●Flashback●
"Lauf schneller Flo!" schrie ich sie an.
"Jaja ich lauf schon so schnell ich kann! Können wir nicht mal ne Pause machen?"
"Okay aber nur kurz."
●●●
Oh Mist wir sind eingeschlafen, wir müssen so schnell wie möglich hier weg.
Ich weckte Flo und auf einmal starrte sie mich komplett erschrocken an oder besser gesagt, sie starrte etwas oder jemanden hinter mir komplett erschrocken an.
Ich drehte mich langsam um, um zu sehen weshalb und sah den Jungen den ich zuvor das Messer in die Seite gerammt hatte an.
"So, welche von euch beiden Schlampen hat mir denn das Messer in die Seite gerammt?" fragte er grinsend böse.
"Ich" entgegnete ihm Florentine noch bevor ich sie davon abhalten konnte zu reden.
Und in der selben Sekunde war das Messer in ihrem Bauch.
"Tine? Tine alles ok?" Blöde Frage. Natürlich nicht!
Sofort kippte sie um und fing stark an zu bluten.
"Schätzchen du warst es stimmts? Naja auch egal du hattest mich ja gefragt warum ich sie getötet hab: ganz einfach da sie mich betrogen und somit die Mafia hintergangen haben und ich als Chef sage daher, daß ich sie tot sehen will so einfach und jetzt hast du 5 Sekunden um abzuhauen bevor du tot bist!"
Das ließ ich mir nicht 2 Mal sagen und rannte los. Sorry Flo.
●Flashback Ende●
Jin? Was macht er hier?
Levys Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
"Hey Yuma hilf mir mal! Der kleine Bastard hatte Lay die ganze Zeit und hat wer weiß was mit ihr angestellt und dafür soll er jetzt erst mal was erleben also steh da nicht so rum!"
Sofort hielt Yuma Jin ebenfalls fest und die brachten ihn mit viel Gewalt in den Keller.
Oh Gott hatte Light etwa allen was gesagt? Ja würde passen denn immerhin hatte er ja einen Charakter reif für die Mülltonne.
Aber Hey jetzt hab ich eine Sorge weniger.
●●●
Mittlerweile stand Levy wieder vor mir und umarmte mich ganz fest.
"Oh man ich hab mir solche Sorgen gemacht Lay" sagte er schluchzend an meine Schulter gelehnt, während er mich immer noch umarmt.
"Ist doch alles gut Lev" versuchte ich ihn zu beruhigen. Und mir fiel auf das er eine blutige Lippe und blaue Flecke am Arm hatte, sowie Blut an der Wange durch einen Schnitt und auch ein wenig am Bauch aber auch das nur oberflächlich da er ja laufen konnte und es sehr wenig war.
"Hat er dir irgendwas angetan was du nicht wolltest?"
Das mit den Küssen wollte ich nicht sagen weshalb ich es schnell verneinte und ich war mir ja selbst nicht sicher ob ich es wollte oder nicht.
"Lüg mich bitte nicht an Lay denn du weißt ich mag das nicht"
"Aber"
"Nein nicht aber der Knutschfleck an deinem Hals ist Beweis genug für mich! Oder wolltest du ihn etwa?"
Ja also eigentlich weiß ich das selber nicht so genau. Weshalb ich nur den Kopf schütteln konnte.
"Und was hat er dir noch angetan?"
"Mich geküsst" antwortete ich ihm zögerlich und augenblicklich verkrampfte er sich.
"Wie oft?" Fragte er jetzt mit einer bedrohlicheren Stimme als zuvor.
"Ich... also ich weiß es nicht" gab ich kleinlaut bei.
Das war für ihn wohl zu viel des Guten und augenblicklich rannte er in den Keller und ich hinterher um ihn aufzuhalten
●●●
Jin war an einen Stuhl gebunden und ließ den Kopf hängen.
Levy betrat die Kellerzelle und redete auf ihn viele Lügen ein.
"Na wie war sie so beim küssen? Hat sie dich dazu gebracht das du sie liebst und bist deshalb hierher um sie zurück zu holen?"
Doch Jin antwortete nicht und hob nicht einmal den Kopf. Ob er wohl auch schwer verletzt war?
"Wusstest du das sie es mit mir hatte?" Fragte Levy weiter? Und sofort hob Jin den Kopf und gab ihm einen bösen Blick.
Scheiße, diese Lüge hatte er nicht wirklich gesagt oder?
DU LIEST GERADE
Die Mafiakinder
Mystery / Thrillerδοი'τ სίκε ίτ: δοი'τ ςεαδ ίτ Ich bin um es deutlich zu sagen weder für Gewalt noch fürs töten!!! Das zählt für alle meine Geschichten aber obwohl ich nicht dafür bin, kann oder wird es vlt trotzdem mal in einer Story auftauchen. Wer bin ich?- Lay ...