Mit Nate hatte ich das Gröbste geklärt. Na ja, immerhin redeten wir wieder normal miteinander und ignorierten uns nicht wie die restlichen Tage, aber das war ja schon mal ein großer Fortschritt.Nur der andere Adams Bruder ging mir weiterhin aus dem Weg und das obwohl jetzt schon wieder Donnerstag war.
"Mir reicht es", brummte ich in der Mittagspause entnervt und stieß mich von der Wand ab, an der ich neben Nate gelehnt hatte. Der vermeintliche Bad Boy sah mich nur verwirrt an und warf seine Zigarette auf den feuchten Boden, bevor er mit seinem Fuß drauftrat.
"Was?"
Ich drehte mich zu ihm um. Seine Haare fielen ihm wie immer ungemacht leicht in die Stirn und seine Lederjacke stand ihm verboten gut. Seine Tattoos waren so komplett verborgen, bis auf die Reste die seinen Hals hinaufragten.
"Ich weiß ich bin heiß, aber was genau meinst du?" Amüsiert grinste Nate mich an, als ich ihm nach einigen Sekunden immer noch nicht geantwortet hatte.
Zu meiner Verreidigung: Er war schon fucking heiß.
Ich räusperte mich kurz und ordnete meine Gedanken. Hoffentlich war ich nicht zu rot. "Ich kann es nicht abhaben, dass Zayn mich ohne Grund ignoriert! Was soll das denn bitte? "
Seufzend fuhr Nate sich durch seine weichen Haare. "Ihm geht es schlechter", flüsterte er plötzlich ziemlich leise und sah bedrückt auf den Boden. "Er hat öfter... solche Attacken und... ach ich weiß nicht."
Mit schief gelegten Kopf ging ich auf ihn zu und berührte vorsichtig seinen Arm. "Braucht ihr Hilfe?"
Nate schien kurz nachzudenken, doch dann schüttelte er entschieden den Kopf. "Nein, ich denke es ist einfach nur der Stress."
Das bezweifelte ich, aber ich hielt meinen Mund. Die Bilder von einem auf den Boden kauernden, weinenden Zayn drängten sich wieder zurück in mein Gedächtnis und ließen einen Knoten in meiner Brust entstehen.
Nate schüttelte den Kopf, um seine Gedanken abzutun und lächelte mich danach schwach an. "Hey, sag mal hast du nachher was vor?"
Ganz kurz dachte ich nach und schüttelte dann den Kopf. "Nein, warum?" Unweigerlich machte sich eine aufregende Spannung in mir breit und meine Gedanken begannen wieder zu glühen.
Sein Gesichtsausdruck wurde geheimnsivoll und fuck, das war noch heißer als sonst. "Wirst du dann sehen. Wird eine Überraschung", zwinkerte er und lehnte sich wieder locker gegen die Wand hinter ihm.
Ein vorfreudiges Grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich konnte es kaum abwarten, bis diese dumme Schule endlich aus war.
---
Etwas aufgeregt schlenderte ich nach dem Unterricht über den Parkplatz, direkt auf Nates Motorrad zu.
"Mhm, hat da etwa jemand ein Date?"
Erschrocken zuckte ich zusammen, als wie aus dem Nichts Pam neben mir auftauchte und mich wissend angrinste.
Lachend schlug ich ihr auf die Schulter. "Das ist kein Date", machte ich ihr klar, doch sie schnaubte nur spöttisch.
"Ist klar Roxy, warum bist du dann so nervös? Und was noch viel wichtiger ist: Warum fährt sich Nate alle zwei Sekunden unsicher durch die Haare?"
Sie hatte Recht, denn gerade als sie zu ihm hinüber nickte strich er sich wieder seine blond-braunen Haare zurück, wie schon fünf mal davor. Er sah auf sein Handy, kniff kurz die Augenbrauen zusammen und steckte es dann wieder ein während sein Blick über den Parkplatz glitt.
DU LIEST GERADE
Your World in Flames
Novela JuvenilBeendet ✔️ Roxanas Leben ist ziemlich gewöhnlich. Ihre Eltern arbeiten viel und zusammen mit ihren Freundinnen Pam und Mo will sie eigentlich nur die Highschool überleben. Irgendwie. Allerdings wird ihre gewohnte Welt auf den Kopf gestellt, als sie...