- 27 -

3.7K 93 166
                                    

Melek

Gelangweilt saß ich im Wohnzimmer meiner Wohnung und sah mir irgendeine Serie auf Netflix an.

Ständig waren meine Gedanken bei Ensar und unserem Kuss.

Irgendwie fühlte ich mich überhaupt nicht gut, da es mich immer noch sehr beschäftigte.

Während mir die verrücktesten Gedanken in den Sinn kamen, bemerkte ich erst viel zu spät, dass es bereits dreimal geklingelt hatte.

Lustlos stand ich auf, um in den Flur zu laufen und die Haustür zu öffnen.

„Hey, hast du Lust auf Pizza?"

Ich weitete meine Augen, als ich Ensar mit zwei Schachteln Pizza vor mir entdeckte.

Da ich immer noch geflasht war, tritt ich zur Seite und ließ ihn in meine Wohnung.

Er zog sich die Schuhe aus, lief ins Wohnzimmer und setzte sich dann auf meinen vorherigen Platz.

„Was machst du hier?", fragte ich etwas unsicher und setzte mich mit etwas Abstand neben ihn.

„Ich wollte dich einfach nur besuchen kommen und mit dir chillen", erwiderte er und öffnete eine Pizza Schachtel.

„Sei ehrlich Ensar. Was machst du wirklich hier?"

Er sah mich nur ausdruckslos an, bis er in ein Pizzastück biss.

„Hast du Cola?", fragte er mich kurz darauf.

Ohne eine Antwort zu geben, stand ich auf und lief in die Küche.

Ich schenkte uns beiden ein Glas Cola ein, bis ich zurücklief und ihm ein Glas reichte.

Er nahm sich einen großen Schluck und nahm sich dann noch ein Stück von der Pizza.

Da er mir eh keine Antwort geben wird, schnappte ich mir die andere Schachtel und nahm mir auch ein Stück heraus.

Es vergingen fünf Minuten, in der wir einfach nur dort saßen und aßen.

„Kannst du mir jetzt bitte sagen, was hier los ist?!", fragte ich energisch.

Er blickte zu mir herüber und rutschte näher an mich ran.

„Ja das kann ich", raunte er und drückte mir danach einen kleinen Kuss auf die Wange.

Empört und wütend schlug ich ihm auf die Brust.

„Wag es ja nicht, dass nochmal zu tun. Wir hassen uns Ensar und der Kuss von gestern, war auch richtig dumm!", meckerte ich ihn an.

Daraufhin fing er an zu lachen und schüttelte seinen Kopf.

„Erstens, ich habe dich niemals gehasst. Meine Beleidigungen an dich waren immer extra, weil ich es süß finde, wie du dich immer wegen mir aufregst. Zweitens, war der Kuss gestern nicht unüberlegt. Ich wollte dich küssen und es war auch nicht richtig dumm", erzählte er mir und biss wieder in die Pizza.

Was ist mit Ensar Albayrak passiert?

„W-Wovon sprichst du?", stotterte ich.

Ölümsüz Unikat - Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt