Mike
"...weil ich dich bitten wollte mein fester Freund zu werden."
Mit offenem Mund sah ich den Mann vor mir an, dann änderte mein Gesichtsausdruck sich zu einem breiten Lächeln und ich merkte wie meine Augen etwas feucht wurden. Alex's Blick lag auf dem Tisch, ich sollte ihn wohl nicht länger anschweigen. Mein Blick fiel auf seine verkrampfte Hand die neben seinem Teller lag. Sanft legte ich meine Hand auf seine und brachte ihn so dazu mich anzusehen, sobald er meinen Gesichtsausdruck sah entspannte seine Hand sich wieder und ich verschränkte meine Finger mit seinen. „Ich wäre gerne dein fester Freund." Alex blickte mich für einen Moment etwas ungläubig an, doch dann fing auch er an zu lächeln. Wie gerne ich ihn gerade doch geküsst hätte...
Wir beendeten unser Mittagessen, Alex bezahlte und meinte dann er müsste noch mal auf die Toilette, wohin er mich auch gleich mit schleifte. Dort angekommen drückte er mich in eine der Kabinen und schloss ab. Sofort lagen seine Hände an meiner Hüfte und er drückte mich nah an sich. Ich legte meine Arme um seinen Hals bevor ich ihn dann endlich küsste. Der Kuss war leidenschaftlich, aber nicht sexuell sondern einfach voller Liebe. Wir lösten uns wieder von einander und blickten uns nun tief in die Augen. Seine braunen Augen glitzernden förmlich in dem schwachen Licht. „Ich bin gerade so verdammt glücklich.", gab Alex flüsternd zu. Ich merkte wie meine Augen wieder leicht feucht wurden und zog Alex in eine enge Umarmung. „Und ich erst."
„Wenn ich ehrlich bin würde ich gerade am liebsten ganz unanständige Dinge mit dir anstellen, aber so eine lange Pause sollten und können wir uns wohl nicht gönnen.", meinte Alex und ein leises, tiefes Lachen drang aus seiner Kehle. Sofort merkte ich wie mir die röte ins Gesicht stieg. „Das könne wir ja irgendwann nachholen...", nuschelte ich gegen die Schulter meines, seit heute, festen Freundes.
...Wir verließen das Restaurant und kurze Zeit später befand ich mich wieder in meinem Büro. 'Oh Gott, das ist eben tatsächlich passiert!!', war das einzige was ich denken konnte. Ich, Mike Johnson, war nun offiziell mit Alex Parker zusammen!
Aufgeregt lief ich in meinem Büro auf und ab und konnte das breite Lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen.
Alex
Ich hatte es tatsächlich getan, ich hatte ihn tatsächlich gefragt mein fester Freund zu werden! Besser hätte es wohl nicht laufen können!
Meine Sex Vorstellungen von letzter Nacht waren zwar immer noch nur Vorstellungen, aber das war wohl besser so.
Wann wir wohl die Zeit haben würden diese in der Realität um zu setzten?
- Zeitsprung -
Donnerstag Morgen kamen Mike und ich zeitgleich vor der Firma an. Ohne lange drüber nachzudenken griff ich nach seiner Hand und zog ihn hinter die nächst beste Ecke um ihm dort einen gefühlvollen Kuss auf seine weichen Lippen zu drücken. „Dir auch einen guten Morgen.", brachte er grinsend hervor als ich wieder von ihm abließ. „Ich kann das Wochenende schon gar nicht mehr abwarten...", seufzte ich.
Wir hatten bereits abgesprochen das wir Samstag zusammen ins Kino gehen würden und ich die Nacht dann bei ihm schlafen würde. So könnten wir Sonntag direkt von dort aus zur Hochzeit fahren. Ich machte mir zwar immer noch Gedanken, aber um Mike glücklich zu machen würde ich so gut wie alles tun.„Du gehst am besten jetzt rein und ich dann in ein paar Minuten. Wir wollen ja kein Aufsehen erregen.", meinte ich schulterzuckend nachdem ich Mike, für den Moment, noch einen letzten Kuss aufgedrückt hatte. Er nickte verstehend:„Bis später." Und damit war er an mir vorbeigegangen und betrat das Gebäude.
Ich selbst wartete noch 2-3 Minuten bevor ich dann ebenfalls rein ging.Mittlerweile bekam ich auch größere Aufträge, ich hatte meine 'Bewährungsphase' wohl erfolgreich überstanden. So arbeitete ich zurzeit zum Beispiel an dem Design einer kleineren Mode Zeitschrift.
Nach meiner Mittagspause, die ich heute alleine verbrachte und mir daher auch nur eine Kleinigkeit in einem Fast Food Laden kaufte, beendete ich meinen zweiten Entwurf. Mit den beiden Entwürfen begab ich mich zu Luca, ich hatte festgestellt das er durch seine Erfahrung ein gutes Auge für solche Dinge hatte und so musste ich auch nicht immer wegen jeder Kleinigkeit zu Mike rennen.
„Luca? Kannst du die dir mal ansehen und mir sagen welchen du besser findest?", fragte ich ihn. „Klar." Er nahm mir die Entwürfe ab und begann sofort drüber zu gucken.
...
DU LIEST GERADE
I Wanna Know The Real You (BoyxBoy)
Teen Fiction7 Jahre nach den Geschehnissen mit Mike bewirbt sich Alex auf eine Stelle bei einer großen Agentur, was er nicht erwartet hatte war das Mike sein neuer Boss sein würde. Wird er sich an ihn erinnern? Und wenn ja, wie wird er sich Alex gegenüber Verh...