Zayn würde mich wie abgemacht um halb sechs abholen, also hatte ich noch etwa fünfzehn Minuten. Ich war schon komplett fertig und stand nur noch in meinem Zimmer herum, denn ich traute mich nicht so ganz mich zu setzen. Nicht, dass ich das Kleid noch irgendwie beschädigte.Meine Haare trug ich offen und in leichten Wellen, denn für eine glamouröse Hochsteckfrisur war ich zu unbegabt. Auch mein Make-Up war relativ schlicht, da ich mit diesen dutzend Pinseln nicht wirklich umgehen konnte. Ich schaffte es gerade noch so, meinen goldenen Lidschatten einigermaßen gut aufzutragen.
Um ehrlich zu sein war ich etwas nervös, und das nicht nur weil diese Schuhe höher als meine anderen waren und ich mir schon zwei Mal fast den Fuß gebrochen hätte. Eher war ich aufgeregt, weil auf solchen Events immer ein Haufen wichtiger Leute waren, nicht nur solche möchtegern Promis wie hier.
Vor drei Jahren war mir sogar tatsächlich Dwayne Johnson in Los Angeles über den Weg gelaufen.
Übrigens: Dieser Mann ist einfach nur hammer nett und hat ein rießiges Herz.
Ich packte gerade mein Handy in die kleine Clutch, als es klingelte. Meine Eltern waren zum Glück schon etwas früher losgefahren, da würden sie erst zu spät mitbekommen, dass ich Scott versetzt hatte.
Vorsichtig lief ich die Treppe nach unten (das hatte ich in den Schuhen lange mit Pam und Mo geprobt), überprüfte noch einmal, ob mein Kleid richtig saß und alles wichtige verdeckte, erst dann öffnete ich die Tür.
Und erstarrte sofort.
Allerdings ging es meinem Gegenüber nicht anders, denn seine geweiteten Augen scannten meine Erscheinung immer und immer wieder, fast so als würde er diesen Anblick für immer in seinem Gedächtnis speichern wollen.
Aber ich musste zugeben, dass er in seinem schwarzen Anzug einfach nur zum Anbeißen gut aussah.
"Was machst du hier?", fragte ich mit ungewohnt rauer Stimme und fummelte nervös an meiner Clutch herum.
Doch statt einer Antwort hauchte Nate nur ein vollkommen geplättetes "Wow."
Verlegen strich ich meine Haare zurück und sah dann in die grünen Augen, die mir mit so einem Begehren entgegenloderten, dass mir schwindelig wurde.
"Verdammt Rox... d-du... Wow...", stammelte er sichtlich überfordert und ließ seinen Blick noch einmal von unten nach oben wandern, was mich zum Erröten brachte. Er räusperte sich rau. "Heilige Scheiße, weißt du eigentlich wie froh ich gerade bin, dass Zayn mich überredet hat doch hier aufzutauchen?"
Ich musste lächeln und riss mich zusammen, um nicht sofort sabbernd zu schmelzen. Das weiße Hemd schmiegte sich perfekt an seinen trainierten Oberkörper und ließ zu meiner Überraschung keines seiner Tattoos durchschimmern. Das Jackett und die Krawatte ließen ihn älter und auch respekteinflößender wirken, doch sein unordentliches Haar machte das ganze wieder etwas lockerer.
Kurzum: Ich war kurz davor über ihn herzufallen wie eine hungrige Löwin über eine Gazelle.
Ruhig Brauner...
Doch so ganz zusammenreißen konnte ich mich dann doch nicht. "Du siehst verdammt heiß aus", rutschte es mir heraus und kurz darauf schoss auch wieder die Hitze zurück in meine Wangen.
Nate allerdings lächelte nur liebevoll, nahm meine Hand in seine und hob sie wie damals auf dem Dach über meinen Kopf, um mich einmal drehen zu lassen.
"Ich glaube du hast dich nocht nicht gesehen, Baby", raunte er heiser und hauchte einen Kuss auf meine Stirn, der mich wie Wachs zergehen ließ. "Du siehst nämlich einfach nur atemberaubend aus."
DU LIEST GERADE
Your World in Flames
Novela JuvenilBeendet ✔️ Roxanas Leben ist ziemlich gewöhnlich. Ihre Eltern arbeiten viel und zusammen mit ihren Freundinnen Pam und Mo will sie eigentlich nur die Highschool überleben. Irgendwie. Allerdings wird ihre gewohnte Welt auf den Kopf gestellt, als sie...