20

817 39 7
                                    

Mike

...ich dich auch."

Mein Herz schlug so laut und schnell das ich mir sicher war Alex hörte es auch. Meine gesamte Enttäuschung über das nicht so wie geplant gelaufene Date war wie ausradiert. In diesem Moment gab es nur uns beide.

Ich schnappte mir mein Weinglas. „Komm, wir setzten uns auf Sofa.", schlug ich dem Mann vor mir vor, dem Mann den ich eigentlich hassen wollte, es aber nie konnte. Er tat es mir gleich und, immer noch Hand in Hand, gingen wir in den Wohnzimmerbereich und setzten uns auf das schwarze Leder Sofa. Ich stellte mein Glas auf dem kleinen Tisch vor uns ab. „Was willst du jetzt machen?", fragte Alex mich. Wenn ich ehrlich war wäre ich gerade am liebsten über ihn her gefallen, hätte seinen kompletten Körper berührt und ihn um den Verstand gebracht. Nur der Gedanke daran sorgte dafür das mir ein angenehmer Schauder den Rücken hinunter lief. Doch andererseits wollte ich nichts überstürzen und so dann Gefahr laufen das was wir uns hier gerade aufbauten sofort wieder zu zerstören.

„Wir könnten Pizza bestellen und einen Film gucken?", schlug ich ihm vor. Er nickte begeistert. „Das klingt doch gut!" Ich musste leicht schmunzeln. „Gut dann bestell ich erst mal die Pizza, was willst du?", fuhr ich fort und suchte schon mal die Nummer des Lieferservices raus. „Lass doch einfach eine große Pizza bestellen, eine Seite Margarita und die andere was auch immer du willst.", antwortete Alex.
Ich bestellte also eine Pizza, halb Margarita, halb Salami. „Sollte in ca. 20 Minuten da sein.", meinte ich nachdem ich aufgelegt hatte. „Gut, dann suchen wir jetzt einen Film raus!", antwortete er. Ich machte den Fernseher an und startete Netflix. „Schon irgendeine Idee?", fragte ich während ich die Vorschläge durch sah. „Was hältst du von einem Horrorfilm?", kam sofort von Alex. Ich zögerte, eigentlich guckte ich nie Horrorfilme, ich konnte einfach nie ihren Reiz nachvollziehen. „Ich weiß nicht..." Alex legte mir einen Arm um die Schulter. „Hast du etwa Angst?", fragte er und tat auf überrascht. „Nein ich mag Horrorfilme halt einfach nicht.", entgegnete ich ihm. „Schon klar, aber keine Sorge ich beschütze dich.", er lachte etwas lauter auf. Süß.

Im Endeffekt konnte Alex mich dazu überreden einen Horrorfilm zu gucken. Aber das ganze hatte ja zumindest auch etwas positives: Ich würde mit Alex kuscheln können!
Wir suchten also zusammen einen Film aus und bis wir einen gefunden hatten war die Pizza dann auch da. Ich räumte den Wohnzimmertisch leer, stellte die Pizza auf diesen und holte noch etwas zu trinken.
„Bereit?", fragte ich Alex nachdem wir uns zusammen auf dem Sofa unter eine Decke gekuschelt hatten. „Ja, kann los gehen!", antwortete er mir nachdem er sich ein Stück Pizza genommen hatte. Ich startete also denn Film, wie es nun mal bei Horrorfilmen so ist dauerte es erst mal bis es wirklich gruselig wurde. Doch sobald der erste Jump Scare auf dem Bildschirm erschien rückte ich sofort näher an Alex heran. Wie konnte man es nur mögen erschreckt zu werden?!

„Mh? Bist du echt so schreckhaft?", fragte Alex mich. Und bevor ich überhaupt die Chance hatte mich zu verteidigen erschreckte ich mich auch schon ein zweites Mal. Alex lachte zwar nicht laut, doch da wir so nah aneinander waren spürte ich genau das er lachte. „Idiot...", war das einzige was ich rausbekam. „Süß.", flüsterte er zurück und im nächsten Moment befand sich seine Hand auf meinem Bein. „Was machst du da?!", fragte ich sofort. Er sah mir für einen Moment in die Augen und zog dann meine Beine über seinen Schoß, seinen rechten Arm hatte er um mich herum gelegt und zog mich ganz nah an sich heran. „Besser?", fragte er nach einem Moment in dem man nur den Film hören konnte. Ich merkte wie ich Rot wurde und nickte nur leicht beschämt.

Den restlichen Abend konnte ich mich nicht wirklich auf den Film konzentrieren. Wie denn auch, wenn er mir so nahe war und sich dann auch noch so süß verhielt. Ich musste nur fragen und schon reichte er mir ein Stück Pizza oder gab mir mein Glas, er tat quasi alles damit wir genau so sitzen bleiben konnten. Und ich hatte ehrlich gesagt auch nichts dagegen einzuwenden, ganz im Gegenteil, daran würde ich mich wirklich gerne gewöhnen.

...

I Wanna Know The Real You (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt