- 50 -

3.6K 105 47
                                    

Ayla

„Was machen wir hier?"

Neugierig blickte ich mich in der Nähe der Lagerhalle um, wo die meisten seiner Kämpfe stattfinden.

„Es wird Zeit, dass du meine Lebensgeschichte kennenlernst."

Er umfasste seine Hand feste mit meiner und zog mich in eine Gasse.

Ein komisches Gefühl breitete sich in mir aus, je näher wir der Gasse kamen.

Enes vertraute ich, doch den Personen, die hier auftauchen können, nicht.

Wenige Sekunden später, machten wir Bekanntschaft mit einer kleinen Holzhütte. Die Hütte war bereits beschädigt und hatte auch ein großes Loch am Dach.

„Aber was machen wir hier? Hier können wir nicht weiter. Enes das ist eine Sackgasse", murmelte ich und blickte verwirrt zu ihm auf.

Enes hatte seine Augen geschlossen und seufzte laut.

„Hier hätte ich fast mein Leben verloren", hauchte er deutlich.

„W-Was?", stotterte ich und blickte auf den Punkt, wo er hinstarrte.

Die Hütte ließ ihn zusammenzucken, bis er sich mit einem undefinierbaren Blick zu mir drehte.

„Du musst es mir nicht erzählen Enes", flüsterte ich.

Doch er schüttelte den Kopf und fasste mich an den Händen.

„Ich möchte aber", erwiderte er und schenkte mir ein kleines Lächeln.

Enes

8 Jahre zuvor

„NEIN! Nein yapmayın! Lütfen! Anne , Baba lütfen!", schrie ich mit Tränen in den Augen. (Macht das nicht! Bitte! Mama, Papa, bitte!)

„Bitte tut uns das nicht an. Bitte bringt meinen Sohn hier weg. Ich will nicht, dass er das sieht!"

Mein Vater durchbohrte die maskierten Männer, während meine Eltern auf den Boden knieten und die Männer, die Waffen an ihre Köpfe drückten.

Ich schluchzte ununterbrochen auf und legte meine Arme um meinen Körper.

„Das hättest du dir vorher überlegen müssen Herr Meral. Ihr werdet dafür büßen. Wir haben dir Zeit gegeben. Hättest du nur das getan, was wir dir gesagt haben, würde das hier nicht geschehen!"

Zwei der Männer machten die Waffen bereit und  schenkten mir ein Grinsen.

Ich weinte lauter und schüttelte meinen Kopf.

„BITTE! Bitte tut das nicht! Ich kann doch nicht einen Menschen umbringen! Ich hätte das nicht tun können", rief mein Vater und schüttelte seinen Kopf.

Meine Mutter weinte vor sich hin und wollte zu mir krabbeln.

Doch einer dieser Männer fasste sie an den Haaren und zog sie grob zurück.

Ich schrie auf und wollte auf beide zulaufen.

Doch ich wurde zurückgehalten. Sofort begann ich zu zappeln, als meine Eltern riefen, dass sie mich loslassen sollen.

Ölümsüz Unikat - Mero428Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt