●Flashback●
Oh Scheiße, was mach ich jetzt? Florentine ist doch noch im Kleiderschrank. Ich weiß was.
Ich krabbelte unter dem Bett hervor und zum Nachtschrank hin der auf der anderen Seite des Bettes war, wo der Typ nicht stand.
Dies hatte 2 Gründe.
Grund 1 = dort drinnen war mein Taschenmesser.
Grund 2 = Ich würde so die Aufmerksamkeit auf mich lenken.Ich nahm es hervor und versteckte es in meiner Faust. Dann ging ich schnellen Schrittes auf ihn zu, denn er hatte mich bereits bemerkt.
"Was willst du von mir?" fragte ich gespielt ängstlich und mit aller Mühe meine Wut zu verstecken.
"Ich soll dich mitnehmen" entgegnete mir mein Gegenüber. Er klang nicht viel älter als ich und war auch nur einen Kopf größer.
"Warum?" Versuchte ich es erneut.
"Darum, das wirst du schon sehen" gab er mir nur zurück.
Ich ging so schnell auf ihn zu um ihm Die Kapuze die sein fast ganzes Gesicht bedeckte abzunehmen, doch als mir das nicht gelang und ich immer noch nicht wusste wer er war, stach ich ihm mein Messer in die Seite. Er schrie auf und ich holte Flo aus dem Kleiderschrank und rannte mit ihr hinaus.
●Flashback Ende●
Ich war mittlerweile in der Stadt und rannte umher. Unglaublicher Weise war das meine Stadt in der ich wohnte und der Wald, der, der an meiner Stadt grenzte. Das wusste ich überhaupt nicht aber gut ich bin auch nie tiefer als 30 Minuten Fußmarsch hinein gegangen. Jetzt war ich ja fast 4 Stunden geradeaus unterwegs gewesen.
Oh man hatte ich einen Hunger. Ich überlegte kurz ob ich nach Rechts in Richtung Einkaufszentrum gehen sollte oder links in Richtung Cafè.
Ich entschied mich für das Café da ich dort auch aufs Klo konnte.
●●●
Ich hatte gerade mein Brötchen aufgegessen, da setzte sich jemand zu mir.
Ich hatte bisher die ganze Zeit nur nach unten geschaut, weshalb ich an den Schuhen erkennen konnte das es ein Junge war. Boar was haben die Jungs mit mir? Lasst mich doch alle mal in Ruhe. Ich sah genervt auf und als ich sah wer da neben mir saß, viel mir fast die Kinnlade runter. Nein es war nicht Jin oder Levy auf die ich ja fast ein wenig gehofft hatte, glaub ich zumindestens.
Es war Yuma.
"Oh Gott Yuma was machst du hier?" fragte ich ihn noch immer entsetzt.
"Na was wohl? Seitdem du weg bist suchen dich alle und Levy nervt mich die ganze Zeit mit >ach ja sie kann ja nicht auf sich alleine aufpassen und was ist wenn ihr was passiert ist oder sie misshandelt wird? < und anderes aber wenn ich dir das sagen würde wären wir morgen noch nicht fertig" entgegnete er mir grinsend.
"Pff man Yuma du hast ja keine Ahnung" flüsterte ich in einem Tonfall der bedeutet: Du bist ein hoffnungsloser Fall.
"Nö kann sein aber sag mal was hast du da an deinem Hals? Hast du nen Freund? Wenn ja wird der tot sein wenn Levy das sieht das ist dir bewusst oder? Und überhaupt was heißt hier >Pff<?"
Tja schön wäre wenn er dann wirklich Tod ist aber leider wird das nicht gehen.
●●●
Mittlerweile waren Yuma und ich schon vor Levys Haustür und wollten gerade klingeln als wir von einem lauten Knall davon abgehalten wurden.
"Lay bleib besser hinter mir ich trete jetzt die Tür ein!" Flüsterte mir Yuma zu.
Yuma ist schon echt fürsorglich und nett, wie ein älterer Bruder.
Wäre er nivht nur manchmal so arrogant und bescheuert.
>Knall<
Die Tür wurde auf gebrochen und was ich sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.
Vor mir waren Levy und Jin die sich prügelten.
Oh shit woher weiß Jin wo ich wohne?
DU LIEST GERADE
Die Mafiakinder
Mystery / Thrillerδοი'τ სίκε ίτ: δοი'τ ςεαδ ίτ Ich bin um es deutlich zu sagen weder für Gewalt noch fürs töten!!! Das zählt für alle meine Geschichten aber obwohl ich nicht dafür bin, kann oder wird es vlt trotzdem mal in einer Story auftauchen. Wer bin ich?- Lay ...