Zwei Tage später
Ayla
„Ayla ich bin gleich wieder zurück. Es wird nicht lange dauern", meinte Ensar.
„Alles gut Abi, ich mache nur ein Spaziergang und rufe dich dann an, damit du mich abholen kannst", meinte ich und stieg aus seinem Wagen.
Da ich demnächst in Rüsselsheim in einer Firma für eine weltweit bekannte Modebranche arbeiten werde, entschloss ich mich dafür, die unbekannte Gegend etwas zu erkunden.
Zwei Sekunden später, klingelte mein Telefon.
Hää warum ruft der mich an?
„Abi was ist denn noch? Warum rufst du an?", fragte ich neugierig.
„Ich hab kein gutes Gefühl, dich allein zurückzulassen. Kann ich dich nicht einfach mitnehmen?", fragte er.
„NEIN! In ein paar Monaten werde ich hier arbeiten. Was stellst du dir darunter vor? Willst du mich dann bei der Arbeit begleiten? Von morgens bis abends auf mich warten? Ich leg jetzt auf!", meinte ich völlig genervt.
„Ayla bekle (warte)-", wollte er sagen.
Jedoch legte ich einfach auf und lief die Straße hinunter.
Er wird später schimpfen...
Überall gibt es ekelhafte Menschen. Er kann mich nicht immer beschützen, es geht einfach nicht.
Laut seufzend lief ich langsam weiter und ließ mir Zeit, während ich die Gegend erkundete.
In kürzester Zeit bemerkte ich, dass diese Gegend mir überhaupt nicht unbekannt vorkam.
Stop.
Das war die Bank, auf der Melek, Derya und ich am Abend nach dem Festival noch saßen und was von McDonald's aßen.
Hieß das etwa-
Tatsächlich!
Alles kam wie ein Gedankenblitz zurückgeschossen.
Das Gebrülle und die Schreie.
Dann der komische Typ namens Oli.
Der Kampf.
Der kleine Zwerg namens Doğan, der ein Auge auf Derya geworfen hatte.
Die Prügelei.
Dieser angsteinflößende Mann, von dem jeder Respekt hatte.
Diese drei Typen.
Enes.
Tief durchatmend und aus purer Neugier, fasste ich meinen Mut zusammen und lief weiter.
Je näher ich der Gegend entgegenkam, desto besser konnte ich die Lagerhalle erkennen.
Irgendwie schien die mir sehr klein.
Irrte ich mich bloß? Was war das hier alles? Warum der Kampf? Wer war Enes? Wer war Doğan? Wer war Veli?
Zu viele Fragen, aber keine Antworten.
„Wen haben wir denn da", hörte ich plötzlich eine viel zu bekannte Stimme.
Regelrecht zuckte ich zusammen und erkannte den Zwerg vor mir.
„I-Ich ... es war nur reine Neugierde", murmelte ich und senkte meinen Blick.
Auch wenn er nicht unbekannt war, fühlte ich mich nicht so sicher in seiner Nähe.
Er könnte mir auch etwas antun.
„Du solltest nicht hier sein. Es ist viel zu gefährlich", meinte er auf einmal und kam auf mich zu.
Mein Atem spielte unkontrolliert schnell, als er mir immer näher kam und mich plötzlich an den Armen fasste.
„LASS MICH-"
Doch er drückte seine Hand auf meinen Mund und zog mich hinter die Lagerhalle.
Ich guckte ihn mit großen Augen an und hatte fürchterliche Angst.
„Ich werde dir nicht weh tun. Wenn ich meine Hand jetzt wegnehme, versprichst du mir nicht zu schreien okay?"
Ich schluckte schwer und nickte ergeben.
Er seufzte und nahm dann seine Hand von meinem Mund. Auch sein Griff lockerte sich.
„Warum hast du das getan Doğan?", fragte ich ihn vorsichtig.
„Verrätst du mir erst deinen Namen?", wollte er wissen.
Obwohl ich ihm immer noch nicht traute, verriet ich es ihm.
„Ayla", nuschelte ich, doch er schien es zu verstehen.
„Ayla bak (guck), hör mir jetzt gut zu. Du solltest hier jetzt sofort verschwinden und nicht mehr wieder kommen. Es ist nicht sicher hier. Nicht für dich, für niemanden!", meinte er total ernst.
„A-Aber ich will nicht weg. Warum stehen wir überhaupt hier? Wir können doch-", wieder unterbrach er mich.
„Wir können hier nichts! Mein Boss ist gerade gekommen! Wenn er dich sieht, wird er Fragen stellen und wenn du mehr weißt, als du solltest, wirst du ihn nicht mehr los."
Ich weitete meine Augen und legte meine Arme unsicher um meinen Körper.
„Und was, wenn ich hier nicht weg will?", harkte ich unsicher nach.
Doch bevor er sprechen konnte, wurden wir unterbrochen.
„Du verschwindest hier und zwar sofort!"
-
Booooom(:
Nimmt es mir nicht übel, aber es kommt erst morgen wieder was. Erstens ich bin total müde und zweitens muss ich morgen babysitten haha 😂
DU LIEST GERADE
Ölümsüz Unikat - Mero428
Fanfiction„Das ist erst der Anfang Ayla. Ich will das du weißt, dass meine Vergangenheit nicht einfach war. Durch die Kämpfe habe ich endlich verstanden, wer ich wirklich bin. Das dieser Schmerz und diese Wunden einfach zu mir gehören. Sie machen mich zudem...