40

715 30 10
                                    

Alex

„Gut geschlafen?", fragte ich gähnend während ich meine Arme um Mike schlang. „Ja sehr gut sogar, und du?", antwortete er lächelnd. „Geht mir genauso.", erwiderte ich.
Mike lachte:„Wir sollten mal aufstehen." Ich nickte, bewegte mich aber kein Stück. „Ich meinte jetzt.", sagte er während er auf meinem Arm herum tippte. Genervt stöhnend erhob ich mich. „Ja ja..."

Mike stand vom Bett auf und streckte sich erst einmal. Müde lächelnd beobachtete ich ihn dabei. „Ich werde duschen gehen.", meinte er während er ein paar Sachen zusammen suchte. Nach diesen Worten war ich endgültig wach. „Ich komm mit.", sagte ich wie aus der Pistole geschossen und erhob mich ebenfalls.

Mike lachte etwas bevor er den Raum verließ und ich ihm folgte. Wir betraten das Badezimmer und zogen unsere Boxers aus. Mike stellte sich in die große Dusche und schaltete die Regenapparatur an. Als zunächst kaltes Wasser aus der Leitung kam zuckte er kurz zusammen. „Hat das böse Wasser dich etwa angegriffen?", fragte ich witzelnd. Ein „Idiot..." war das einzige was ich für diesen Kommentar bekam.

Zusammen stellten wir uns unter das nun angenehm warme Wasser. Mike reichte mir sein Shampoo, aber anstatt mir selbst die Haare zu waschen begann ich es in seinen Haaren zu verteilen. „Das hätte ich auch selbst gekonnt.", lachte er. „Ach wofür hat man denn nen Freund?", antwortete ich und massierte seine Kopfhaut etwas. Ein zufriedenes Seufzen drang aus Mike's Kehle. „Da hast du wohl recht.", meinte er. Nachdem ich fertig war befahl mein Freund mir mich um zu drehen, damit er mir ebenfalls Shampoo in die Haare machen konnte.
Was ehrlich gesagt auch besser war, wenn ich ihn nämlich so komplett nackt und nass ansah kamen mir ganz viele perverse Gedanken in den Kopf.
„So.", meinte er irgendwann freudig. Ich drehte mich also wieder zu ihm um. Er begann gerade sich die Haare aus zu waschen und sah dabei verdammt gut aus. Ich legte von hinten meine Arme um seinen Oberkörper und schloss die Augen damit mir nichts von dem Shampoo in die Augen lief. Natürlich musste es so kommen das mein 'Teil' diese Situation etwas zu sehr genoss und so hatte ich Sekunden später auch schon eine Latte. Mike lachte. „Mh?", fragte ich. „Da pickst mich was.", antwortete er, einen auf unwissend machend. „Selbst Schuld.", entgegnete ich. Was konnte ich den schon dafür das mein Freund so verdammt heiß war? „Ach ja?", Mike drehte sich zu mir um und legte seine Arme um meinen Hals. „Dann sollte ich wohl Verantwortung übernehmen."

Das musste er mir nicht zweimal sagen. Sofort hatte ich ihn an die kalte Duschwand gedrückt, was ihn überrascht auf keuchen ließ, und meine Lippen auf seine gelegt. Das warme Wasser welches auf uns hinunter prasselte machte die ganze Situation nur noch heißer.

Immer wieder trafen unsere Lippen aufeinander, bis er schließlich verführerisch und einladend über meine Unterlippe leckte, eine Einladung die ich nur zu gerne annahm. Ich ließ meine Zunge in seinen Mund gleiten, unsere Zungen spielten mit einander, kämpfen um die Dominanz.

Während ich Mike's Körper nah an mich drückte merkte ich wie auch er hart wurde. Ich grinste in den Kuss hinein und legte meine Hände an seine Taille. Seine Hände wanderten meine nackte Haut entlang, lösten an jeder Stelle die sie berührten ein angenehmes kribbeln aus. Ich löste mich von ihm und trat einen Schritt zurück. Mit geröteten Wangen sah er mich an und biss sich auf die Unterlippe. „Ich würde dich gerade unglaublich gerne ficken.", gab ich zu, während ich den Körper meines Partners schon beinahe mit Blicken verschlang. „Aber?", fragte er nach. „Nicht ohne Kondom.", lachte ich leise. Mike sah mich kritisch an. „Aber...ich kann noch was anderes machen, wenn du mich lässt.", fuhr ich fort während ich mich zu ihm lehnte. „Mach was du willst.", gab er mir die Erlaubnis.

Sanft drehte ich ihn um, so das er nun mit dem Kopf zur Wand stand. „Halt dich am besten fest.", flüsterte ich von hinten in sein Ohr bevor ich begann hauch dünne Küsse auf seinem Nacken und Rücken zu verteilen. Gegen etwas Thigh-Sex hat wohl niemand etwas einzuwenden.

...

I Wanna Know The Real You (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt