●Jin's Sicht●
Ich wachte neben ihr auf.
Oh Gott sie ist so süß wenn sie schläft.
Ich will das sie für immer bei mir ist.
Ich gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange.So unglaublich niedlich.
Ich wollte ihr gerade noch einen Kuss auf den Mund geben, als es plötzlich leise klopfte und mein Bruder hereinkam.
Er beachtete Lay nicht einmal und kam sofort zu mir.
"Jin bist du wach" flüsterte er leise.
"Ja, wegen dir aber erst so richtig" gab ich ebenfalls im Flüsterton zurück.
"Jaja ist gut habs kapiert ich störe gerade aber du musst in etwa 5 Minuten unten sein. Ich hab dir was wichtiges zu sagen" flüsterte er wieder und verschwand dann durch die Tür.
Oh man wenn er das sagt, dann hat das meistens aber nichts gutes zu bedeuten.
Was hat ihn dazu veranlasst wieder zu kommen?
Was ist so schlimm, dass er mit mir besprechen muss, anstatt auf eigene Faust zu agieren?●●●
Wir saßen gerade im Wohnzimmer und wollten die Lage besprechen, als plötzlich Liu durch die Tür raste und ganz außer Atem vor uns stand.
Hä? Liu?
Hatte er nicht ein Familienproblem ?
Wenn ja warum ist er dann hier und wieso ist er so gerannt?Er war völlig außer Atem, doch man verstand ihn trotzdem gut.
"Er ist wieder da. Er hat vor dem Haus meiner Eltern gestanden um mit mir zu reden und mir eine Warnung zu sagen, die ich euch mitteilen soll."
Ne oder ? Er ist also mit dem Flugzeug wieder zurück zu uns gekommen nur um uns zu warnen?
So ein Fuck aber auch."Also ich soll euch beiden sagen: 'Versucht doch mich aufzuhalten........'
Das war seine Warnung" sprach Liu immer noch außer Atem.
Ich verstehe nicht was er meint.
"Ok danke Liu und was dich betrifft Lukas, ich glaube es ist das worüber du mit mir reden wolltest und weshalb du wieder zurück gekommen bist oder?"
"Ganz richtig Brüderchen und die Tatsache, dass ich mir Sorgen um dich gemacht habe" sagte er zu mir, während er mich beobachtete.
Verstehe, Lukas will also sehen wie ich reagiere und je nachdem was ich mache überlegt er, was er mir noch erzählen kann.
Ok gut dann werde ich am besten jetzt erst mal auf gelassen tun und Liu fragen was bei seiner Familie passiert ist.
"Ok gut aber sag mal Liu wieso bist du überhaupt zu deiner Familie gegangen was ist genau passiert?"
"Naja mein Vater ist gestorben und das weil er meiner Mutter fremdgegangen war und ja. Sie ist so ausgerastet und hat ihn getötet."
Oha und ich hab meine Familie schon immer für kompliziert gehalten.
Krass
"Ok und was ist jetzt mit deiner Mutter passiert" fragte ich.
"Naja nicht viel. Sie ist nicht wirklich meine richtige Mutter und somit ist sie mir komplett egal, genauso wie mein Vater nicht mein richtiger Vater ist, wie ihr wisst, bin ich ja adoptiert worden weil ich auf der Straße gelebt hatte und ja ich hab diese Schlampe jetzt einfach machen lassen, doch als ich sowieso zu euch zurück gehen wollte, stand er plötzlich vor mir und hat gesagt ich soll euch das sagen."
"Okay okay aber am wichtigsten ist jetzt erst mal, dass wir das vor den anderen geheim halten" versuchte Liu im Flüsterton zu sagen, doch er kann leider genau so gut flüstern wie ich. *also eigentlich so gut wie gar nicht*
"Das wird wohl nicht klappen denn ich hab alles gehört, ich meine ist ja auch nicht zu überhören aber ok ich will das ihr mich richtig miteinweiht" hauchte mir eine Stimme ins Ohr.
Es war Lilly.
Wie konnte sie so leise sein.Ok sie ist Profiekillerin und deshalb will ich sie wirklich nicht zum Feind.
"Lilly, man erschrick mich nicht so und nein ich werde dich nicht einweihen also mach das du verschwindest."
"Eiskalt abgelehnt" entgegnete sie mir.
Man diese blöde Kuh treibt mich noch in den Wahnsinn.
"Ok ich mach es später aber sag du mir lieber erst mal was meine größte Schwachstelle ist."
Wenn ich mich schon mit ihm anlege, muss ich das wissen.
Nun sah ich sie an und sie schien tatsächlich am überlegen zu sein.
"Hmm also ich bin mir nicht sicher aber ich denke Levy könnte dir weiter helfen."
Sie sagte das als wäre es etwas ganz normales, seinen Feind zu fragen.
Hat die einen Hirnschaden und ist geistig behindert oder ist das jetzt etwa echt ihr voller Ernst gewesen.
Ich soll Levy fragen ?
Niemals niemals nie !!!"Tja wenn du nicht willst dann musst du nicht" rief sie mir noch über die Schulter unzwar so laut, das gefühlt der Rest des Hauses auch wach wurde , und danach verschwand sie auch schon wieder.
DU LIEST GERADE
Die Mafiakinder
Mystery / Thrillerδοი'τ სίκε ίτ: δοი'τ ςεαδ ίτ Ich bin um es deutlich zu sagen weder für Gewalt noch fürs töten!!! Das zählt für alle meine Geschichten aber obwohl ich nicht dafür bin, kann oder wird es vlt trotzdem mal in einer Story auftauchen. Wer bin ich?- Lay ...