Mein Blick wanderte von den untattoowierten Armen nach oben bis zu dem Kragen des babyrosanen Hollister-Shirts. Innerlich seufzte ich schwer. Er grinste auf mich herab und seine braunen Haare fielen in seine Stirn.Nope, eindeutig nicht Nate.
"Lass mich los", zischte ich gefährlich und entriss Scott meinen Arm als hätte er eine ansteckende Krankheit.
Doch er grinste nur weiter dreckig an. "Chill Babe, ich wollte dir nur sagen, dass ich mich sehr auf unser Date nachher freue. Mal sehen was der Abend noch so bringen wird." Seine Zweideutigkeit ließ die Übelkeit in mir aufsteigen und ich zerrte weiter an meinem Arm.
Was hat der bitte für einen festen Griff?
Spöttisch lachte ich auf. "Wenn du echt glaubst, dass ich mit dir alleine weggehe hast du dich gewaltig geirrt, Scott", fauchte ich und sah ihn finster an. "Verpiss dich jetzt einfach!"
Scott zog eine braune Augenbraue nach oben und musterte mich ungläubig. Doch dann kam sein anzügliches Grinsen zurück und er streckte seine Hand aus um meine störrische Haarsträhne aus meinem Gesicht zu streichen.
Kotz.
"Fass mein Mädchen an und ich brech dir jeden Knochen in deinem verdammten Körper!"
Wartet wartet, diese tiefe, raue und absolut sexy Stimme kannte ich doch!
Bitch, hat er gerade mein Mädchen gesagt?
Ich glaub ich werd' nicht mehr.
Scott schien etwa genauso perplex über Nates Worte zu sein wie ich, denn er ließ mich überrascht los. In Windeseile riss ich meinen Arm zu mir zurück und ging sicherheitshalber einen Schritt nach hinten, meine Augen waren immernoch ungläubig geweitet von Nates Worten und mein Herz raste in meiner Brust.
Sofort spürte ich, wie Nate mich erst näher zu sich und dann etwas hinter sich zog. Sein Kiefer war angespannt, na ja, das war eigentlich sein ganzer Körper.
Scott sah ihn skeptisch und mit einem spöttischen Grinsen an. "Dein Mädchen, Adams?"
Ich hatte Herzinfarkt Nummer sieben, als Nate entschlossen nickte und bekam Angst, dass mein Herz gleich aus meiner Brust sprang und ich ihm hinterher rennen müsste um es wieder einzufangen.
Jetzt lachte Scott, er lachte eiskalt. Verwirrt runzelte ich die Stirn. "Und weiß dein Mädchen auch, was du vor zwei Jahren getan hast?"
Siegessicher sah Scott Nate an, dem langsam jegliche Farbe aus dem Gesicht wich. Fragend sah ich von ihm zu Scott.
"Von was zur Hölle redet er?", fragte ich den Grünäugigen unsicher, der aussah als würde er jede Sekunde auf Scott losgehen, welcher gerade auf seinem Handy herumtippte. Dann hielt er es mir vor die Nase und zog es blitzschnell zurück, als Nate es sich schnappen wollte.
Seine Reaktion ließ meinen Magen rebellieren.
"Ich schwöre dir Anderson, lass es sein", knurrte Nate mit vibrierender Stimme und mir lief es eiskalt den Rücken hinunter.
Doch Scott schüttelte fies den Kopf und sah mich an. "Weißt du, warum dein Nate erst dieses Schuljahr hergekommen ist? Du würdest nicht neben ihm stehen wenn du es wüsstest!" Seine Stimme war schon fast aggressiv.
Verwirrt sah ich zu Nate hoch, der allerdings nur Scott anstarrte und seine Zähne aufeinanderpresste.
Wieder streckte mir Scott sein Handy hin und gerade als ich es mit gerunzelter Stirn entgegennehmen wollte, hörte ich Nates Stimme in meinem Ohr.
DU LIEST GERADE
Your World in Flames
Dla nastolatkówBeendet ✔️ Roxanas Leben ist ziemlich gewöhnlich. Ihre Eltern arbeiten viel und zusammen mit ihren Freundinnen Pam und Mo will sie eigentlich nur die Highschool überleben. Irgendwie. Allerdings wird ihre gewohnte Welt auf den Kopf gestellt, als sie...