetzt ernsthaft das die uns beim Sex gestört haben?
Ok gut die Haltung ist ja auch nicht gerade normal."Wir versuchen es" sagt Jin grinsend.
Boar hab ich hier eigentlich auch noch was zu sagen?
"Also es ist nicht wie ihr denkt er hält mich nur fest und wollte mich gerade loslassen" versuchte ich es Ihnen zu erklären, doch diese scheiß Haltung sprach wohl gegen mich.
"Ja klar, Bitch das muss dir nicht peinlich sein" meckerte Light beiläufig, während er an seinem Telefon irgendwelche SMS schrieb.
"Naja macht was ihr wollt aber denkt nicht mal dran nackt hoch zu kommen und ich hole gleich meine Freundin her und Florentine ihren Freund" sagte nun zu guter Letzt auch noch Rin, der dann mit den anderen 3 verschwand.
Wer ist Florentine? War das, das Mädchen, was mich beim letzten mal befreit und mir gedroht hatte?
Das erinnert mich an meine Schwester die damals gestorben sein muss.
Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund hatte ich sie vergessen.
Ich hatte alles vergessen.
Und seit heute morgen waren einfach alle Erinnerungen wueder da.
Jin holte mich aus meinem Gedanken indem er mit mir einen Zungenkuss startete.
×××
Am nächsten Morgen wachten wir zusammen auf der Couch auf und nein wir haben nicht miteinander geschlafen sondern uns nur bis zum weiteren späten Abend geküsst.
Ich stieg von der Couch auf nachdem ich mich von Jins Umarmung gelöst hatte, der immer noch schlief und zog mich an.
Danach ging ich in die Küche um mir einen Kaffee zu machen.
Doch genau dann wurde mir ein Messer unter die Kehle gehalten und eine mir ähnliche Stimme flüsterte bedrohlich: "Hatte ich dir nicht gesagt das du für immer verschwinden sollst! Mensch Lay versteh doch das es hier viel zu gefährlich für dich ist und außerdem gehört Jin mir!"
Aha das muss dann wohl Florentine sein aber im Ernst ich will ihr Gesicht sehen und wissen wer sie ist.
Ich rammte ihr mein Ellenbogen in den Magen, sodass sie das Messer fallen ließ und sah mir ihr Gesicht an und vor Schreck hätte ich beinahe einen Tritt verpasst, denn was ich da sah war ich oder besser gesagt ich sah meinen tot geglaubten Zwilling.
"Ups jetzt ist die Katze wohl aus dem Sack" und auch diese Stimme kam mir bekannt vor, denn sie gehörte Lilly.
Was hat das alles zu bedeuten?
DU LIEST GERADE
Die Mafiakinder
Mystery / Thrillerδοი'τ სίκε ίτ: δοი'τ ςεαδ ίτ Ich bin um es deutlich zu sagen weder für Gewalt noch fürs töten!!! Das zählt für alle meine Geschichten aber obwohl ich nicht dafür bin, kann oder wird es vlt trotzdem mal in einer Story auftauchen. Wer bin ich?- Lay ...