12

951 36 9
                                    

Alex

„Ich dachte wir würden das alles hinter uns lassen.", gestand ich ihm. „Ich will dir nicht schon wieder wehtun." Ich hörte Mike laut schlucken. „Aber wenn du das, mich, wirklich willst... Dann machen wir es dieses mal aber richtig." Sein Gesichtsausdruck änderte sich. „Wie wäre es erst mal mit einem Date? Und dann sehen wir weiter?", schlug ich ihm vor. Er fing an zu lächeln. „Damit bin ich einverstanden.", für einen Moment lächelten wir uns einfach nur glücklich an. Dann räusperte er sich:„Ich denke wir sollten langsam mal hier raus." Ich musste lachen. Stimmt, wir standen immer noch in der kleinen Kabine, direkt neben uns das Klo, romantischer ging es wohl kaum.

...

Mike

Dumm vor mich hin grinsend saß ich nun wieder in meinem Büro. Das war gerade eben tatsächlich passiert, oder?
Ein Date also...was wir wohl machen würden? Vielleicht ja ein schickes Abendessen oder vielleicht ins Kino gehen und danach noch super romantisch in einem Park spazieren gehen? Mein Kopf war voller Ideen und ich vergaß vollkommen das ich ja eigentlich Dinge zu tun hatte. Wie würde es wohl werden? Würde alles gut laufen? Vielleicht könnte ich ihn ja sogar zu mir einladen... Bei dem Gedanken daran und an die unanständigen Dinge die wir so ganz alleine tun könnten merkte ich wie mein Kopf ein weiteres mal am heutigen Tage rot anlief. Mein Blick wanderte an meinem Körper hinunter...sollte ich mich vorbereiten...? Schnell schüttelte ich den Kopf. Vermutlich würde es sowieso nicht auf Sex hinaus laufen. Alex wollte dieses mal alles Richtig machen, also sollte ich mich nicht so notgeil Verhalten...

War es wirklich so heiß hier oder bildete ich mir das nur ein? Ich stand auf und öffnete eines der Fenster in meinem Büro. 'Jetzt heißt es aber wieder arbeiten!', dachte ich und setzte mich hochmotiviert wieder hin. Ich öffnete mein Email Postfach und begann die Emails durch zu gehen. 


Alex
Der restliche Arbeitstag verging recht schnell. Und ehe ich mich versah saß ich auch schon in der Bahn und würde in absehbarer Zeit an meiner Haltestelle angekommen. Bis jetzt hatte sich das leichte Lächeln auf meinen Lippen gehalten. Ob es die richtige Entscheidung gewesen war?

Zuhause angekommen machte ich mir erst mal eine Kleinigkeit zu Essen und fing während dem Essen eine neue Serie an. Wer weiß wann oder ob ich die Zeit haben würde sie jemals durch zu gucken...

Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf, mein Laptop stand neben mir und ich hatte noch die Klamotten vom vorherigen Tag an. Na toll. Gähnend streckte ich mich und stand dann irgendwann auf. Nachdem ich meine Tasche gepackt hatte machte ich mich dann selbst fertig. Mein gestriges Outfit könnte ich dann wohl vergessen. Ich suchte mir also frische Klamotten aus meinem Schrank und zog diese an. 'Ja das sollte gehen', dachte ich laut während ich zufrieden in den Spiegel schaute.

Ich kam scheinbar zeitgleich mit Mike vor der Firma an. Ob er das beabsichtigt hatte? Ich musste leicht schmunzeln als er auf mich zu kam. „Guten Morgen.", begrüßte ich ihn und er erwiderte meinen Gruß gut gelaunt. Zusammen betraten wir das Gebäude und stiegen in den Aufzug. Nachdem eine ältere Dame im 2ten Stock ausgestiegen war hatten wir den Aufzug nun ganz für uns alleine.

Ich nutzte die Chance und stellte mich vor Mike, meine Hände fixierte ich jeweils rechts und links von seinem Kopf an der Wand. Kurz sah er mich überrascht an doch dann änderte sein Gesichtsausdruck sich zu einem glücklichen aber leicht schüchternen Lächeln.
Da der Aufzug gleich im 3ten Stockwerk ankommen würde hatten wir nicht wirklich Zeit. Schnell legte ich meine Lippen also für wenige Sekunden auf seine. Dann entfernte ich mich sofort wieder von ihm und leckte mir provokant über die Lippen. „Bis später.", sagte ich nur noch als die Türen des Aufzugs sich öffneten.
Ich verließ vor Mike den Aufzug und begab mich zu meinem Schreibtisch. „Guten Morgen.", begrüßte ich meine schon anwesenden Kollegen. „Wieso so gut drauf?", fragte Mina mich lachend. Ich grinste nur etwas verlegen. „Nur so." Ich begann meine Arbeit fortzusetzen und überlegte währenddessen wo und wann Mike und ich denn zusammen hingehen könnten.

Den restlichen Tag über passierte nichts wirklich spannendes mehr. Ich beendete meine Aufgaben und fing Neue an. Wie lange es wohl noch so entspannt bleiben würde?

...


I Wanna Know The Real You (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt