Ayla
„Ey was passiert hier. Könnt ihr uns das erklären?", fragte Derya irgendwelche Typen.
Diese drehten sich zu ihr und checkten sie erstmal ab.
„Oh, wen haben wir denn da. Ein neues Spielzeug", raunte der eine Typ und kam ihr plötzlich näher.
Oh oh, das hätte er nicht sagen sollen.
Derya verzog ihre Miene und knallte ihm eine.
Der Typ vor ihr, verfinsterte ebenso seine Blicke und wollte sie an den Armen fassen, bis ein anderer dazwischen kam und ihn zur Seite schupste.
„Oli nimm deine dreckigen Finger von dem Mädchen! Was hab ich dir vorhin gesagt?!", drohte der dunkelhaarige ihm und war nur ein kleines bisschen größer als Derya.
Der sogenannte Oli verdrehte seine Augen und drehte sich weg, um den Kampf zu verfolgen.
Da ich nicht interessiert war, sah ich mir die zwei kämpfenden Personen auch nicht wirklich an.
„Was macht ihr hier? Verzieht euch! Diese Gegend ist nichts für euch", meinte Derya's Retter.
„Ganz sicher nicht du Zwerg. Wir gehen nirgendwo hin", erwiderte sie und warf ihre Haare nach hinten.
„Wie hast du mich genannt?", harkte er lachend nach und trat einen Schritt näher.
„Hast du schon richtig verstanden", meinte sie und setzte ein Fake Lächeln auf.
„Ich hab einen Namen, der mit Sicherheit deinen süßen Kopf ficken wird", hauchte er und stellte sich hinter sie.
„Ekelhaft! Derya komm, wir gehen jetzt!", rief Melek und fasste sie und mich am Arm.
„Derya also, ein sehr schöner Name. Ich bin Doğan", stellte er sich plötzlich vor und reichte ihr seine Hand.
Derya war nun komplett weg mit ihren Gedanken und reichte ihm komischerweise total verträumt ihre Hand.
„Derya man, lass dich nicht auf so einen scheiß ein. Wir verschwinden jetzt!", mischte ich mich jetzt ein.
„DU BASTARD! DER SIEG GEHÖRT MIR", brüllte plötzlich eine viel zu tiefe Stimme.
Ich weitete meine Augen, als sich der Kreis, um die zwei kämpfenden Personen, öffnete. Die Menschen verteilten sich, während der Kampf sich zu einer heftigen Prügelei verwickelte.
Doğan neben uns wurde sofort aufmerksam und lief auf die beiden zu.
„ENES HÖR AUF! HÖR AUF!", schrie er den dunkelhaarigen Lockenkopf an.
Sein Gegner lag hustend auf dem Boden und spuckte bereits Blut.
„Ich hab gewonnen! Das ist mein SIEG! Ich bekomme das Geld!", sagte er laut und gereizt.
„Der Gewinner bist du. Junge, er wollte dich provozieren. Beruhige dich!"
Nun kam jemand älteres dazu gestoßen. Die Menschenmenge verteilte sich weiterhin und zeigte anscheinend sehr großen Respekt vor diesem Mann.
DU LIEST GERADE
Ölümsüz Unikat - Mero428
Fanfic„Das ist erst der Anfang Ayla. Ich will das du weißt, dass meine Vergangenheit nicht einfach war. Durch die Kämpfe habe ich endlich verstanden, wer ich wirklich bin. Das dieser Schmerz und diese Wunden einfach zu mir gehören. Sie machen mich zudem...