Ayla
Nima hielt mich an meinem Arm fest und zog mich beschützend hinter sich.
Enes blickte zwischen uns beiden her und hob dann seine Augenbraue.
„Eine guter Freund", erzählte er dem grünblauäugigen.
Was? Warum lügt er?!
„Ich hab dich am Freitag vor der Shishabar gesehen. Es sah nicht so aus, als wärt ihr Freunde. Ayla sag mir jetzt wer das ist oder dein Bruder erfährt hier was los ist!"
„Okay warte, ich sag's ja schon", meinte ich daraufhin und stellte mich zwischen ihm und Enes.
„Vor einer kurzen Zeit war ich mit Derya und Melek auf diesem Festival in Rüsselsheim. An diesem Abend haben wir dann Enes und Doğan kennengelernt. Nicht auf dem Festival, sondern während eines... Kampfes von Enes. Danach hab ich ihn erneut gesehen und da hat uns auch Ensar sozusagen auch erwischt und einiges falsch verstanden. Mehr musst du auch nicht wissen, weil es nicht wichtig ist", erklärte ich ihm.
„Wieso erzählst du ihm nicht einfach alles Ayla?"
Ich drehte mich um und sah Enes mit wutentbrannten Augen an.
„Komm auf den Punkt!", befahl Nima.
Ich atmete tief ein und aus und stellte mich dann direkt vor ihm.
„Die letzten zwei Kämpfe waren in Wiesbaden. Deswegen sind wir auch mit den Mädels so oft weg gewesen. Melek, Derya, Dardan und ich sind die einzigen, die von dem Bescheid wissen."
Nima sah mich immer noch ausdruckslos an und schüttelte seinen Kopf.
„Also kämpfst du? Ist das nicht illegal und gefährlich?", fragte Nima dann an Enes gerichtet.
„Ich mach das schon seit 4 Jahren. Es ist mein Leben und Ayla wird ein Teil davon sein", meinte Enes.
„Wie bitte?", harkte Nima lachend nach.
„Das kommt gar nicht-"
Nima wurde durch zwei Mädchenstimmen unterbrochen.
„Enes wir sollten gehen", meinte Cece, die gemeinsam mit Celin auf uns zu kam.
„Doğan ist noch nicht da", erwiderte Enes und sah dann wieder zu Nima und mir.
Nima war nun ebenfalls verwirrt und blickte zu Celin und Cece.
„Du weißt auch von dem ganzen Bescheid?", fragte Nima an Celin gerichtet.
„Worum geht es hier?", fragte Celin kleinlaut.
„Ich hab's Nima erzählt", klärte ich beide auf.
Von weitem kamen dann auch Doğan und Derya auf uns zu.
Derya blieb erschrocken stehen, als Nima sie mit ernsten Blicken anstarrte.
„Ups", schoss es nur aus ihr, bis sie sich hinter Doğan versteckte.
„Du brauchst dich gar nicht verstecken. Ich weiß Bescheid, was ihr so treibt", meinte Nima leicht genervt.
„O-Okay. Cece, Celin, Doğan... Enes. Könnt ihr jetzt einfach gehen?", fragte ich einigermaßen angespannt.
„Mach dir keine Gedanken. Wir schreiben in der Gruppe, wenn wir zurück in Rüsselsheim sind", meinte Cece lächelnd.
Ich nickte und zog Celin und Cece dann schnell in eine Umarmung.
„Welche Gruppe? Ohne mich? Das geht doch nicht!", meinte Nima voll empört.
Das war der Nima, den ich kannte!
„Wenn du versprichst, dass du Ensar nichts sagst, dann darfst du auch in die Gruppe", meinte Celin dann grinsend.
„Du bist voll frech, aber okay. Doğan und Enes müssen mich noch überzeugen. Wenn ihr irgendwas falsches tut, breche ich euch die Knochen", meinte Nima dann wieder voll ernst und grinste beide Jungs dann wieder an.
„Hast gewonnen Bruder. Beim nächsten Kampf, darfst du sogar in der ersten Reihe stehen", meinte Doğan lachend.
„LEUTE LEUTE LEUTE", kam Melek auf einmal auf uns zu gerannt.
„Was ist denn bei dir los?", fragte Derya lachend.
„Vallah, dein Bruder kommt. Wenn er euch hier sieht, köpft er euch alle. Verschwindet!", sagte Melek außer Atem und hielt sich bei mir fest.
„Was?", fragte ich ungläubig und sah mich um.
Dann kam eine weitere Person auf uns zu gerannt und blieb direkt vor uns stehen.
Er musterte uns alle und grinste dann breit.
„Ohne mich? Das könnt ihr doch nicht machen", meckerte Dardan gespielt und grinste.
„Ach ja, Ensar sucht euch", meinte er lachend und wurde dann ernst.
„Ensar kommt", stellte Dardan dann nochmal fest und weitete seine Augen.
„Alter wo stecken die?!", hörte ich dann auf einmal Ensars Stimme.
Scheiße man. Was machen wir denn jetzt?!
-
Motivation onfleek 😐
Leute, ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Kapitel.
Doch ich kann euch versprechen, dass es bald interessanter wird 🥰
DU LIEST GERADE
Ölümsüz Unikat - Mero428
Fanfiction„Das ist erst der Anfang Ayla. Ich will das du weißt, dass meine Vergangenheit nicht einfach war. Durch die Kämpfe habe ich endlich verstanden, wer ich wirklich bin. Das dieser Schmerz und diese Wunden einfach zu mir gehören. Sie machen mich zudem...