Alex
„Die erste war besser, oder?", fragte ich ihn nachdem ich die zweite Hose, die er mir gegeben hatte, an mir sah. „Ja die erste war definitiv besser.", stimmte auch Mike mir zu. Während ich die Hose wieder auszog spürte ich Mike's Blick auf mir. „Gefällt dir die Aussicht?", fragte ich lachend nach. „Ja.", antwortete er ganz frei heraus. Ich lachte nur wieder. „Wo soll ich die Hose hintun?", fragte ich. Mike stand auf und nahm sie mir ab. „Nochmal danke.", fügte ich hinzu während er sie zurück in seinen Schrank legte und ich mir meine eigene Hose wieder anzog. „Kein Problem. Ich will ja schließlich das du gut aussiehst.", antwortete er und setzte sich auf sein Bett „Tu ich das nicht immer?" Mike betrachtete skeptisch meinen Körper. „Also nackt würdest du mir mit Sicherheit noch besser gefallen." „Ach ist das so.", langsam zog ich mir mein Oberteil über denn Kopf. „Besser?", fragte ich provokant nach. Mike nickte und musste schlucken. Eine gewisse Hitze baute sich im Raum auf. „Du gefällst mir mit weniger Klamotten aber auch besser." Mike sah mir für einen Moment in die Augen, biss sich auf die Lippe und begann dann zunächst denn Blazer auszuziehen und dann das Hemd aufzuknöpfen. Seinen Blick löste er währenddessen nicht von mir. Die Atmosphäre wurde immer heißer und aufgeladener. Ich ging einen Schritt auf ihn zu. Er stand auf und schob mich aufs Bett, wo ich mich setzte. Gespannt sah ich zu ihm auf. Er legte seine Arme um meinen Hals und setzte sich auf meinen Schoss. Ich wollte ihn küssen doch er wich zurück. Er griff nach seinem Handy das auf dem Nachtschränkchen lag und machte Musik an, die die Situation perfekt unterstützte. Ich grinste ihn an und lehnte mich etwas zurück. Das würde sicher spaßig werden.
Nun streifte er sich sein Hemd langsam ab und warf es sexy auf den Boden. Er machte Anstalten mich zu küssen doch stoppe kurz vor meinen Lippen. Ein verführerisches Lächeln lag in seinem Gesicht während er begann an meinem Hals zu saugen und meine Bauchmuskeln entlang zu fahren. Ich ließ ein zufriedenes Stöhnen meinem Mund entkommen, jede Stelle meines Körpers die er berührte fing an angenehm zu kribbeln. Quälend langsam küsste er meinen Hals hoch und endlich trafen unsere Lippen sich. Da ich natürlich bemerkt hatte was für ein Spiel er spielen wollte fiel ich nicht einfach über ihn her, leidenschaftlich aber beherrscht trafen unsere Lippen sich. Mit meinen Händen stütze ich mich weiterhin hinter mir auf dem Bett ab. Wenn er die Führung übernehmen wollte, dann würde ich ihn einfach machen lassen. Passend zum Rhythmus der Musik bewegte er sein Becken auf mir während wir weiterhin beherrschte Küsse austauschten. Seine Lippen lösten sich von meinen und er flüsterte mir:„Berühr mich.", zu. Das ließ ich mir nicht zwei Mal sagen, ich richtete mich etwas auf und begann seinen Körper zu berühren während er unsere Lippen wieder mit einander verband.
Meine Hände gelangten zu seinem Arsch, kneteten diesen und entlockten ihm so ein leises Stöhnen. Plötzlich entfernte er sein Gesicht wieder etwas von mir. Legte mir einen Finger auf die Lippen, „Warte kurz...", er stand von mir auf und begann sich seiner Hose zu entledigen. Gespannt beobachtete ich jede Bewegung seines wunderschönen Körpers und merkte wie die Beule in meine Hose langsam größer wurde. Er warf die Hose zum Rest der Klamotten und kam langsam wieder auf mich zu. Nun drückte er mich runter aufs Bett, küsste meinen Oberkörper hoch, saugte an meinem Schlüsselbein, küsste weiter meinen Hals hoch und dann endlich wieder meine Lippen. Doch dieses Mal war er verlangender und ich passte mich ihm an. Meine Hände vergrub ich in einen Haaren während ich ihm spielerisch über die Lippen leckte. Schnell gewahr er mir Einlass und ich begann seine Mundhöhle zu erkunden. Langsam winkelte ich mein Bein an und brachte Mike so zum stöhnen, für einen Moment war er hilflos und unvorsichtig, und genau diesen Moment nutze ich um uns umzudrehen. „Ich kann dich ja nicht alles machen lassen.", flüsterte ich verführerisch in sein Ohr.
...
DU LIEST GERADE
I Wanna Know The Real You (BoyxBoy)
Teen Fiction7 Jahre nach den Geschehnissen mit Mike bewirbt sich Alex auf eine Stelle bei einer großen Agentur, was er nicht erwartet hatte war das Mike sein neuer Boss sein würde. Wird er sich an ihn erinnern? Und wenn ja, wie wird er sich Alex gegenüber Verh...