Kapitel 25

287 10 0
                                    

●Lays Sicht●

Er hat die Knarre in der Hand, scheint aber sie nicht benutzen zu wollen.

Schließlich ließ er sie fallen.

Levy....

Rin sah mich fragend an.
Es dauerte auch nicht lange und folgende Frage kam ihm über die Lippen: "Sag mal was machen wir jetzt eigentlich mit ihm und Yuma?"

"Ich will sie tot sehen."

"Jin bitte nicht." Ich sah ihn flehend an. Ich meine er ist so etwas wie mein Bruder und deshalb darf er verdammt nochmal nicht einfach so sterben.

Doch Jin sah mich nur kalt an. Es ist fast so als ob er 2 Persönlichkeiten hat.

Die Eine Mitfühlende und warmherzige Persönlichkeit  und die 2.gefühlskalte Persönlichkeit.

"Na gut dann sperren wir ihn vorerst ein. Hab ja eh noch ne Rechnung mit ihm offen."

●●●

Gesagt getan.

Ich sah mich in der Runde, die gerade im wohnzimmer war um.

Hmm

Jin, Lilly, Flo, Rin, Light und ich. Wer fehlt eigentlich?

Und dann fiel es mir ein.

"Hey Lilly wo ist eigentlich Liu?"

"Nanana nich fremd gehen meine Liebe das gehört sich nicht" flüsterte sie mir ins Ohr.

"Was gar nicht aber wo ist er ?"

"Warum denn?"

"Naja ich hab mich nur so gefragt."

"Also ich hab ihn sagen hören das er zu seiner Familie fürs erste zurück geht da es da wohl gerade drunter und drüber geht."

Lukas war seit etwa 4 Stunden schon wieder abgereist und war, was weiß ich nicht alles wo.
●●●

Einige Stunden später war ich wieder mit Jin alleine im Wohnzimmer und saß auf seinem Schoß.

"Hey sag mal Lay"

"Was denn ?" Flüsterte ich während ich ihm mit meiner Hand durch seine Haare fuhr und ihm seinen Nacken streichelte.

Ich konnte seine Anspannung spüren, ich glaube sogar in seinen Augen zu erkennen das ihm irgendetwas Sorgen macht

"Ist Levy für dich wirklich nur so etwas wie dein Bruder oder fühlst du doch mehr, denn vorhin hast du geweint und ihn angesehen. So hats du mich noch nie angesehen."

Was sollte das?
Ich sah ihn verdutzt an  doch ehe ich mich versah schubste er mich von seinem Schoß auf die Couch hielt meine Arme fest und legt sich über mich.

"Antworte mir Lay.

.....

Bitte ich fleh dich an sag was."

Ich sah ihm ins  Gesicht. Er ist leicht rot und hatte einen Ausdruck den man nicht genau beschreiben konnte.

Seine schönen Reh braunen Augen erinnerten mich in diesem Moment an einen kleinen Welpen und seine Gesichtszüge in etwa an die eines kleinen traurigen Jungen.

Ich konnte ihn nur anstarren.
So süß...... Er ist unglaublich süß.....

"Lay wenn du es mir nicht sagen kannst, dann töte ich ihn!" Nun klang seine Stimme etwas verbittert doch dennoch traurig.

Schließlich erwachte ich aus meiner Erstarrung.

"Was soll das Jin? Du weiß es doch ich liebe nur dich und das bleibt auch so. Und wenn du denkst das ändert sich wegen Levy, dann hast du dich echt geschnitten und es ist irgendwie enttäuschend aber gut ich mag Levy ja auch aber halt als Bruder wie oft denn noch?"

"Lay wenn das so ist werde ich dir etwas erzählen aber du darfst nicht ausarten aber falls doch, kann ich es auch verstehen. Nur früher oder später hättest du es halt sowieso erfahren.

Es betrifft
DEINE VERGANGENHEIT."

Die Mafiakinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt