"Soll ich zu denen rüber gehen oder soll ich es lassen? Was meinst du Lilly?"
Hmm also wenn du mich fragst, ich stell mir das so vor:
Du: Ey ihr Pisser ich kann euch sehen
Ich: *grinse nur während du durchs ganze Café brüllst*
Pisser: *denken sich "Oh fuck unser Tarnung als normale Bürger ist aufgeflogen" und hauen ab*"Also war das jetzt ein ja? Ich verstehe Lilly einfach nicht.
Hmm aber lustig wäre es schon.
Also gut es kann ja nicht schaden zu denen herüber zu gehen und sie mal zu fragen was das soll.Ich ging also zu den Idioten herüber und fragte sie mit einem ganz scheinheiligen Fake lächeln: "Hey sagt mal was macht ihr hier?"
Ihre Antwort kam allerdings unerwartet denn Rin sagte genauso scheinheilig zu mir: "Nun Hey, lange nicht mehr gesehen und eigentlich sind wir nur hier um einen Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen. Dürfen wir das etwa nicht?"
Arschloch für wie blöd halten die mich?
Oh man ich schnapp mir jetzt Lilly und verschwinde von hier. Ja 1:0 für die Jungs.
"Doch klar, ich will jetzt auch nicht weiter stören und da wir ja eigentlich Feinde sind, gehe ich jetzt mit meiner Freundin in den Park also bye bye."
×××
"Warum hast du ihnen gesagt das wir in den Park gehen und mich dann noch hinter dir hergeschleppt?"
"Nun weil, wenn sie ihre Lüge glaubhaft lassen wollen, sie uns nicht folgen können."
"Ah wirklich? Und warum tun sie es denn immer noch?"
Bitte was? Sie folgen uns immer noch? Sind die denn blöd?
Nein nein das werde ich jetzt nicht laut sagen und ich werde sie einfach ignorieren ja so mach ich es.
"Hey Lilly ich hab irgendwie keine Lust mehr auf den Park, lass uns zu mir und Lev nach Hause gehen" sagte ich ihr da ich wirklich kein Bock mehr hatte.
"Joar können wir machen aber ich geh noch mal auf die Toilette im Hotel da hinten und du wartest hier solange" schrie sie mir in Bühnenlautstärke zu und zeigte auf ein Hotel weiter hinten.
Hä warum schreit sie so? Und überhaupt ich kann doch auch mitgehen.
Doch noch bevor ich sie fragen konnte warum sie das tat, war sie auch schon verschwunden.
Plötzlich wurde mir ein Tuch auf den Mund gelegt und mir wurde schwarz vor Augen.
Na toll hatte sie etwa nur drauf gewartet das ich entführt wurde oder wie?
×××
"Hey bist du wach?"
"Lay?"
Hmm diese Stimme. ...
Ich kenne diese Stimme....Moment what?
Ich höre gerade Jins Stimme.
"Träum ich immer noch" fragte ich laut.
"Nein tust du nicht ich bin wirklich hier" antwortete er mir.
Sofort riss ich meine Augen die ich bisher die ganze Zeit geschlossen hatte auf.
"Jin?"
"Ja was ist?"
"Wieso bin ich hier?"
"Nun weil ich es so wollte, denn immerhin bist du ja meine Schlampe" sagte er lächelnd.
Ein wenig romantischer ausgedrückt hätte auch nicht weh getan. Aber egal ich war bei Jin.
Moment wieso freue ich mich? Ich muss wieder zurück.
Ich wollte gerade von der, wie ich es so eben mitbekam, Couch aufstehen als ich gepackt, zurückgeschubst und abgeknutscht wurde.
Als wir uns wieder lösten sah ich etwas in seinen Augen, aber ich konnte beim besten Willen nicht sagen was es war.
"Weißt du Lay, ich lass dich jetzt nicht mehr abhauen."
DU LIEST GERADE
Die Mafiakinder
Mystery / Thrillerδοი'τ სίκε ίτ: δοი'τ ςεαδ ίτ Ich bin um es deutlich zu sagen weder für Gewalt noch fürs töten!!! Das zählt für alle meine Geschichten aber obwohl ich nicht dafür bin, kann oder wird es vlt trotzdem mal in einer Story auftauchen. Wer bin ich?- Lay ...